Probleme mit Türen und Fenstern

gummikeks

Newcomer

.....un zwar habe ich seit gestern endlich GR.....auch schon voll dabei gewesen am spielen, jetzt wollte ich ne neue familie gründen, hab cih auch gemacht un denen n schönes zuhause bauen, hab da erst gemerkt das das ncih mehr ganz so einfach in meinen augen is.....find ich n bisschen komisch wollte dann türen einsetzen aba das funzt i-wie net.... auch objekte kann ich ncih im raster hinstellen - naja doch schon aba nich so wie vor GR sondern auch so auf die linien drauf.....is das neu seit GR??? un wenn ja kann man das i-wie umstellen das das ncih mehr so is? ich krieg das voll ncih gebacken mit den türen un fenstern einbauen danke für eure hilfe schonmal und sry wenn es son thread schon gibt hab aba nix dazu gefunden..... danke nochmals LG julia

Ich vermute, dass Du einen Hack hast, der den Cheat aktiviert, wobei man sämtliche Objekte unabhängig vom Gitternetz platzieren kann.

An Deiner Stelle würde ich mal mit dem CleanInstaller Deine Downloads überprüfen.

Deaktivieren kannst Du es mit dem Cheat "boolprop snapobjectstogrid true". Da bei jedem Start der Cheat wieder aktiv ist, ist die einmalige Deaktivierung keine Dauerlösung.

@all
Könnte das evtl. das Hackobject "See them" sein? (Heißt glaube ich so)

Gruß
Hügö

mh also eigentlich hat sich mit GR vom aufbauen her weder bei türen einsetzen noch bei objeckten nichts verändert!
also bei mir ist alles noch genauso wie vorher!
hab auch noch nirgendwo davon gelesen!
vllt stimmt irgendwas nicht mit deinem spiel oder du hast vllt nen bug oder sowas??!!
lg honey

.....un zwar habe ich seit gestern endlich GR.....auch schon voll dabei gewesen am spielen, jetzt wollte ich ne neue familie gründen, hab cih auch gemacht un denen n schönes zuhause bauen, hab da erst gemerkt das das ncih mehr ganz so einfach in meinen augen is.....find ich n bisschen komisch wollte dann türen einsetzen aba das funzt i-wie net.... auch objekte kann ich ncih im raster hinstellen - naja doch schon aba nich so wie vor GR sondern auch so auf die linien drauf.....is das neu seit GR??? un wenn ja kann man das i-wie umstellen das das ncih mehr so is? ich krieg das voll ncih gebacken mit den türen un fenstern einbauen danke für eure hilfe schonmal und sry wenn es son thread schon gibt hab aba nix dazu gefunden..... danke nochmals LG julia

Hi Julia,

wenn du im Spiel, auf deinem Grundstück bist, dann drücke mal die strg- Taste, die Umschalttaste (genau über strg) und die C Taste gleichzeitig, dann sollte sich das Cheat Fenster aufmachen (eine kleine Zeile am oberen Bildschirmrand). Dort gibts du dann folgendes ein:

boolProp snapObjectsToGrid true

Dieser Cheat deaktiviert die Möglichkeit die Objekte ausserhalb des Gitters zu platzieren. Sobald du den Cheat eigegeben hast bestätigst du das ganze mit der Enter Taste und du solltest nun wieder innerhalb des Gitters platzieren können.

Gruß
Funny

EDIT: Ok, Hügö war schneller ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten