Flughäfen

ich hab sogar 2 und die sind voll, werd bald nen dritten brauchen.

beim hafen klappt das nie da baun die nur n bisschen hin und dann nix mehr :(

Bei den Flughäfen gibt es keine auslastung (jedenfalls bei mir). es gibt nur die pünktlichkeit der flüge. und die ist bei mir meistens bei 98%. :hallo:

Es hat sich mal wieder jemand in dieses Sub-Forum Verirrt!!!
Ein Wunder!!!!:lol:

Ich habe Sim City schon lange nicht mehr gespielt!!!
Deshalb weiß ich es auch nicht so genau.

Ich muss mich entschuldigen. Das steht ja da drüber (oder drunter?). Also auf jeden fall scheint das einfach nie anzusteigen. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Doof ist aber, dass es keine gtroßen boings oder airbusse gibt. Dafür ist der flughafen aber auch zu unrealistisch. Die Rollbahn ist zu klein, die gabäude kommen so wie sie wollen.....
Ich baue ja oft extra ein paar flughafenwiesen an die rollbahn. das Sieht dann besser aus ;)
:hallo:

Das wäre cool. Der flughafen müsste sich auch Natürlich aufbauen, also Rollbahn weiter weg, Gebäude sollten zur straße sein und richtige Terminals. DAs wäre schön.....

flughafen-rasen ???

hi

also das mit der auslastung ist denke ich immer auf "gering" genauso wie du pünktlichkeit , das kann man nicht steuern.

hab da aber auch eine frage:

wie baut man so rasen an die rollbahn????

gruß & cu

Re: flughafen-rasen ???

Original geschrieben von fmj1985ffm
hab da aber auch eine frage:

wie baut man so rasen an die rollbahn????
Das geht nur mit dem Landmark- und Gebäude-Cheat (siehe Tipps und Tricks auf der SimsZone).

Zur Auslastung kann ich leider nichts sagen, aber mein Flughafen sieht dafür auch "echt" aus. :) Wer sich das ganze einmal näher ansehen will, kann sich die Stadt Checkerboard City von mir ebenfalls hier auf der Simszone herunterladen.

flughafen.jpg

Re: danke & neue frage....

Original geschrieben von fmj1985ffm
und sag mal wie stell ich screenshots in das forum? :confused:
Screenshot machen, als JPG abspeichern und auf irgendeinen Webspace hochladen (funktioniert allerdings nicht bei Geocities, da muß das Bild in eine HTML-Seite eingebunden sein). Im Beitrag-verfassen-Fenster per

Cool

@ Andreas: Dein Flughafen sieht echt cool aus! Genau so müssten sich die flughäfen in SimCity 4 Sofort aufbauen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten