Asiatische Gesichtszüge?

Hallo :hallo:
Ich möchte bald einen neuen Sim - Mann erstellen.. nun hab ich schon ein paar passende Frisuren, aber ich möchte, dass dieser Sim richtig asiatisch aussieht. Leider krieg ich das nie wirklich hin :ohoh: Ich hab schon die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Hat jemand Tipps zu dem Thema?
Bzw. kriegt man das auch ohne Bodyshop hin?

LG,
kirsche.

Hallo :hallo:
Ich möchte bald einen neuen Sim - Mann erstellen.. nun hab ich schon ein paar passende Frisuren, aber ich möchte, dass dieser Sim richtig asiatisch aussieht. Leider krieg ich das nie wirklich hin :ohoh: Ich hab schon die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Hat jemand Tipps zu dem Thema?
Bzw. kriegt man das auch ohne Bodyshop hin?

LG,
kirsche.
^

ohne Bodyshop wird das schwer - es sei denn du lädst dir direkt nen fertigen Sim runter...

Ich würde dir empfehlen, in Internet mal nach Bildern von aiatischen Menschen zu schauen, und die als Anhaltspunkte zu nehmen, und dann zu versuchen, die im Bodyshop nachzubilden.

Na ja, das hab ich so schon versucht, aber mit Bodyshop kenn ich mich gar nicht aus.. hab das noch nie benutzt.

Das bekommt man aber durch probieren prima raus... wenn du mit der maus über die einzelnen Flächen/Bilder im BS fährst, wird dir ja auch angezeigt, was du mit welchem Regler verstellen kannst.
Und bei den vorgefertigten Gesichtern sind ja auch schon asiatisch angehauchte dabei, die kannst du ja schon mal als Grundlage nehmen und dann verändern.

Also danke erst Mal (:
Und wenn ich das Gesicht fertig habe.. wie mach ich das dann, also wie bring ich das ins Spiel? 'drop'

Zuletzt bearbeitet:
Also danke erst Mal (:
Und wenn ich das Gesicht fertig habe.. wie mach ich das dann, also wie bring ich das ins Spiel? 'drop'

Du speicherst den Sim im Bodyshop, und gehst dann im Spiel in den CAS, dort findest du dn Sim dann bei den vorgefertigten Sims...

... oder du wählst das Gesicht des Sims in Schritt 2 (im CAS!-Modus) aus. Allerdings musst du davor in Schritt 1 die Hautfarbe einstellen, die dein Sim aus dem Bodyshop auch hat.

soweit ich weiß kann man die gesichtsform (im CAS) in schritt 3 auswählen. irgendwo da is jedenfalls was ansatzweise asiatisches (glaub ich mal)... vulkanettengesicht haben se ja schließlich auch dort.

würde ich auch gerne wissen...
Hab bisher immer nur weibliche asiatische sims gefunden.. Hätte aber gerne auch asiatische männer bzw. kinder (letzteres kann ich aber selber produzieren, wenn ich den mann dazu hätte *g*)

Im Spiel gibt es bereits einen männlichen Sim, welcher ein bissel asiatisch aussieht...zwar war er nicht gerade mein Geschmack, doch mit ein paar Veränderungen welche man beim erstellen der Sims hat.....sah er richtig gut...

Probier es doch mal so....dasselbe wie mit den Frauen...Zur Kleidung, ich freu mich schon auf GR, da ist enldich mal schicke Kleidung für asiatische dabei...

Im Spiel gibt es bereits einen männlichen Sim, welcher ein bissel asiatisch aussieht...zwar war er nicht gerade mein Geschmack, doch mit ein paar Veränderungen welche man beim erstellen der Sims hat.....sah er richtig gut...

Probier es doch mal so....dasselbe wie mit den Frauen...Zur Kleidung, ich freu mich schon auf GR, da ist enldich mal schicke Kleidung für asiatische dabei...

Leute, guckt doch einfach mal in den Suche-Thread im Downloadforum...
http://www.simforum.de/showthread.php?t=143133&page=15

Da auf Seite 15, Post 710 hab ich schon mal Links gepostet für asiatische Kleidung, da gibt es auch Sims... Ansonsten mal auf die erste seite des Threads gucken, da stehen mittlerweile irre viele links, auch mit was asiatischem dabei...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten