Feuer legen

Cyber

Member

Hi!

Wie kann ich in die Sims 2 "Feuer legen"? Ohne Hack, Patch, Bug oder sowas? Ich hab schonprobiert irgendwas vor den brennenden Kamin zu stellen, aber es hat noch nicht geklappt.

Wisst ihr wie das geht?

MfG
Cyber

Meinst du absichtlich Feuer legen?
Stell mal nen Grill in einen geschlossenen Raum mit Dach... (und anmachen)

Man kann einen Sim, der nicht so viele Kochpunkte hat kochen lassen. Aber es sind schon mehrere Versuche nötig. Vielleicht versuchst du es noch einige mal mit dem Kamin.
Ich hatte irgendwo mal gehört, dass es brandfördernd ist, wenn unterm Kamin ein Teppich liegt (der aus dem Bau-Modus). Ich weiß nicht wann und wo ich es gehört habe, aber versuchen kann man es ja.

Das mit dem Kochen ist ganz einfach:
Du lässt einen Sim kochen (egal wie viele Punkte er darin hat) und wartest bis er das Gericht auf/in den Herd stellt. Dann lässt du ihn was anderes tun. Das Gericht lässt du aber stehen. Irgendwann fängt es an schwarz zu werden und kurz darauf brennt der Herd.

Mit dem Kamin gehts auch, funktioniert aber nicht immer: Du musst nur ein paar eure Möbel, z.B. Sofa's neben oder kurz vor den kamin stellen, dann den kamin anmachen =)

ich hab letztens festgestellt, dass es schnell zu brennen anfängt, wenn man einen teppich vorm kamin liegen hat! ich hatte 3 feuer innerhalb kürzester zeit.. bis ich dann den teppich vorsorglich entfernt habe *g

Es gibt auch einen Flammenwerfer (kam der mit ofb???), sollte unter den Dekos zu finden sein, den einfach anstellen und abwarten, es ist unglaublich wie schnell deine Sims anfangen zu brennen. Wenn du nur Feuer brauchst und deinen Sims nichts passieren soll, lass sie einfach etwas kochen, und waehrend sich das Essen im Ofen befindet, schick sie weg, ein Buch zu lesen oder was anderes zu tun. Dann faengt der Ofen irgendwann an, zu brennen und, mit etwas Glueck, steht bald die ganze Kueche in Flammen ;-)

Liebe Gruesse
Demonica

der flammenwerfer ist seit nightlife dabei, wenn ich mich nicht irre. der ist doch in irgendeiner disko als deko beim eingang. krypta oder so ..

Hallo Sumsii

Tatsache.
Jedenfalls hat dann jemand hier aus dem Forum damit heraus gefunden dass dank diesen Feuerwerfern die SIms auch auf Gemeinschaftsgrundstücken versterben können. :D

Gruss Howard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten