Neuer Computer!

daisy13

Newcomer

Also, ich bins nochmal.
Bekomme jetzt doch eine Computer.

Ich bekomme, ja jetzt in ein paar tagen einen neuen Computer, dass problem ist ich möchte nicht nochmal alles neu machen, denn das ist für mich zu viel Arbeit.
Kann ich nicht meine stadt vom alten Computer und die Häuser, zusammen packen und irendwie auf den neuen Computer übertragen?, wenn ja bitte ich euch um eine Antwort.

Vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee oder ien alternative!

Ich danke euch, dass ihr immer so schnell meine Fragen beantwortet ( vorallem Gipsy)

Danke euch schon im Vorraus:idee:

Du kannst doch die Häuser,deine Nachbarschaften und deine Sims auf einen USB oder auf eine CD-Rom machen und dann wieder auf deinem neuen Computer einfügen.

Danke Miyoko
Und das klappt auch?

Ich kann das ja mal ausprobieren

übrigens, ich bin so alt wie du

Und um vorsichtshalber zu erklären, WIE man die Häuser und Sims auf eine CD "macht":
Kopiere Dir am besten den Ordner "EA Games" (befindet sich in "Eigene Dateien" auf CD, DVD oder Stick. Wenn Du das Spiel (mit allen Add-Ons, die auch auf dem alten PC vorhanden sind) auf dem neuen PC installiert hast, kannst Du den EA Games-Ordner auf dem neuen PC löschen und den alten Ordner vom alten PC dort hineinsetzen. Das sollte eigentlich funktionieren. Auf die gleiche Art machst Du Dir auch ein Backup (=Sicherungskopie) von Deinen Spielständen, einfach den EA Games-Ordner sichern, dann hast Du alles, was Du brauchst.

Danke!

Soweit so gut, dass ist ja sehr nett das ihr mir alle helft, ich verstehe aber meistens nur alles bis zum teil wo es heiß, wenn ich alles auf den neuen Coputer instaliert habe, dass ich dann den EA Ordner lösche und den neuen dann einsetzte. Wie kann ich denn den alten EA-Ordner vom alten Coputer auf den neuen installieren. Per E-Mail senden?

Ich habe auch schon versucht den EA-Ordner zu kopieren, dass geht aber nicht!

Bitte um Hilfe!

Wenn es geht und es ist nicht viel Arbeit, bitte ich um Schritt für Schritt Erklärung.

Damit ich das verstehe.

Danke!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten