Beim einfügen einiger Häuser bleibt Spiel stehen

Ivaine18

Newcomer

Hey ich hab ein problem!
Undzwar hab ich häuser runtergeladen und sie werden auch in der Häusertonne angezeigt,aber wenn ich sie in die nachbarschaft einfügen will bleibt das spiel stehen und nichts funktioniert mehr!Das ist aber nicht bei allen häusern so!
Ich hab hier schon alles durchforstet aber nichts gefunden!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schonmal
Ivaine

lösch mal die groups.cahce, findest du unter eigene datei, ea, sims 2
wenn das nix hilft, alle häuser nochmal raus nehem, und mit dem clean instaler instalieren...

dann musst du die Häuser wie Arwen schon sagte noch mal aus dem Spiel nehmen und mit dem Cleaninstaller installieren, um auszuschliessen, dass irgendwelche versteckten hacks drin waren...

Hast du denn beim laden auch darauf geachtet, dass die Häuser mit deinen Add-Ons kompatibel sind, dir also keinAdd-on für nen haus fehlt?

Hi,
meinst du mit nichts funktioniert mehr wirklich _nichts_? Bewegt sich die Maus noch?
Und wenn ja: Wie lange wartest du, bis du neu startest?
Könnte es sein, das du dem PC ein bissel zu wenig Zeit gibts? Vielleicht ist auch das eine oder andere GS richtig fett. Dann hat der arme Rechenknecht richtig was zu schaffen:D Solange die Maus sich noch bewegt, geht in den meisten Fällen noch was.
Nur wann ist die Frage.......:sleep:
Ich habe ein Grundstück mit einem zugewuchertem Garten, das lädt beim Betreten gute 5 Minuten. Bei den Sims habe ich mich trotz nettem Rechner an Wartezeiten bis zu 10 Minuten gewöhnt:naja:

Cheers
hobome

@Ivaine18
Wähle nächstel mal bitte einen Titel, der sich auf dein Problem bezieht. Mit "Hilfeee" kann keiner was anfangen.:)

also ich hab jetzt beides mal ausprobiert aber die häuser lassen sich trotzdem nicht einfügen...wenn ich etwas warte kommt eine fehlermeldung(Runtime Error)!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Bin am verzweifeln!
LG Ivaine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten