Problem bei der Installation von Sims2 Gute Reise

manu2304

Newcomer

Hallo

Ich brauche Eure Hilfe.

Als ich das neue Erweiterungspack installieren wollte,kam folgender Text.

Beim Versuch TSData-Res-Sound-Voice2.package vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten.:confused:

Kann mir jemand helfen,dieses Problem zu beseitigen :ciao:

so gings mir auch... naja so ähnlich!

Hab alles installiert und jetzt hat der pc vjz einfach gelöscht.... und jetzt kann ich kein gute reise mehr spoielen.... irgendwas stimmt doch mit dem spiel net?

Evtl sind kaputte gute reise dc´s dabei?

Danke für Deine Antwort Cinilein :ciao: ich werds wieder zurück schicken,ist schon merkwürdig mit dem Spiel.

Manu datt stimmt,wohl!

man soll ja auch alle addons nach der reihe installieren, wenn man sich da nicht dran hält gehts!

Habs net nach der reihe instaliert und siehe das jetzt gehts auf einmal! FALSCH IST AUCH RICHTIG!!!

wenn ich jetzt fortffahre, jahreszeiten gelöscht wird, kann ich es dann nochmal installieren, ohne dass spielstände verloren gehen oder dass gegenstände aus den jahreszeiten ganz weg sind, die schon bei familien waren?

wenn ich jetzt fortffahre, jahreszeiten gelöscht wird, kann ich es dann nochmal installieren, ohne dass spielstände verloren gehen oder dass gegenstände aus den jahreszeiten ganz weg sind, die schon bei familien waren?

Hab alle Erweiterungspacks nochmal neu installiert,dann hats mit dem neuen Spiel auch geklappt :lalala:meine Spielstände sind allerdings

gelöscht worden,hab aber vorher meine DLs und Häuser auf eine andere Festplatte
kopiert,dann brauche ich nicht mehr so viel im Internet zu suchen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten