Ich kann kein Fundament bauen

roterhund

Newcomer
hi @ all,
ich habe da ein problem beim hausbauen. das ist so wenn ich ein zimmer oder mein eigenes haus bauen will bei sims 2 kann ich irgend wie kein fundament bauen und keine mauern zihe nichts woran kann das liegen das bild ist im pause modus also roter rand um den bildschirm.

könnte mir da einer helfen wäre echt nett :) ????

mfg roterhund

haus

ja habe mir auch dan den geld cheat geholt und erst mal ordentlich gecheatet bis ich 100.000 geld habe aber geht nichts :(

Und ein Crack-Spiel wäre illegal, und hier im Forum sowieso nicht gern gesehen. ;)

haus

das ist orginal cd und die ist auch immer drine kein plan was das sein kan :( giebt es zufählig einen patch den ich vieleicht net installiert habe oder so was änliches ???

mfg roterhund

Kannst du die Sachen im Baumodus nicht anklicken? Oder reagiert das Spiel nicht, wenn du versuchst, die Fundamente/Mauern zu ziehen?
Ist das generell so oder nur auf diesem einen Grundstück?
Bekommst du eine Meldung, dass das nicht platziert werden kann? Wenn ja, wie lautet die?

haus

hi,
also gegenstände und so kann ich ankliken und auch bauen aber wen ich mein haus vergrößern will dan klick ich auf fundament und passirt nichts :( das ist doof :(

mfg roterhund

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten