Sims läuft nicht mit Downloads!!

whiterose

Newcomer

Mein Sims stürtzt immer ab,sobald ich downloads ins Spiel hinzufüge...
es kann aber nicht sein,dass es sich um defekte Downloads handelt,da ich immer verschiedene runterlade um es zu testen ...
Mit ein paar DLS kann ich es spielen, aber sobald es mehrere sind, stürtzt es ab mit der Meldung "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet"
Früher hatte ich immer ziemlich viele DLS und es hat immer funktioniert... wieso jetzt nicht mehr?!

Liebe Grüße Anna

hallo...habe ganz genau das gleiche problem aber erst seitdem ich gute reise installiert habe...ist es bei dir auch so oder hattest du das problem schon vorher...hab so langsam das gefühl dass gute reise nicht mit so vielen dls klar kommt.

hallo, hast recht...die vergess ich immer ;) wobei ich mal abgesehen davon nicht glaube dass es am pc liegt denn bis zum letzten addon lief alles flüssig und seitdem ich sims komplett auf ne s-ata-platte gemacht hab, sogar noch flüssiger

also hier sind erst mal die daten:
amd 3700 64 bit (2,2 ghz)
2 gig RAM
ATI radeon x1600 mit 512 mb

ich hoffe mal das reicht so...hab mich im übrigen schon mit dem gedanken angefreundet auf den ersten patch zu warten wenn ich so lese was andere teilweise für probs haben :naja:

amd athlon (tm) XP 1500+
1 GB Ram , 1.33 GHz
Gefore FX 5200

Nein, gute reise hab ich noch nicht mal, weil mein sims eben nicht mit dls geht und ich es so ungern ohne spiele :P :(

@ witherose

Es kann gut sein das dein PC damit überfordert ist, weil der beste ist er ja nicht mehr.

hallo...habe ganz genau das gleiche problem aber erst seitdem ich gute reise installiert habe...ist es bei dir auch so oder hattest du das problem schon vorher...hab so langsam das gefühl dass gute reise nicht mit so vielen dls klar kommt.

also ich kan dir soviel sagen, gute eise kommt genau mit den downloads klar wie auch vier jahreszeiten usw... ich spiele nähmlich immer mit meinen downloads, und ich habe momentan fast 75.000 tendenz täglich steigend ;) läuft mit allen addons und minis ohne probleme...

vielleicht liegt es an eurem rechner systhem,, oder aber ihr habt einen hack im spiel der es unnutzbar macht ;)

aber mein pc kann damit nicht überfordert sein, weil es doch sonst immer lief und ich hatte davor wirklich sowas von viele DLs im Spiel ... und mein Pc war vollgemüllt und jetzt hab ich kaum Sachen auf dem Pc und die DLs funktionieren nicht mehr ..... :( bzw. ich kann nur mit sehr wenigen spielen...

das ist unfair :P :(

bei mir werden die downloads gar ned erst angezeigt obwohl ich "download aktiviert" habe. nur dort wo man einen neuen sim erstellt werden alle body downloads gezeigt aber nachher im spiel im baumodus is nix mehr da, keine runtergeladenen möbel nix... und ich hab schon alles versucht, neue ordner erstellt usw... heul... gute reise is echt zum kotzen mit so vielen fehlern!

also ich kan dir soviel sagen, gute eise kommt genau mit den downloads klar wie auch vier jahreszeiten usw... ich spiele nähmlich immer mit meinen downloads, und ich habe momentan fast 75.000 tendenz täglich steigend ;) läuft mit allen addons und minis ohne probleme...

vielleicht liegt es an eurem rechner systhem,, oder aber ihr habt einen hack im spiel der es unnutzbar macht ;)

nein nein...an hacks kann es nicht liegen (hab mit und ohne getestet...funktionierte)...an einzelnen dls auch nicht denn ich habe alle durchgetestet..hat immer funktioniert nur dann nicht wenn ich alle drin hab...doppelt sind auch keine...naja ich probier mal noch bissl rum...wenn ich nennenswerte erfolge vermelden kann poste ich sie

nein nein...an hacks kann es nicht liegen (hab mit und ohne getestet...funktionierte)...an einzelnen dls auch nicht denn ich habe alle durchgetestet..hat immer funktioniert nur dann nicht wenn ich alle drin hab...doppelt sind auch keine...naja ich probier mal noch bissl rum...wenn ich nennenswerte erfolge vermelden kann poste ich sie

wenn es mit einzelnen DL's funktioniert, mit allen aber nicht, scheinen sich da irgendwelche DL's untereinander nicht zu vertragen... evtl auch nen DL mit nem Hack nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten