standartdinge einfach verschwunden...

Billshido

Newcomer

ich hab ein prob und zwar habe ich downloads im spiel, vielleicht liegt es ja daran...

bei mir ist dieses tauchbecken für draußen nciht im spiel und diesees schwebeluftwirbeldingens nicht da...

auch fehlt wohl bei laufbahnbelohnung , die wettermaschine -.-

weiß wer da rad? ohne die downloads rauszupacken?

drive cleaner hab ich shcon durchlaufen lassen, weil cih ja dieses blaublink prob hatte was ja beseitigt wird wenn man aktiviert und deaktiviert...

ich hab ein prob und zwar habe ich downloads im spiel, vielleicht liegt es ja daran...

bei mir ist dieses tauchbecken für draußen nciht im spiel und diesees schwebeluftwirbeldingens nicht da...

auch fehlt wohl bei laufbahnbelohnung , die wettermaschine -.-

weiß wer da rad? ohne die downloads rauszupacken?

drive cleaner hab ich shcon durchlaufen lassen, weil cih ja dieses blaublink prob hatte was ja beseitigt wird wenn man aktiviert und deaktiviert...

schieb den Downloadsordner bitte einmal aus dem Sims-Ordner raus, auf den Desktop oder so...

Dann guck im Spiel, ob die verschwundenen Sachen wieder da sind... Wenn ja, liegts daran, dass die scheinbar durch nen Download überschrieben werden....

erm... also tauchbecken und schwebedingsda sind sachen von sims 1, die durch megastar dazu gekommen sind.:D

LG Sophia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten