Hilfe,die Ninja sind weg!

Major Kira

Newcomer

:confused: Hilfe meine Ninja´s sind auf einmal weg!
Ich habe seit gestern ein Problem.Also mal ganz von vorn: Ich bin mit 2-3 Sims schon in Fernost gewesen und da waren die Ninja auch noch da.gestern wollte ich mit einem anderen Sim (gerade vom College runter) nach Fernost und dort auch das teleportieren lernen. tja und da waren keine Ninja mehr, aber auf keinem Grundstück.Ich habe ihn warten lassen teilweise fast einen Simtag lang aber nix .. :schnief: Wo sind die nur hin?Ich habe keinerlei Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen und auch keinen neuen Downloads oder Hacks dazugetan... alles ist so wie bei den ersten..

Kann mir einer von euch evtl weiterhelfen?
Danke wäre echt klasse von euch!

Major Kira

Die sind nicht weg sondern blos nicht auf dem Grundstück, schlender ein bisschen von Grundstück zu Grundstück und irgendwo wirst du ihn finden.

Ich war inzwischen häufig in Asien, aber einen Ninja aheb ich bisher nur einmal gesehen und der hat sich einige Sekunden nachdem ich auf das Grundstück kam, weggebeamt.
Inzwischen bin ich davon so genervt, dass ich diesen Ferienort nicht mehr spiele.

Also als ich des erste mal mit einem Sim dahin gereist bin, hab ich den Nija auf anhieb auf einem der Gemeinschaftsg. gefunden. Als ich später mal mit einem anderen Sim dorthin war, also auf das gleiche Grundstück, war der Ninja weit und breit nicht zusehen. Gut der Sim wollte sich ja eh umsehen überall, und siehe da auf dem nächsten Grundstück das er betrat, war der Ninja wieder. Leider lief die zeit auf dem grundstück bei Ankunft auf 3, so dass ich den Ninja leider etwas zu spät bemerkte und weg war er. Hatte dann ne kurze Zeit dort gewartet nichts. Also beschloss ich den Sim auf alle Gemeinschaftsg. zu schicken, und tatsächlich fand ich den Ninja dann wieder. Also einfach mal alle nacheinander absuchen. Und am besten das grundstück von weit oben beobachten, dann sieht man den Ninja schneller, da er erst ein paarmal Teleportiert Bevor er dann ganz weg ist.

Also bei mir hat es einmal auch ganz schön lange gedauert bis ich einen Ninja getroffen habe. Und selbst den hätte ich fast übersehen, weil er ganz am Rand auf der anderen Straßenseite aufgetaucht ist. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten