Open for Business Problem

simslea

Newcomer
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich nun Open for Business und folgendes Problem: wenn ich einen Laden kaufe auf einem Gemeinschaftsgrundstück (z.B. der kleine Laden von nebenan), dann habe ich im Bau Menü auch so einen schönen Button (Registrierkasse) über den ich Geschäfts-Objekte bauen kann.

Wenn man nun aber zu hause ein Geschäft eröffnet, erscheint dieser Button NICHT, d.h. man muss umständlich über die Ordner die entsprechenden Objekte suchen und manche findet man darin auch gar nicht.

Weiß jemand was ich falsch mache ??? :(

Danke euch vielmals für eure Hilfe!!!

... ah...ja und dafür machst du einen neuen Threat auf ? Es gibt da was gaaaaanz³ tolles in der roten leiste da oben.... das nennt sich "Suchen" das hättest du benutzten können...
ich kann mir aber denken, was du falsch machst... du bist zu ungeduldig zum suchen und versuchst es immer nur auf dem einfachstem wege ... denk doch das nächste mal ein bischen weiter als um die erste ecke mfg der Kayser

Versuche es mal über die Kollektion. Dazu im Kaufmenue ganz unten auf das Ordnersymbol klicken und dort dann auf die Kollektion von OfB. Da hast Du es etwas einfacher und siehst nur die Sachen die bei OfB neu dabei sind.

Manche Objekte gibt es auch gar nicht auf Wohngrunstücken, auch wenn man ein Geschäft eröffnet hat. Vielleicht liegt es ja auch daran :confused:.

also....es ist kein Fehler von OfB!
wenn du zuhause ein geschäft eröffnest musst du da auf die Objects klicken dann glaub ich auf elektronic und dann da auf die 3 Kreise! da findeste glaub ich die Kasse ^^ falls sie nicht da is such einfach mal weiter ;)
wer sucht der findet

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten