Das lustigste/fiesteste/mieseste was ihr in der Schule erlebt hat

iFloh

Member

Ich hab die Suche genutzt aba nichts gefunden - falls doch tut es mir leid o_O
Mich würde mal interessieren, was ihr für lustige oder weniger lustige Sachen in der Schule erlebt habt :)

also bei uns passiert folgendes:
  • der klassiker im Sport:
  • Eine Freudnin rennt volle kanne gegen diesen SPrungkasten, da ^^ aba richtig -> dong - lag mit dem kasten auf der matte ^^ is der klasssiker aba war lustig ^^ ihr tat danach alles weh ^^
  • dann einmal gekam eine lehrerin als sie auf dem tisch saß ihre tage :ohoh: war nicht so lustiq für sie :argh:
  • und einmal lief unsere englisch lehrerin gegen die tür ^^ das war lustiq, aba die war beleidigt XD
  • und dann: läuft unsere Chemie lehrerin gegen dei fensterscheibe ^^ sie wollte ein reagenzglas draußen auskippen und daneben war das fenster auf stattdessen läuft sie gegen das gesdchlossene ^^ aba sie hat da auch gelacht
so was mit euch? ^^;)

ähm ja einmal schickte eine Vertretungslehrerin einen Jungen raus, der total blööd ist (daurnd Kopfhörer auf, schlurpd dauernd...) und dann hat sie ihn nachgemacht wie der läuft, das war so lustig....:lol:

@neko.yumechan: Verlangt nicht der Threadtitel genau das? Das (unteranderem) mieseste was wir in der Schule erlebt haben?

Mir fällt gerade spontan nichts ein obwohl es da so viel gibt.

@Antebero
Das war wirklich mies

Puhh was fällt mir ein :ohoh:

-in unserem Klassenzimmer wurde mit Feuerzeug+Deo gespielt (lehrer war nich anwesend ^^)
-dann haben die jungs aus unserer Klasse die Kloschlüsseln aufm Männerklo mit Deo eingesprüht und angezündet, haben Zeitungspapier reingeworfen in die Kloschüsseln und angezündet. Keiner wusste wers war und dann warn für die ganze Schule alle Toiletten gesperrt:naja:
-während der Pause ne Schlägerei vorm Vertretungsplan mit so nem komischen, unhygienischen, fetten Bastard. sry für die ausdrucksweise ^^
un die ganze schule hat zugeschaut x_x naja weiß niemand mehr ^^
- wie mein ehemals flüchtiger teilsfreund so stark gemobbt, geärgert geschlagen wurde, bis er fast heulend wegrannte. xDD des war lustig wie sie seine Schultasche ins Mädchenklo getan haben, ihm des Geld abgeknöpft haben und ihn geschubst haben :lol:

Also das lustigste, was ich in der School erlebt habe, waren eindeutig die Pannen unser Englischlehrerin! Man sollte meinen, als Englischguru sollte man auch die Ausasprache perfekt können! Nein, unsere spricht bis heute Vokabeln wie ´this,that,the´,also alles mit th vorne wie d aus! Voll Panne!

Aber das fieseste was ich je erlebt habe, war eindeutig, als eine Vertretung bei uns, uns einen Text abschreiben ließ, der so lang war, wie der einer 8. und wir waren damals 5.! Und als bloß ganz wenige am Ende fertig waren, ich zählte dazu, aber ich musste mich saumäßig beeilen, motzte die auch noch was weiß ich wie rum! Ungerechter gehts nicht mehr!

Also das lustigste, was ich in der School erlebt habe, waren eindeutig die Pannen unser Englischlehrerin! Man sollte meinen, als Englischguru sollte man auch die Ausasprache perfekt können! Nein, unsere spricht bis heute Vokabeln wie ´this,that,the´,also alles mit th vorne wie d aus! Voll Panne! :lol:

Aber das fieseste was ich je erlebt habe, war eindeutig, als eine Vertretung bei uns, uns einen Text abschreiben ließ, der so lang war, wie der einer 8. und wir waren damals 5.! Und als bloß ganz wenige am Ende fertig waren, ich zählte dazu, aber ich musste mich saumäßig beeilen, motzte die auch noch was weiß ich wie rum! Ungerechter gehts nicht mehr!:mad:

Ich hab jetzt nicht was waaahnsinnig lustiges, aba ich schreib mal :)

Meine Klassen"kameraden" haben unserem Exlehrer an meiner alten Schule am letzten Tag auf sein Auto gepisst und ge******. Danach ist er gekommen und hat doch tatsächlich den Türhebel angefasst und NIX gemerkt. Ich dachte ich hör nicht recht.

PS: Ich hatte nix damit zu tun :D

Nicht wirklich, oder?! O_O Das ist überhaupt nicht lustig sondern einfach nur verdammt widerlich...

omg Oo ich stlel mir grad ein paa 13-14 jährige vor, wie die auf nem parkplatz vor nem auto stehen und sich da einen *hust* naja ^^ auf offenem parkplatz Oo gott XDlol

Also ich finde das meiste was hier steht echt widerlich und fies ( wurde ja aber vom Thread gefordert). Trotzdem finde ich es mies wenn man darüber lacht, dass ein Mitschüler echt auf demütigende Weise gemobbt wurde. Ich finde das nicht witzig. Man sollte mal lieber vorher nachdenken wie es einen bei solchen Aktionen gehen würde. Das ist meiner Meinung nach das Allerletzte.

@°Schwerelos° Würdest du es auch lustig finden wenn dir wer auf's Auto kackt? :rolleyes:

-- Die haben sich einen runtergeholt?! o_O

Zuletzt bearbeitet:
Das aller Unwitzigste für mich aber das Witzigste in letzer Zeit für die aus meinem Englischkurs war daß meine GKLehrerin mein Brötchen weggefressen hat. -.-'
Die ist etwas dicker. Man könnte schon fast fett sagen und ich bin nicht der perfekte Schüler. >.< Jedenfalls hab ich der nicht zugehört und einfach hinten in der letzen Reihe ein Picknick veranstaltet und Musik gehört. Sie kommt nach hinten, nimmt mir mein Brötchen weg und verschlingt es einfach! :ohoh:
Alle waren am lachen nur ich war esma perplex.

Wir haben mal außerversehen einen Knick in einen Tischfuß gemacht. Dann war der Tisch schräg. Also haben die Jungs aus unserer Klasse so oft auf den anderen Fuß gehauen bis er auf gleicher Höhe wie der andere war.
Und unsere Ethiklehrerin setzt sich immer auf Tische, also haben wir einfach den Tisch ganz nach vorne gestellt.

Lehrerin setzt sich drauf.

Rums

Tisch kracht zusammen.

War echt geil.

Und einmal da haben wir BonBons in Salzwasser eingeweicht und dann unserem Lehrer gegeben. Der hat sie aber nicht gegessen sondern in so eine Sammeldose getan wo immer die Geburtstagskinder ein BonBon nehmen durften. Uns taten die Kinder echt leid...

Und der selbe Lehrer hat auch einmal unseren Adventskranz aus dem Fenster geworfen weil er scheinbar voller Bakterien wäre...

Nuja das ist so das beste was mir gerade einfällt.

Leila

Unsere Spanischlehererin hat immer die Vokabeln an die Tafel geschrieben. Einmal ist ihr dann hinten die Hose komplett aufgerissen, als sie mit dem Rücken zu uns stand und hat es nicht gemerkt. Aber von der gabs mehrere solche Aktionen...

In meiner alten Schule, kam es mal zu folgender Szene:
Ein Junge hat ein Mädel durch das Schulhaus gejagt, Treppe runter, Treppe rauf, durch die Gänge. Plötzlich ging eine Tür auf. Das Mädchen wich aus, der Junge prallte aber mti dem Kopf dagegen und dies mit nicht unbeträchtlichem Tempo. Resultat war: die Tür musste ausgehängt werden, weil das Scharnier nicht mehr ganz war.

(und der Junge hatte nicht den geringsten Kratzer)

Als wir in der 8. Klasse waren, haben zwei Jungs aus meiner Klasse meiner ehemaligen Deutschlehrerin Löcher in ihr Trinkpäckchen gepiekt. Das ganze Zeug ist dann auf ihre Aufzeichnungen gelaufen und man konnte nichts mehr lesen.

Meine Französischlehrerin ist mal über eine Schultasche gestolpert und hat eine mächtige Bauchlandung gemacht. Es ist aber nichts passiert. Sie konnte noch selbst darüber lachen.

Meine Mathematiklehrerin ist etwas dicker. Sie ist so breit, dass sie kaum Platz hat um zwischen Tafel und Lehrertisch entlanggehen zu können. Es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass sie mit ihrem hintern die untersten Aufzeichnungen an der Tafel wieder weggewischt hat. *hust*

Wirklich lustig ist davon nichts. Eher gemein oder sonstwas. ~_~

Ja, das mit dem anspucken is mies...

mich hat mal einer mit Speck angespuckt...das war ecklig, vorallem hab ich dann voll danach gestunken.

In Sozial musste wir mal ne Gruppenarbeit am PC machen. Da war so ein Mädchen, die tippte alles ab und die andere sagte ihr alles vor. Ich habe nichts gemacht und mit meiner Freundin gelabert. Dann mussten wir das vortragen und das Mädchen, was alles abgetippt hatte, hatte einige Fehler im Text. Dann wurde die ganze Gruppe ausgemeckert und die Lehrerin drohte, dass wir alles sitzen bleiben....
Denn Beweis habe ich... Viele haben Nachprüfungen in Sozial

Hmm, ist mir doch noch was eingefallen:

In der Parallelklasse war einer, der hatte sich im Winter den rechten Arm gebrochen, als er auf einer zugeeisten Pfütze ausgerutscht war. In seiner ersten Sportstunde nach dieser Geschichte war Bockspringen dran: dabei hat er sich dann gleich noch den anderen Arm gebrochen.
Der Spruch "Doppelt hält besser, was?" hing ihm dann noch einige Zeit an.

Oh Mann, da gabs viele Dinge..

Was mir spontan einfällt, ist, dass wir in der Unterstufe immer mit unseren Schuhen rumgeworfen haben, weil äh.. naja, einfach so. :D Jedenfalls hatte ich grade einen ziemlich guten Wurf, der allerdings abprallte.. und das riesige Kreuz an der Wand traf. Bumm, Kreuz fiel von der Wand und war ziemlich.. lädiert.

War übrigens ne katholische Privatschule.
Los, kreuzigt mich! :p

Oh man wasn bei euch schon alles passiert?

Bei meinem Bruder inna Klasse hat sich der Lehrer ma gebückt um was aufzuheben und dann sah man, dass der nen String anhatte :lol:

Ich wurd inna Klasse immer voll mies geärgert von den Jungs und wir hatten dann in einer Pause mal wieder das Fenster voll weit auf und die finden das immer so lustig was ausm Fenster zu werfen (unser Klassenzimmer lag im 1. stock) und dann kamen sie halt auf die überaus "lustige" Idee meine Jacke aus dem Fenster zu werfen. Ich fand das voll nich witzig hab wahllos irgendwelche jacken genommen und die auch aus dem fenster geworfen. nachdem ich mir meine jacke wiedergeholt hatte, hatten die meinen Schulranzen geleert und waren kurz davor einzelne sachen su dem fenster zu werfen, da hab ich den Typen mit meinem ranzen inna hand gewürgt und sie ham endlich aufgehört.
Das war ******* -.-

Ich hab mich mal mit so zwei hip-hop mädels gestreitten, die ham mir nachm klo n bein gestellt und mich beleidigt, während sie mir hinterher liefen. ich hab der einen natürlich voll eine geklatscht, die renn mir hinterher und während ich zum Klassenzimmer flüchte, werd ich von einer voll geschlagen, die ein paar klassen über mir ist. Ham mich halt mit sowas beschimpft, was dnene wichtig is "Du hast kein Arsch inna Hose" "wackel net so mitm Arsch" "du bist voll hässlich" etc. Die Backpfeife ging voll auf meinen Kiefer und ich musste erstaml meine Tränen zurückhalten, was ich net geschafft hatte. Jedenfalls sitz ich inne 5 min Pause im Klassenzimmer und die renn mir immernoch hinterher. Zum Glück saß meine Klassenlehrerin hinterm Pult und hat die rausgeschickt. Nach der Schule wollte sie mit ihnen reden und die mienten, sie müssen zum Bus. Dann bin ich so nach unten
gegangen und die ham mich rumgeschubst. ham mich festgehalten und gequiekt: "Warum hast du "niqqi" geschlagen?" Ich wollt dann nur nach hause hab nix gesagt und bin weggerannt, schließlich warn die zu 6. oder so. Draußen stehen dann immer voll viele hopper auf einem Haufen und dann konntne mich die Mädels doch noch festhalten - natürlich am ranzen, so blöd die au sind. Dann haben die einen gerufen: "Hey Tizian kommt mal her! SIe hat Nicki geschlagen, sie hat nicki geschlagen! Schlag sie man!"
Ich hab dann voll Panik bekommen, hab den ranzen fallen lassen und bin wegerannt nach Hause. Und mein Vater hat voll den schock bekommen . am nächsten Tag waren die Lehrer meine Bodyguards,=) fsat alle wussten bescheid und ich durfte in den großen Pausen nur in so nen Raum gehen. Nach hause bin ich mit meinem Bruder gegangen. Eines Morgens ham sie dann auf mich gewartet, aba ich war schon eher inna schule,
also ham sie mich ent gekriegt. Die Polizei wollte, ddass Papa das mädl, was mich hgeschlagen hat anzeigt, damit sie der sache nachgehen dürfen. Hat er gemacht und die Jungs haben verbot zum betreten des Schulgeländes gekriegt und ein mädl von den 2 bleibt sitzen, die das alles angezapft hat.
Jetzt heißt es unter allen Hoppern im Dorf: "Kennst du Laura.. blablabla... di eis ja voll die schlampe..:" Und bei Knuddels werd ich von vielen angschrieben "Hey du
schlampe" usw..

schule is doof.. :p

*roll*

Mir fällt jetzt nur was aus der alten Schule ein.

~ Die Leute, die als Diffkurs Bio/Chemie hatten, mussten Töpfe, Kochlöffel und 'n paar Zutaten mitbringen. Und als unser Englischlehrer nicht kam, haben die Topfschlagen gespielt und das auch noch gefilmt.

~ Ein paar haben sich so halb mit'm Kunstlehrer geprügelt, weil die sich gezofft hatten.. Der Lehrer ist so drohend auf die zu und die haben sich "gewehrt".

~ In Latein haben welche die Weste der Lehrerin mit Tinte bespritzt

~ Als wir helfen mussten, die Sachen für's Lehrergrillfest rein zu tragen, hat sich 'n ehemaliger Klassenkamerad, der zufällig zu Besuch war, rund 5 Flaschen Bier und 'n paar Frikadellen gemopst und sich es damit in der letzten Reihe gemütlich gemacht.

Und wir waren so böse, dass sich später voll viele Lehrer geweigert haben, bei uns zu unterrichten <.<

Bei mir ist in meiner alten Klasse auch immer viel passiert.
Wir haben mit nassen Schwämen durch den Raum geworfen und über Nacht einen Schwamm auf dem Stuhl unserer Außenseiterin gelegt... am nächsten Tag war der Stuhl schon bisschen aufgeweicht...also sah nicht mehr schön aus.
Auf dem Tisch der Außenseiterin lag auch einmal ein benutztes Tampon [fui]. Ab der 9. und 10. Klasse bekam sie dann regelmäßig die Haare bisschen abgeschnitten oder die Haare wurden mit Textmarker angemalt.
Sehr böse war auch, dass nach Schulschluss unter Außenseiterin's Tisch noch ihr Freundebuch lag, was böse Jungs aus der Klasse ausm Fenster geworfen hatten [Bei Regenwetter]... am nächsten Tag lag das Buch aufgeweicht in der Mülltonne.

Und böse von meiner ehemaligen Klassenlehrerin war ja auch, dass einmal ein Junge auf seinen Tisch erbrochen hatte und das erste was sie gesagt hat: "Ja, geh zum Hausmeister und hol dir einen Lappen, damit du das wegmachen kannst".

In meiner Schule bekommt man eigentlich regelmäßg Lachanfälle...

Aber eine der lustigsten Sachen war wohl, als mein Lateinlehrer sich über einen kaputten Stuhl so sehr aufgeregt hat, dass er ihn aus dem Fenster geschmissen hat...

In Griechisch meinte er dann "Jaah, der PC in meinem lehrerzimmer ist grad kaputt, dieses dumme Teil!! Wenn demnächst mal ein PC aus dem Fenster fliegt, wisst ihr, wer das war."
Dazu muss man vielleicht noch wissen, dass irgendein Schüler vor zwei Jahren einen OHP (Overheadprojektor) aus dem Fenster geschmissen hat :D

Hier sollte man besser Schutzhelme tragen.

lol mir fällt grad ein, dass bei uns einer richtig derbs gemobbt wird, von allen klassen fast, der geht bei uns mit in die klasse...
^^ der trägt pokémon pullover, wünscht sich nur bücher zu weihnachten, findet fernsehen doof, weiß nicht was "urinieren" heißt, geschweige denn wie ein Computer richtig funktioniert (da er zu hause keinen hat und auch wenn, nicht ran dürfte)
auf jedenfall wird der echt von allen klassen gemobbt und so aba hinzu seines äußeren (weswegen ihn eigentlich keiner mobben würde bei uns) kommt, dass einmal, als en klassenkamerad von uns gestorben ist mathe machen wollte - was seine beliebheit bei uns noch weiter senkte - ebenso seine art - er glaubt jeder mag ihn etc :P dabei hasst ihn jeder - hauptsächlich wegen der mathe sache... lehrerin hat gezittert vorne... und sagt sie wolle lieber mit uns raus gehen und der "Och können wir nich tlieber mathe machen" sie hat seine aussage nur ignoriert...
wir hätten den alle eine knallen können -.- da is mit 13 jahre eienr tödlich verunglückt und der will mathe machen...

in physik is letztens mal was sau lustiges passiert, das war eine der letzten stunden vor den ferien und die meisten haben danach kein phyxsik mehr deswegen wars für die eh vopll uninteressant, keiner hat mehr aufgepasst und so. jedenfalls hat unsere lehrerin vorne einen versuch gemacht und ich, 2 freundinnen und 2 jungs aus meiner klasse saßen ganz hinten und haben überhaupt nich aufgepasst. jedenfalls hat der eine junge dann nen schraubenzieher rausgeholt und angefangen an der steckdose rumzuschrauben (ich weiß, ich weiß, gefährlich und was nich alles) und hat das abdeckteil runtergenommen. dann hat der da noch nen bisschen drin rumgestochert (der schraubenzieher war übrigens isoliert!) und auf einmal hat das voll gefunkt und gezischt und vorne unsere lehrerin hat grad an ihrem versuchn (über elektrizität irgendwas) auch nen kleinen stromschlag abbekommen. der junge aus meiner klasse hat nichts abbekommen, aba hinterher tat der strom im raum nich mehr und unsere lehrerin hat voll überlegt woher das denn kommt :lol::lol::lol:

jaja, jetzt kommt bestimmt was von wegen gefährlich, aber war halt auch lustig wie da dann voll son funke kam..

sonst fällt mir eigentlich so spontan nix ein was noch lustig war, wenn mir mehr einfällt, dann poste ich es :D

Ich kenne auch ein paar lustige und unlustige Geschichten, die an meiner Schule passiert sind.

Einmal hat eine Freundin von mir, ein sehr kluges und gebildetes Mädchen, geht alle zwei Tage in die Oper, liest nur die Klassiker etc., unsere Musiklehrerin aus Versehen mit einem Kugelschreiber abgeschossen. Sie hat mit ihm gespielt und dann...huuuui...ist er durchs Klassenzimmer gegen sie geflogen.

Ein anderes Mal komme ich eben aus der Klo raus und wums knallt plötzlich so ein Erstklässler gegen die Tür. Hat keinen Schaden davongetragen.

Vor drei Jahren hatten wir eine ziemlich unsympathische Geolehrerin, die sich entschloss, an diesem einem Tag einen Rock zu tragen. Zwei Mädchen aus unserer Klasse haben dann ein sehr fieses Zetterl umhergegeben mit so Kommentaren wie "Ih, ihre Beine sehen ja aus wie der Wintermantel meiner Oma" und "Ihr Hintern ist ja riesig". Sie hat es dann abgefangen und die Klasse zugesperrt, damit sich die Schuldigen bekennen - taten sie dann auch, denn sonst tätte sie uns nicht hinausgelassen.

Und vor zwei Jahren hatten wir eine Praktikantin, die konnte sich einfach nicht durchsetzten, und unsere Burschen haben die beinahe zum Weinen gebracht. Das arme Ding war einfach zu nett.

Vor ebenfalls zwei Jahren hat unsere Chemielehrerin einen Versuch mit reinem Sauerstoff gemacht und erklärt wie gefährlich das ist usw. und plötzlich fängt sie an, gefährlich zu husten und ist beinahe am ersticken. Dabei hätte man denken können, die hat Berufserfahrung.

Und letztes Jahr fanden es die Herren der Schöpfung ja so lustig, den Klassenzimmertürrahmen mit durchsichtigem Klebeband/Tixo zuzukleben. Haha :naja:

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Also,einmal fragte mein Lehrer:warum gibt es Frauenparkplätze.
Ein Freund von mir sagte:weil Frauen nicht einparken können.:lol::lol::lol:

Ich weiß noch wie eine Schülerin im Unterricht beim Thema Boykott jüdischer Geschäfte gefragt hat ob Boykott nicht so ein Nazi sei...

Bei mir ist in meiner alten Klasse auch immer viel passiert.
Wir haben mit nassen Schwämen durch den Raum geworfen und über Nacht einen Schwamm auf dem Stuhl unserer Außenseiterin gelegt... am nächsten Tag war der Stuhl schon bisschen aufgeweicht...also sah nicht mehr schön aus.
Auf dem Tisch der Außenseiterin lag auch einmal ein benutztes Tampon [fui]. Ab der 9. und 10. Klasse bekam sie dann regelmäßig die Haare bisschen abgeschnitten oder die Haare wurden mit Textmarker angemalt.
Sehr böse war auch, dass nach Schulschluss unter Außenseiterin's Tisch noch ihr Freundebuch lag, was böse Jungs aus der Klasse ausm Fenster geworfen hatten [Bei Regenwetter]... am nächsten Tag lag das Buch aufgeweicht in der Mülltonne.

Also sowas finde ich echt mies, jemanden so extrem zu mobben. Ich bin selbst früher gemobbt worden und weiß, dass es echt nicht lustig ist. Bei mir waren dann so lustige Sachen wie: Tisch mit Klopapier einwickeln, in Gruppen nachlaufen und beschimpfen, Kaugummi nachwerfen(der dann in meinen Haaren klebte)...

Selbst hab ich nur einmal einem Kerl, der aber wirklich zu jedem unfreundlich ist (einmal hat er meiner Freundin ein Buch aus der Hand gerissen und ihr damit auf den Kopf geschlagen, ohne dass sie etwas gemacht hat) einen Zettel gegeben wo auf beiden Seiten gestanden ist: "Bitte Umdrehen". Wir haben dann gewettet, wie lange er umdrehen würde...Auch nicht gerade nett, aber der Kerl hat das echt verdient.

