*FS*!Change! Wenn dein Leben eine Wendung nimmt! Fortsetzung v. Gefangen im Rollstuhl

Gast 214

Gast

*FS*!Change! Wenn dein Leben eine Wendung nimmt! Fortsetzung v. Gefangen im Rollstuhl

Hallo zusammen :hallo:

So hier ist die gewünschte fortsezung von Gefangen im Rollstuhl. :D Alos ich habe das ende so belassen wie es war ;) hier ein link falls einer den anfang noch nicht kennt
*FS* Gefangen im Rollstuhl

changess2.jpg

DJIuAMTn.gif

dann werd ich
mal anfangen :) viel spass beim lesen :)

4 Jahre später!

Mittlerweile bin ich 18 und Wohne seit 2 Monaten in einer kleinen Wohnung zur Miete. Vor ein paar Tagen habe ich meine Ausbildung zur Köchin begonnen.

snapshot3367235ff3c6261dw3.jpg

Erschöpft schloss ich meine Wohnungtüre auf , ich hing meine Jacke an die Gaderobe und ging geradewegs in mein Wohnzimmer und liess mich auf das Sofa fallen. Wenn ich so durch den Raum sah viel mir auf das er ziehmlich leer war.

snapshot3367235f93c6286li1.jpg

nicht einmal einen Fehrnsehr besaß ich , das einzige was ich in diesem Raum fand war das Sofa aus meinem alten Kinderzimmer ein Bild und eine Blume. Ziehmlich trostlos sah dieser raum aus. Ich verliess den Raum um mir essen zu machen.

snapshot3367235f73c6290zq6.jpg

Auch dieser Raum sah trostlos aus die Küche hatte ich samt geschimmelter Lebensmittel übernomen , als ich das erstemal eine Schublade öffnete hatte ich tatsächlich den Griff in der Hand. Ich wusste nicht wirklich was mit meinem Tag anzufangen und ging an den Kühlschrank und holte mir frische Tomaten heraus den heute wollt eich meine Soße mal selbst machen.Ich hatte gerade das Essen auf den Herd gestellt als mein Telefon klingelte. Ich lief in Wohnzimmer und nahm den Hörer von der Gabel.

snapshot3367235f33c62a4cd3.jpg

Am anderen ende der Leitung erklang die stimme meines Verlobten : "Hi Schatz" "Hi wie gehts dir ?" "Gut" "sagmal hast du heute schon was vor?" "Nein" "Jetzt schon", sagte er fröhlich "wir treffen uns um 20:00 Uhr vorm Kino okay?"
"Okay bis nacher schatz ich liebe dich", sagte ich und hing den hörer auf die Gabel.Ich ging zurück in die Küche mein Essen hatte mittlerweile angesetzt ich nahm es vom Herd , holte mir einen Teller aus dem Schrank und begang zu Essen.
Ich sah auf die Uhr und bemerkte das wir mittlerweile halb sieben hatten. "Noch eineinhalb stunden" murmelte ich vor mich hin. Ich spülte ab und ging ins Badezimmer.

snapshot3367235f13c62bazs6.jpg

Ich besaß keine dusche also muste ich wohl oder übel Baden was ich früher so gut wie nie tat. Ich liess mir Badewasser ein und legte mich eine Zeit lang entspannt hinein. Zur sicherheit warf ich noch einen Blick auf die Uhr befohr ich heraus kam "Noch ne halbestunde das schaff ich locker" ,dachte ich mir. ich troknete mich ab , föhnte mir die Haare und zog mich an. Als ich auf die Uhr sah hatten wir bereits 19:50. Ich hatte den 20 minütigen fussweg nicht bedacht , ich stürmte aus meiner Wohnung.

snapshot3367235f53c62c5hy1.jpg

so ich hofe es hatt euch gefallen :D

Zuletzt bearbeitet:
Leider is der Link zum ersten teil tot :-( schade jetzt weiß ich gar ned wie der ausgeht.
Liebe Grüße Miss_X2

Leider is der Link zum ersten teil tot :-( schade jetzt weiß ich gar ned wie der ausgeht.
Liebe Grüße Miss_X2

so habe es anders verlinkt also bei mir geht er jetzt auf jeden fall.danke dass du bescheid gesagt hast wenn die bilder nicht gehen später mal reinschauen ich gucke morgen dass ich die nochmal woanders hochlade :D

:hallo: so es geht weiter
viel spass beim :read:

10 minuten zu spät stand ich vor dem Kino ich schaute mich um doch von ihm war keine spur. "Anna!", rief eine mänliche stimme. Ich drehte mich um und sah Chris.

snapshot3367235fb3c76eeym8.jpg

"Hi Chris was machst du denn hier?" "Was wohl ich möchte mir einen Film ansehen.", sagte er lachent. "Gehst du allein Anna?" "Nein ich gehe mit Jens ins Kino" "Achso wo ist er denn?" "Ich weiss nicht komm wir sehen drin nach.

Zusammen gingen wir rein "Siehst du ihn irgendwo?" "Nein"
Jemand brührte meine Schulter es erklang eine stimme"Hallo süße"es war die stimme meines Verlobten. Ich drehte mich herum.Jens sah mich an und Küsste mich.

snapshot3367235f53c76f4en7.jpg

"Jens! Wo warst du?" "Sorry ich habe mich in der Zeit verschätzt" "Achso schon okay" "In welchen Film geht ihr?", fragte Chris aus dem hintergrund. "Wir gehen in Eine verückte Hochzeit" "Achso",antwortete Chris Jens. Jens nahm mich beim arm und zog mich mit "Tschüss Chris", schrie ich.

Der Film war vorbei und das Kino schloss gleich. " Anna gehen wir noch zu Machiotti es hat noch eine halbe stunde geöffnet und ist gleich hiernebenan." "Gern" Wir gingen zusammen zu Machiotti ein neu eröffnetes Kaffe.

snapshot3367235f13c7702rd8.jpg

Eine zeit lang saßen wir dort , still und sahen uns ernfach nur an. "Anna ich muss dich was fragen", sagte Jens sein blick war auf den Tisch gerichtet. "Ja was denn?" " Anna willst du... wilst du meine Frau werden?" Ich , ich wusste nicht was ich sagen sollte ich war erst 18 aber ich war schliesslich 4 Jahre mit ihm zusammen. "Ja ich will" wir sahen uns an unsere lippen näherten sich , wir küssten uns. "So wir schliessen jetzt darf ich sie bitte das Cafe zu verlassen.
Wir standen auf , "Ich gehe dann nach hause , Ich lieb dich!",sagte Jens und verschwand.Auch ich ging.

snapshot3367235f13c7710xr2.jpg

Ich ging zügug denn ich mochte es nicht mitten in der Nacht die strasse entlang zu gehen. War es eine richtige entscheidung ja zu sagen? Ich ging noch schneller denn ich hörte Geräusche. Ich war heil froh alls ich zuhause entlich in meinem Bett lag.

snapshot3367235f93c7750eb3.jpg

So ich hoffe es hat euch gefallen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also eins Kapier ich nicht.
Wenn die zwei verlobt sind, warum fragt er sie dann, ob sie seine frau werden will?

Ansonsten fand ich die Texte sehr gut, obwohl ich mich frage, ob dieser Chris noch ne größere Rolle spielen wird...
Wie auch immer, ich würde gern benachrichtigt werden.
LG Jucara

@Jucara:
Ich denke mal, dass er ihr vorher nur einen Verlobungsantrag gemachte hatte. Meine Schwester hat auch mal "nur" einen Verlobungsantrag bekommen. xD

Achja: Schöne FS, bin mal gespannt was sich ncoh für Konflikte entwickeln. Ich denke ja mal, die Hochzeit!?

so es geht entlich weiter =)

4 Wochen später

Mein Wecker rieß mich aus dem schlaf ich hatte die nacht so gut wie garnicht geschlafen und war daher tot müde.Am leibsten hätte ich den wecker einfach klingeln lassen.Doch wenn ich dies täte würde ich zuspät in die Reinigung kommen und Jens müsste mal wieder auf mich warten.
Leise ging ich in die Küche und aß etwas ,wusch mich und zog mich schnell an.Zügig ging ich zur reinigung. Als ich ankahm stand Jens schon vor der Reinigung. "Hi schatz,"sagte ich und gab im einen Kuss. "Lass uns rein gehen !", sagte ich. "Hallo was kann ich für sie tuhen", fragte mich die Frau hinter der Theke."Ich mlchte mein Hochzeitskleid abholen hier ist die nummer" ich legte ihr den Zettel mit der nummer auf ihren Tisch und so gleich hielt ich mein Hochzeits kleid in der Hand. In dem ich morgen meinen liebling Heiraten würde. "Möchten sie es noch einmal anprobieren , denn sie wollten es ja diereckt noch etwas änger haben wollen , dort ist eine Kabine." "Danke , gern" In meinem goldenen kleid kam ich aus der Kabine.

snapshot3367235fb3cc9bdjy3.jpg

ich ging zum spiegel un betrachtete mich , ich musste sagen ich sah ja wirklich nicht schlecht aus. "WoW wundervoll", sagte Jens.Ich zog mich wieder um und wir gingen gemiensam in die Locachion die wir gemietet hatten um die letzten vorbereitungen zu treffen.

snapshot3367235f53cca69hs6.jpg

Gerade als wir die Locachion betreten hatten fing es füschterlich an zu gewittern.Ich betrat die Locaichon eigentlich sah sie sehr gut aus doch irgend etwas fehlte ein wenig Deko. Also machten ich und Jens uns an die arbeit und Dekorierten den Raum.

snapshot3367235f53cca6cvq1.jpg

Ich musste sagen nachdem wir fertig waren erstralte er gerade zu im gegenteil zu vorher . Obwohl ich und Jens uns darüber überhaupt nicht eing waren wie wir nun dekrieren sollten.
Wir hatten ziehmlich lange gebraucht um genau zu sein 3 satunden ich war heil froh als ich zuhause ankam.

snapshot3367235f53c62babo1.jpg

Ich ging ins Badezimmer und liess mir Wasser ein ich saß bestimmt 1 einhalb stunden in der Wanne.Mitlerweile hatten wir 23 uhr und ich beschloss schlafen zu gehen.

snapshot3367235ff3c7751df6.jpg

Obwohl mir dies reichlich schwer viel.

So ich hoffe es hat euch geafallen :hallo:

Die Gefühle sind einfach super beschrieben und die Bilder sind echt toll geworden.
Allerdings hast du recht viele Rechtschreibfehler...
vielleicht solltest du ne Betaleserin angagieren.
Falls du keine findest, kannste dich bei mir melden...
LG Jucara

Ich hatte die Nacht nicht viel geschlafen und war ziemlich müde und sehr aufgeregt. ich blickte aus dem Fenster es war noch dunkel und ich dachte daran wie ich mein Leben mit Jens teilen werde. Ich machte mich zügig fertig und ging zu meiner Mom die wahrscheinlich schon wieder auf mich wartete. ich war nun bei meiner Mom angekommen und sie hatte mir die Haare gemacht sie gab mir den Spiegel und ich blickte hinein und ich bekam einen schreck:

snapshot3367235f33ccb51de6.jpg

"Mom wie sehe ich aus!!!!" Schrie ich meine Mutter an "Oh tut mir ja so leid Kira mach ihr bitte die Haare."
Meine schwester war fertig und gab mir den spiegel:

snapshot3367235fb3ccb7bay7.jpg

"Wow du hast mein Leben gerettet!", sagte ich. "Jetzt übertreib aber mal nicht"sagte sie ich zog mich um und fuhr zur Kirche.

snapshot3367235fb3ccc2enx0.jpg

bis gerade eben war ich mir nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war doch in diesem Moment merkte ich das sie es war.

"Wir haben uns heut eher versammelt um Herrn Jens Millson und Frau Anna Shellfield hier zu vermählen. Es ist hier mit Sicherheit einer ihrer schönsten schritte ihres Lebens den sie wohl weißlich nicht vergessen werden. Die Liebe erträgt alles, glaubt alles,
hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. Ich frage jetzt hat jemand irgendetwas dagegen einzuwenden das sie heute hier heiraten werden dann sprechen sie bitte jetzt.... ..... nun dann frage ich hier und jetzt möchten sie Herrn Jens Millson hier und heute Frau Shellfield zu lieben und ehren bis das der Tot euch scheidet? dann antworten sie bitte mit Ja ich will" "Ja ich will" "Und wenn sie Frau Anna Shellfield Herrn Jens Millson lieben und hehren wollen bis das der Tot euch scheiden dann antworten sie bitte mit ja ich will" "Ja ich will"

snapshot3367235f33ccc27dd7.jpg

Wir steckten uns die Ringe an und der Pfarrer fuhr fort." Sie dürfen die braut nun küssen"

snapshot3367235f33ccc36jd4.jpg

Anna Millson ....

Zuletzt bearbeitet:
das kapitel hast du gut geschrieben und es gefällt mir auch sehr,
aber so langsam spürt man, dass da etwas schief gehen muss...
wie immer, wenn alles perfekt ist.

@Jucara ich glaube an dem titel merkt man das nicht alles glat laufen wird ;)

und weiter geht es viel spass beim :read:

Seit unserer Hochzeit Wohnen wir nun schon hier und die ist gerademal 2 Wochen her. Mittlerweile ist wieder struktur in unser leben eingekehrt.
Ich stand gerade in der Küche am Herd und Kochte Spagetti, ich ging nicht zur arbeit den ich war krank.

snapshot3367235f93d3244xk1.jpg

Ein Auto fuhr vor das Haus und fuhr in unsere Einfahrt. Jens schloss die Türe auf.Ich ging in den Flur und gab Jens einen Kuss zur begrüssung.

snapshot3367235ff3d3255fs1.jpg

"Hi schatz du warst noch beim Friseur, sieht voll süß aus", sagte ich beeindrugt. "Da bin ich aber froh das es dir gefällt" "Es gibt gleich Essen"
Gemütlich aßen wir zu Mittag. Hinterher legte ich mich auf das Sofa und schlief ein wenig. Doch ich wurde wach denn ich musste mich mal wieder übergeben.Ich rannte zur Toillette.

snapshot3367235f33d3272qn3.jpg

"Alles okay?" Ich nickte und ging zurück ins Wohnzimmer sah ein wenig Fehrnsehn ca. bis 22:00 Uhr ich beschloss ins Bett zu gehen. Jens kam mit
mir.

snapshot3367235f93d329awk9.jpg

Doch mitten in der Nacht wurde ich wieder geweckt und musste mich übergeben. Jens wurde wach sagte lieb:" Möchtest du morgen zum Artzt fahren?" "Ja",sagte ich und lächelte gequält. Ich kuschelte mich an Jens und schlief ein.Am nächsten morgen ging es mir nicht viel besser ich musste mich noch 3 mal übergeben.

snapshot3367235f53d32dbyy5.jpg

Wir waren gerade auf dem Weg zum Auto als mir wieder schlecht wurde da wir erst 20 Meter von der Tür entfertn waren rannte ich zur Toilette als ich wieder heraus kam saß Jens schon im Auto und wartete auf mich, ich setzte mich hinein und wir fuhren los.

snapshot3367235ff3d32e9gd3.jpg

so ich hoffe es hat euch gefallen

so es geht weiter

der Artzt hatte mir blut abgenommen was mir wie so oft nicht so besonders gut bekam. Er wollte mich anrufen wenn das ergebniss das auf jedenfall noch im laufe des Tages eintreffen würde eingetroffen war. Da mir nicht gut war legte ich mich etwas auf das Sofa und schlief ein wenig.

snapshot3367235fb3d326awj7.jpg

Als ich aufwachte ging es mir tortzdem nicht viel besser ich ging ins Badezimmer um zu Duschen. Ich drehte das Wasser an und stellte mich unter den Strahl.

snapshot3367235f33d736eye7.jpg

Ich legte mir ein Handtuch um und betrachtete mich im Spiegel mein Gesicht war ziehmlich blass.

Jens hatte an diesem Tag Nachtschicht ich ging in meinem Handtuch aus dem Badezimmer und verabschiedete mich von ihm. " Ruh dich noch etwas aus okay und rugf mich bitte an wenn der Artzt sich meldet", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Backe. Er umarmte mich blickte mir noch in die Augen und verliess die Wohnung.

snapshot3367235f53d7378ra3.jpg

Ich ging ins Wohnzimmer einige Stunden später klingelte das Telefon ich ging heran und machte auf dem Weg vom Telefon den Fehrnsehr leiser am anderen Ende der Leitung erklang die Stimmer meines Artztes " Frau Millson Herzlichen glückwunsch sie sind Schwanger" Ich war total erschrocken legte auf und starte nur noch in den Raum.

snapshot3367235ff3d73f3zu3.jpg

Ich sah alles nur noch total verschwommen und nicht mal eine Sekunden später überhaupt nichts mehr.

snapshot3367235f53d73f8kb4.jpg

Du machst manchmal noch Rechtschreibfehler oder lässt Satzzeichen aus, wodurch das alles eine etwas lange Wurst wird. Mir geht das auch ein bisschen schnell. z.B. das ehemalige Telefongespräch (auch wenn's schon länger her ist).

"Hast du was vor?" "Nein." "Jetzt schon.".

Bau die Story etwas aus und mir fehlen trotzdem noch etwas die Gefühle. ;)

es geht weiter:

vor den Augen von Jens kam ich wieder zu mir. "Ich bring dich in Krankenhaus.", sagte er ernst. " Jens nein das brauchst du nicht", sagte ich den ich wollte nicht ins Krankenhaus. "Keine wiederrede wir fahren ich will wissen was mit dir los ist" sagte er und ging aus dem Wohnzimmer.
Im Krankenhaus hatte man mich da behalten und ich saß jetzt am morgen danach in meinem Zimmer und sprach mit ihm ein wenig.

snapshot3367235fb3e8666ty7.jpg

Ich wollte ihm sagen das ich schwanger war doch ich konnte einfach nicht.
Wir hatten uns zwar immer ein Kind gewünscht nur nicht so früh. Ich zog mich um denn ich wollte später ein wenig spazieren gehen und gleich mal hoch in die Caferteria.
Jens guckte auf die Uhr und sagte:" So ich muss los arbeiten tu mir leid." sagte er. Ich umarmte ihn.

snapshot3367235f93e8672ws8.jpg

nicht wennig später schloss sich die Türe. Ich ging in den Park am Kranken haus und setzte mich auf eine Bank und lauschte dem gezwitcher der Vögel.

snapshot3367235fb3e869clv9.jpg

ziehlich lange saß ich dort. Ich stand auf und vertretete mir ein wenig die beine. Jemand stoß gegen mich.

113243424qb9.jpg

ich drehte mich um.

snapshot3367235fb3e86bekz2.jpg

"Dad?"

So hoffe es hat euch gefallen

Hi! Ich habe mich ziemlich gefreut als ich sah, dass du eine Fortsetzug machst!
Es klingt interessant, und ich frage mich, wie die Ehe scheitern wird :D
Allerdings soltlest du die Texte mehr ausbauen und emotionaler schreiben... Und vllt. ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik schauen, du lässt nämlich oft Satzzeichen aus, was das Ganze ein wenig schwer zu lesen macht...
Aber ich will dich ja nicht demotivieren!
Kannst du mich benachrichtigen ?

LG; Sweetie

also ich find die story echt cool zwar sind rechtschreibfehler drin aber man weiß ja was gemeint ist
und ich möchte bitte auch benachrichtigt werden

So *jubbel* ich bin dazu gekommen weiter zu machen. Viel spass beim :read:

Ich hatte meinen Vater getroffen doch der wolte nätürlich nichts von mir wissen. Er ist einfach weggerannt.

Als ich Jens gesagt habe das ich Schwanger bin hat er vor Freude geweint.

Vor 6 Wochen war es dann so weit Jason unser Sohn kam zur Welt.
Er hält uns ganz schön auf trap.

snapshot3367235fd4014dazg4.jpg

Wir lagen in unseren Betten und schliefen es war die erste nacht die Jason durchschlief.

snapshot3367235fd4014e7ky0.jpg

Wie jeden morgen machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer um zu Duschen.

snapshot3367235f13d7370sr7.jpg

"Wir gehen einkaufen Tschüss" "Ja okay",rief ich aus dem Badezimmer
Ich war gerade in der Küche am Putzen "Achtung die Albert Einsteinstraße ist vorübergehend gespeert da es einen Unfall vor dem Supermarkt gab", töhnte es aus dem Radio. "Schon wieder ?" Es gab sehr oft Unfälle vor diesem Supermarkt wir gingen dort auch immer Einkaufen. Es klingelte am Telefon ich ging davon aus das es Jens.

snapshot3367235fd401693pb6.jpg

Doch es erklang nicht die stimme von Jens. Sondern eine unbekannte...

So ich würde mich über viele Kommis freuen und natürlich auch kritik :hallo:

so es geht weiter

kurz aber hoffe es ist ok:D

snapshot3367235f1417c7aug7.jpg

Ich hörte immernoch seine Stimme in meinen Ohren: "Ja ich will" Ich konnte nicht begreifen das er von mir gehen musste , wieso er? Wieso nicht jemand anders?

aaaaaaaaas8.jpg

Tränen liefen über mein Gesicht, ich würde alles dafür geben ihn noch einmal zusehen.

adffvlg7.jpg

Nicht einmal mein Kind war mir geblieben , ich war allein.

snapshot3367235f5417caczw6.jpg

Ich hatte nur noch meine Eltern und Chris...

snapshot3367235f5417c8cde6.jpg

Hallo Liebe Leser

Mein Bildschirm geht so weit ganz okay bereitet mir also keine probleme mehr.

Aber
dafür hatte ich ein problem mit meiner Netzwerkarte (heisst das so?)
leider musste mir mein Vater das ganze Betriebsystem neu Instalieren
mein Vater hat versucht zumindest die Downloads und andere wichtige datein für die Fotostory zu retten. Doch das ging komischerweise nicht!

Das heisst
die Fotostory (und alle meine anderen) werden weiter laufen sobald ich alles personen Häuser und etc. wieder erstellt habe. Ich kann frühestens nächsten Samstag oder Freitag wieder bei mir ins Internet gehen und auch erst dann alle benötigen Downloads herunterladen.Also das heist ihr müsstet euch auf ca. 3-4 wochen warte zeit einstellen.

Lg von Vivi

sorry wenn ihr jetzt so lange warten müsst ich werde dann sobald es möglich ist erstamal die ganze sims 2 mit erweiterungspacks instalieren und das wird denke ich ziehmlich viel zeit in ansprich nehmen. :heul:

Liebe Leser ich bin es leider nochmal,

mein Pc geht und das internet auch nur gerade ist mein Bildschirm kaputt gegeangen :heul: also wird es leider noch länger dauern bis ich weiter machen kann :eek: und ich habe mich schon so gefreut das ich bald schon wieder weitermachen kann also allerhöchstens dauert es bis silvester :argh: sry tut mir leid.

Hallo zusammen ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Sims 2 zu instalieren und da ich euch wegen einem kapitel nicht soooooo lange warten lassen wollte gibt es jetzt ein Kapitel ohne Bilder sry.

Es waren genau 14 Tage nach dem Tot meines Mannes heute war der 27.10. Traurig aber Wahr! Ich hatte mir Urlaub genommen um nachzudenken wie es jetzt weiter gehen sollte. Es klingelte plötzlich an meiner Haustür , dahinter stand Chris und lächelte mich an. Mühsehlig brachte ich ein lächeln auf meine Lippen. "Hi darf ich rein kommen?", fragte er. "Ja komm rein , Kaffee?" "Nein danke",sagte er. Wir gingen ins Wohnzimmer "Und hat die Polizei schon was rausgekriegt?", fragte er nervös. Ich schüttlete den Kopf. "Wie gehts dir denn?", fragte er.
Tja wie gehts mir? Das war eine sehr gute frage denn das wusste ich slebst nicht so genau. Vielleicht Traurig ? Sauer? Leer? Allein? "Wenn ich das wüsste"ich seufzte. Das Telfon klingelte ich nahm den Höhrer von der Gabel "Anna Shellfield?" "Thomas Blief von der Kriminalpolizei , wir haben den Täter gefasst sein Name ist Benno Willson wir suchen jetzt nur noch nach seinem Partner Chris Talkin" "Was? Oh mein Go..." Chris riss mir das Telfon aus der Hand und knallte es auf die Gabel. "Du Schwein du hast mein Kind und mein Mann umgebracht " schrie ich und warf mit der Vase vom Tisch nach ihm. Die Vase knallte ihm vor den Kopf er Blutete und viel schliesslich zu Boden. Tränen liefen über mein Gesicht ich lief aus dem Haus...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten