Gegenstände platzieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tzeeny

Newcomer
Hi. Ich hab das jetzt schon so oft gesehen und immernoch nicht rausgefunden, wie man die Möbel schräg hinstellt. Wenn ich zB. einen Sessel vor ein diagonales Fenster stellen möchte - wie geht das? :confused:

Gut das du so ein Thema eröffnet hast. Ich hatte mal einen Cheat,aber damit hat es auch nicht funktioniert. Die sagen einem immer nur den Cheat,aber der funktioniert nicht...Ich weiß ja auch nicht,wie man ein Fenster in eine diagonale Wand einbaut...Wenn dir jemand antwortet,sagst du mir dann bitte Bescheid???

Vielleicht hast du dich vertippt. Wenn nur ein Buchstabe falsch is gehts ja net. Oder du hast OFB net, oder WCJ. Mit einem von beidem kam die Möglichkeit die Objekte schräg zu stellen, weiß jetzt aber grad nimmer welches.
Wenn du das Entsprechende net hast kannst du das auch nicht.

Bei mir funktioniert es auch nur wenn ich bestimmte Buchstaben gross schreibe:

BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true

woran das nun wieder liegt weiss ich auch nicht.

Objekte lassen sich nun mit der "," oder "." taste diagonal drehen.

Achtung: manchmal "springen" die Objekte nach Loslassen der Maustaste wieder zurück. Das kann an einer zu schnellen Zeigerbewegung liegen. Also in dem Fall mal bei Zeigeroptionen die Geschwindigkeit runterschrauben.

:hallo:

PS: die Möglichkeit Objekte diagonal zu stellen hast du nur mit dem Addon Wilde Campus Jahre

Ich weiß ja auch nicht,wie man ein Fenster in eine diagonale Wand einbaut...
Wenn die Fenster einen entsprechenden Diagonalmesh haben (die Originalfenster haben den, soweit ich weiß alle), müsste sich das Fenster automatisch in die diagonale Wand einpassen, vorausgesetzt, die Wand ist lang genug für das Fenster :)

Zu den Fenstern noch etwas: um sie an diagonalen Wänden plazieren zu können, darf "moveobjects" nicht aktiviert sein. Meiner Erfahrung nach.

Gut das du so ein Thema eröffnet hast. Ich hatte mal einen Cheat,aber damit hat es auch nicht funktioniert. Die sagen einem immer nur den Cheat,aber der funktioniert nicht...Ich weiß ja auch nicht,wie man ein Fenster in eine diagonale Wand einbaut...Wenn dir jemand antwortet,sagst du mir dann bitte Bescheid???

So ein Thema gibt es schon sehr lange und immer auf der ersten Seite ;)

Dort gehts auch weiter denn 2 Cheatthreads bringen nur Durcheinander.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten