Gute Reise

Opel

Member

Hallo leute
ich habe ein problem seit ich das spiel gut reise habe ´funktioniert mein spiel nicht mehr ich habe es deinstallieren müssen und meine downloades nochmal reingegeben, doch ich habe jetzt kein Gewand drinnen was ich mir downgeloadet habe.
Kann das sein das, dass spiel gute reise daran schuld ist ich bin knapp davor es wieder weg zu geben denn ich habe nie so ein problem mit den vier jahreszeiten gehabt.

bitte schreibt mir danke

Hallo Opel,

was funktioniert denn nicht?
Stürzt Dein Spiel ab?
Kommst Du nicht mehr in eine Nachbarschaft?
Spielst Du jetzt ohne Downloads?

Aus Deinem Post wird mir nämlich noch nicht ganz klar, wo das Problem genau liegt. Ohne genaue Erläuterung fällt es schwer zu helfen. ;)

LG Godin :hallo:

Hallo

Hallo Opel,

was funktioniert denn nicht?
Stürzt Dein Spiel ab?
Kommst Du nicht mehr in eine Nachbarschaft?
Spielst Du jetzt ohne Downloads?

Aus Deinem Post wird mir nämlich noch nicht ganz klar, wo das Problem genau liegt. Ohne genaue Erläuterung fällt es schwer zu helfen. ;)

LG Godin :hallo:

Meine Gewänder die ich runter geladen habe sind nicht mehr da.
Ich hatte einen teenie hack doch meine teens wurden nie schwanger.
Ich habe gewänder rein gegeben doch sie sind nicht drinnen.

Ok, den Teenie Hack würde mich mal weglassen. Meines Wissens gibt es dafür noch kein Update für GR. Da müsstest Du noch ein wenig warten. Hast Du noch irgendwelche anderen Hacks im Spiel?

Bezüglich der gedownlodaten Kleider: Befinden sie sich im Ordner Downloads? Hast Du diesen Ordner so benannt? Vielleicht liegt es nur an einem kleinen Schreibfehler.

hallo

Ok, den Teenie Hack würde mich mal weglassen. Meines Wissens gibt es dafür noch kein Update für GR. Da müsstest Du noch ein wenig warten. Hast Du noch irgendwelche anderen Hacks im Spiel?

Bezüglich der gedownlodaten Kleider: Befinden sie sich im Ordner Downloads? Hast Du diesen Ordner so benannt? Vielleicht liegt es nur an einem kleinen Schreibfehler.

nein der war so ich habe ihn nciht umbenannt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten