Hmmmmmmm, mal ihren Senf dazu gibt!
Verstehe das auch nicht so ganz das manche auf designermode so abfährt???
Wenn ich hier daheim höre, wie Kiddis sich über Mode unterhalten und angeben weil sie Buchsen von X oder Y haben, find ich das ganz schön doof und muss sagen diese Kinder haben überhaupt kein Selbstbewusst sein von ihren Eltern mit auf dem Weg bekommen.
Meine meinung jedenfalls.
Ich habe selber 2 Kiddies und höre überhaupt nichts, ich muss umbedingt Sachen von XYZ haben. Gott sei Dank.
Unsere Große weiß wie teuer Anziehsachen sind und da sie nur Sachen die Gothicmässig sind trägt und wir sie leider nur im Internet bekommen, dann gibts halt ein Teil weniger oder sie spart.
Wer Gothicsachen kennt, weiß wie teuer sie sind und sie und mich stört es auch nicht, wenn sie dann halt nicht sooooo viel Sachen zum wechseln hat, dann wird halt mal schneller gewaschen und getrocknet. Und ausserdem gib es super Flohmärkte*g*
Unserer Kurzen ist es sowieso wurscht, sie ist zwar 11 Jahre alt, aber sie interessiert sich nicht wie ihre Klassenkameradin , was sie anhat oder nicht.
Ich kaufe sehr viel im Secondhandläden, 1. weil das Geld nicht auf der Strasse liegt, 2. man bekommt tolle Ware die kaum getragen sind für ein paar euro und 3. sie wachsen noch so schnell*g*.
Auch für mich kaufe ich zum teil Gebrauchte Sachen, weil in großen Grössen die sachen sehr teuer sind(was ich überhaupt nicht verstehen kann*grummel*) und freue mich na türlich tierrisch , wenn ich mal eine Hose oder Pulli bei Kik für ein paar Euros bekomme.
Ich sag mir immer, die Sachen müssen passen und man muss sich in den Dingern wohlfühlen, und es gibt keine garantie dafür, ob die billigere oder die teure Ware besser und länger hält..z.B. ich hatte damals für unsere große T-Shirts von Aldi gekauft, die sie lange Jahre getragen hat, dann hat sie unsere Kurze eine lange Zeit getragen und nun zieht sie mein neffe an..an den dingern ist trotz heftigem waschen nix dran..
Das nenne ich toller Preis( damals pro Shirt ca. 4,99DM) und tolle Ware.
Mir ist wurscht, wer was trägt, mir kommt es nur darauf an, wer in der Kleidung steckt und leute die mir ständig sagen das und das habe ich von dem und dem gekauft und das war so und so teuer...mit denen Unterhalte ich mich nicht gerne und auch nicht lange, weil es wichtigeres im leben gibt als Klamotten..meinetwegen könnten auch alle nackelich rumlaufen...wem störts*g*.