Sonst gabs ein paar lustige Zwischenfälle mit unseren dämlichen Tussen aus der letzten Reihe...zB in Kunst sagte meine Lehrerin: "Der hat so große Schinken gemalt", sie meinte also Bilder, und eine der Tussen (ziemlich dick und hat trotzdem immer Strings und Hüfthosen getragen :argh:) hat dann gesagt: "Häää? Schinkne?"
(Kein Tippfehler, die redet echt so)
Oder einmal in Mathe stand auf der Tafel die Formel für die Winkelsymetrale, also w=g0 + h0
Und die sagt: "Waaas? W is go plus ho?"

Joa, sonst...meine Englischlehrerin ist mal über das Kabel vom Overhead Projektor gestolpert und ist auf meinen Tisch gefallen +hust+ War aber irgendwie lustig, die Lehrerin hat selbst gelacht xD

Ebenfalls in Englisch haben wir so Partnerarbeit machen müssen, und meine Freundin und ich waren schon fertig, und ich hab ihr erzählt, dass ich in der Zeitung von einem Kerl gelesen hab, der mehrere Frauen vergewaltigt hat und zu seiner Verteidigung gesagt hat, er habe sich nur bedient. Und ich hab mich darüber halt ziemlich aufgeregt und hab so gesagt: "Diese widerlichen Mistkerle, behandeln uns Frauen als wären wir Ware und dann bekommen diese Untermenschen nicht mal eine gerechte Strafe..." Meine Freundin hat sich dann sehr überdeutlich geräuspert, ich hab aufgeschaut und gesehn, dass meine Lehrerin alles gehört hat :ohoh: Sie hat mich sehr amüsiert angeschaut, und ich ganz unschuldig: "Ich hab ihr nur was erzählt, Frau Professor"

@Eowyn
Da gebe ich dir recht, dass ist echt fies.

Ich finde es schockierend was man so für Geschichten aus den Schulen liest.
Bei uns gingen früher ebenfalls so unfaire Sachen ab. Mitschüler wurden in den Schrank gesperrt oder auf der Toliette Fotografiert.
Einmal stand vor unserem Haus (Jeder Jahrgang hatte ein Haus) "name" du alte Schlam... gehst mit jeden ins Bett (riesen groß)
Naja, das ging kaum weg.
Es gab kaum jemanden der nicht gemobbt wurde, jeder hat jeden gemobbt. Unsere Lehrer waren überfordert und wurden ebenfalls gemobbt. Ich muss sagen die Oberschule war ein einziger Albtraum. Schläge gegen über Mitschülern waren übrings normal. Ich erinnere mich nicht gerne an die Zeit zurück und bin froh das ich sie hinter mir habe. Ich meine es kann doch nicht sein, dass man sich in der Schule bekriegt, da frage ich mich für was es Lehrer gibt.
Aber das krasse ist, wenn ich jetzt die Leute sehe, begrüsst man sich höfflich und redet ein paar Wörter miteinander. Muss man erst Erwachsen werden, um zu vernunft zukommen?
Etwas lustiges fällt mir nicht ein, doch vielleicht bei meiner Schule, wo ich im Moment drauf gehe. Da macht es auch Spaß hinzugehen und die Klasse hält zusammen.

Wir hatten Mathe und einer fing an einen Flugzeug zu bauen (jaja, wir sind alle zwischen 18-27 *gg*) und dieser Flieger flog dann im Raum umher. Bestimmt ne halbe Stunde, immer wenn er Lehrer an der Tafel stand. Irgendwann landete er bei meinem Lehrer auf dem Schreibtisch und was macht er, grinst und sagt: "Cool ein Flieger", er hat dann noch zwei Ecken gefaltet und meinte, so geht es besser. Auf jeden Fall hat er den dann genommen und zurück geworfen. :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Best School Moments

Hi@all! Hier kommen mal meine Erlebnisse:

Best Schools Moments (bad&good):

1. eine Referendarin, die gut 20 jahre älter ist als geschätzt
2. ein Typ aus meiner ehemaligen Klasse war so sauer, dass er auf die Tafel einschlug und diese einen Sprung kriegte -> Alte Weg, Neue Da
3. das ausländische Geburtstagsständchen eines Lehrers für die meisten seienr Schüler
4. Parade durch die Stadt zum Schuljubiläum (peinlich)
5. etwas oos: Klassenfahrt: Das Verhalten einiger (meistens männlich) Schüler unter Alohool Einfluss (peinlich, für die!)
6. Rumwerfen mit Flachen, Bällen und etc ... kotz! :scream:*sorryfürAusdruck*
7. Jungen bringen Boxen mit, schließen MP3s oder PPSs an und hören laut ihre Musik
8. Ähm ... Kochen bei eine Lehrerin zu Hause (unterhaltsam und nett)

mvg missyx

Zuletzt bearbeitet:
Also eines der witzigsten Sachen die in der Schule so passiert sind... *überleg*
Also, da war einmal unser EF-Physik und GA-Mathelehrer, den niemand leiden kann, weil der es für selbstverständlich hielt, dass man seinen Unterrichtsstoff gleich 100 %ig versteht, und das ist grade im Mathe-GA-Kurs problematisch.
Jedenfalls hatten wir grade Physik, als eine Freundin meinte: "Herr P. sie haben da eine Spinne am Rücken!"
Er dreht sich erschreckt um und schreit wie ein verrücktgewordenes Huhn:" IIIh mach die weg, mach die weg!" Die ganze Klasse hat sich weggeschmissen, und er hat versucht uzu erklären, das er eine Spinnenphobie hat. (Hat wahrscheinlich 3/4 sowieso nicht verstanden)
Mies fand ich, als meine Deutschlehrerin (die manchmal etwas verpeilt ist), Kreide am Hintern hatte, und alle sie ausgelacht haben. (Ich hatte das Gefühl, sie dachte das wir die Kausalsätze so lustig fanden. ._.)

@Antebero
Das war wirklich mies

- wie mein ehemals flüchtiger teilsfreund so stark gemobbt, geärgert geschlagen wurde, bis er fast heulend wegrannte. xDD des war lustig wie sie seine Schultasche ins Mädchenklo getan haben, ihm des Geld abgeknöpft haben und ihn geschubst haben :lol:
Da find ich aber deins mieser. Das ist lustig?!

In meiner jetztigen Schule war das beste bis jetzt, als wir mit unserer Italienisch- und unserer Rechnungswesenlehrerin gekocht haben xD Wir mussten elekrtische Kochplatten und so mitnehmen, weil wir in der Klasse gekocht haben =)
Und unsere RW-Lehrerin ist sowieso die genialste Lehrerin, sieht aus wie 140 und ist (fast) so nett wie eine Oma ^_^
Unser Klassenvorstand nannte sie mal "Stammesälteste" ;D

Zuletzt bearbeitet:
Da find ich aber deins mieser. Das ist lustig?!

So ein kranker Humor macht einen eben zu was besonderem... zumindest wenn eine bestimmte grenze überschritten ist. ich vermute also: SP hat sich das ausgedacht, ausgeschmückt, fand es gar nicht lustig oder aber auch: ist sonst selbst opfer und froh wenn mal andere dran sind...

Mir ist auch noch was eingefallen; dazu aber kurz eine kleine Erklärung:

Meine Exklasse war schrecklich. Bin froh, dass ich von dort weg bin. Allsamt A*****
Und wir wohnen in der Schweiz. Alles was ich da schreibe wird in die Kategorie mies oder fies eingestuft

Also: Unsere Englischlehrerin Mrs.Rothenberger war ne Deutsche und hatte ne spezielle Aussrache z.B: Sandro, was machsch du mia füa ein Gschlüda in dein Heft? oder ähnliches.
Nun zum struben Teil: Die haben der doch tatsächlich zugerufen: Hey du Bitch, gib uns die Blätter hierher. Die hats ignoriert. Danach haben sie ihr Tinte an den Rock gespritzt. Gab noch viel mehr, wäre jetzt aber zu lange um alles aufzuzählen.
Ich bewundere die Frau heute noch dafür, dass sies 2 Jahre mit unserer Klasse ausgehalten hat. Ich weiss nicht ob ich das geschafft hätte. In diesem Sinne: Respekt Mrs. Rothenberger :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten