Frisuren ändern bei Kleinkindern?

jenni-elanor

Member
hi,

ich wollte mal fragen, ob man auch bei Kleinkindern im Spiel die Frisuren ändern kann. Ich hab nämlich grad ein Kleinkind und finde die Frisur voll blöd. Ich kann jedenfalls nicht mit nem erwachsenen auf diesen Schminktisch klicken und dann das Kind verändern. Ich kann da nur die anderen erwachsenen ändern.

Es geht ab OfB. Der aktive Sim muss das Kleinkind nicht auf dem Arm haben. Man klickt mit dem aktiven Sim auf einen Spiegel und wählt dort "Aussehen ändern für...". Diese Funktion ist bei DL-Spiegeln, die vor OfB erstellt wurden, nicht vorhanden. Der Sim, der den Befehl erhalten hat, wird das betreffende Kleinkind auf den Arm nehmen und es zum Spiegel tragen. Voilá.

Danke, so ne antwort hab ich gebraucht. Jetzt weiß ich auch, warum es bei meinem spiegel auch nciht klappt. ist nämlcih ein alter download.

Es geht ab OfB. Der aktive Sim muss das Kleinkind nicht auf dem Arm haben. Man klickt mit dem aktiven Sim auf einen Spiegel und wählt dort "Aussehen ändern für...". Diese Funktion ist bei DL-Spiegeln, die vor OfB erstellt wurden, nicht vorhanden. Der Sim, der den Befehl erhalten hat, wird das betreffende Kleinkind auf den Arm nehmen und es zum Spiegel tragen. Voilá.

oder du lädst dir den spiegel direkt für kleinkinder herunter...den gibt es bei mts 2 und die kleinkinder können selbsständig ihr aussehen ändern..ein vorteil hat dieser spiegel auch noch, das kind kann damit auch körperpunkte erlernen...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Elenaor meint das so, WIESO sie Körperpunkte bekommen.
Machen sie Gymnastik vorm Spiegel, oder was?

Ich denke mal, dass sie einfach so die Körperpunkte bekommen. Wahrscheinlich durch reden.

So ähnlich, wie man seit VJ mit diesem Bücherregal Belohnungsobjekt Körperpunkte durch Lesen erlernen kann.

Es gibt übrigens auch Kinderspielsachen (Sowas wie der Hase), mit denen Kleinkinder auch die anderen Fähigkeiten (Kochen, Sauberkeit...) lernen können. Fragt mich aber nicht wo es das gibt. Hab das mal bei einer Freundin gesehen.

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten