Abstimmung - Häuser-WB: "Modernes EinraumHAUS" TEIL 1, Ende 18.10. 19 Uhr

chrissy2000

Member

Abstimmung - Häuser-WB: "Modernes EinraumHAUS" TEIL 1, Ende 18.10. 19 Uhr

Hiermit eröffne ich die Abstimmung für den Häuser-WB

"Modernes EinraumHAUS"
TEIL 1

Die Aufgabe war es:

Beschreibung: Baut ein Haus, welches gesamt nur aus einem Raum besteht. Also völlig offen ist. D.h. ihr dürft schon Wände ziehen (im Innenraum), aber trotzdem dürfen keine abgetrennten Räume entstehen. Laßt euch dabei was für die eher privateren Räume (wie Bad, WC) was intelligentes/kreatives/schönes einfallen.

Das Haus soll eine normale Größe haben, also für ca. 3-4 Personen. Küche, Bad, WC, Schlafräume, Wohnräume sollen vorhanden sein.

Also nochmals zusammengefasst:

- Größe des Hauses: für max. 4 Personen
- Ausstattung: wie für ein gewöhnliches Wohnhaus, also Küche, Bad, WC,...
- Innenraum: Nur ein Raum, für private Räume Lösung finden, soll dann auch auf den Bildern erkennbar sein
- Garten: Nicht vergessen, auch der soll dabei sein und gestaltet werden

Bilder: 12, min. 2 von Aussen und pro Stockwerk ein Übersichtsbild, mit 450x600 Pixel bzw.600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt
Bildbearbeitung: Nein, nur zuschneiden
Downloads: Ja, auch pay

Die Teilnehmer der ersten Abstimmung sind:

- Dagobert1991
- Ladi1
- Sigilla
- Yoyo-sama
- Josepfine
- Manderinchen92
- Martha Murmel
- PaigeMatthews

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:

- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen (sollen :D) abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken.

Und zum Schluss, das Wichtigste die

~~~~~ BILDER ~~~~~

Da fang ich doch gleich mal an:

Punkteverteilung:

a) Aussenbereich - 3 Punkte
b) Inneneinrichtung - 4 Punkte
c) Spezielle Ideen/Kreatives - 1 Punkt (Bei Spezialfällen können noch mehr Punktedazukommen, so als kleiner Bonus)
d) Gesamteindruck - 2 Punkte

Tn1: 6.5 Punkte

a) Ist schön, aber eindeutig zu leer. Der kleine Sitztplatz gefällt mir dafür ausgesprochen gut. -> 1.5 Punkte
b) Schade finde ich, dass du (wie ich sehe fast) überall den gleichen Fussboden verwendet hast. Die sonstige Einrichtung gefällt mir sehr gut. Die Küche wirkt ein bisschen...öhm steril? :D -> 3 Punkte
c) Diese Räume könnte man eigentlich schon fast als geschlossen bezeichnen. Aber die Idee mit den Raumtrennern als Holz und dem Vorhang find ich gut -> 0.5 Punkte
d) Alles in allem schön, aber nicht perfekt. -> 1.5 Punkte

Tn2: 9.5 Punkte

a) Woow, Läck Beck. Da gibts nicht mehr zu sagen...^^ Im Nachhinein gefällt mir der von Tn4 aba besser, da deiner auf dem zweiten Bild unten n bissl leer aussieht -> 2.5 Punkte
b) Auch hier spitzenmässig. -> 4 Punkte
c) Auch hier. Das erhöhte Bad ist super...Die Raumtrenner und Vorhänge. So muss das sein -> 1 Punkt
d) Kann man ja oben sehen..mir gefällts richtig gut :) -> 2 Punkte

Tn3: 6 Punkte

a) Gefällt mir jetzt nicht sooo gut. Ist aber nicht schlecht. -> 2 Punkte
b) Passt nicht alles optimal zusammen. Gefällt mir zum Teil gar nicht. Diese einfach so zusammengewürfelten Farben z.B -> 1.5 Punkte
c) Die Idee mit der Küche als Raumtrenner ist einfach spitze. Die halbhohen Wände bei den Betten sind jetzt nicht soo mein Ding, aber die Kreativität von der Küche muss belohnt werden. -> 1.5 Punkte
d) In Ordnung -> 1 Punkte

Tn4: 9.5 Punkte+0.5=10 Punkte

a) Ein wirklich toller Garten. WOW! -> 3 Punkte
b) Super! Sehr lebendig! -> 4 Punkte
c) Schöne Idee mit den Schiebetüren. Naja Schiebetüren sinds ja net aba ich nehm an die kann man auch schieben. -> 0.5 Punkte
d) Top! -> 2 Punkte

Tn5: 4 Punkte

a) Etwas rutikaler aber der Garten gefällt mir nicht. Ich seh da nur ein paar Bäume und n Gewächshaus. Das ist eindeutig zu wenig. -> 1.5 Punkt
b) Teilweise zu leer. Dadurch, dass die Möbel und der Boden z.T in der gleichen Farbe sind geht die Einrichtung ein wenig unter. Ansonsten ist sie nicht schlecht. Sehr verspielt. -> 2 Punkte
c) Hier find ich nix spezielles -> 0 Punkte
d) Nicht ganz so gut -> 0.5 Punkte

Tn6: 3.5 Punkte

a) Gefällt mir nicht so. Es hat i-wie überall Stellen, wo ein Bäumchen und n paar Sträucher sind. Der Rest ist leer. -> 1 Punkt
b) Diese blaue Wand in der Küche ist einfach grässlich. *sry* Der Rest ist einfach zu leer und die einzelnen Einrichtungsstücke sind wild zusammengewürfelt worden. -> 1.5 Punkte
c) Der eine Teil ist erhöht. OK, aber das reicht noch nicht. -> 0.5 Punkte
d) Nicht so gut -> 0.5 Punkte

Tn7: 9 Punkte

a) Schöner Garten! Reschpekt -> 3 Punkte
b) Etwas altmodischer, aber doch wunderschön. -> 4 Punkte
c) Die Idee mit dem Klo ist zwar gut, aber i-wie unpraktisch und sieht auch nich so dolle aus. Auch sonst finde ich nichts aussergewöhnliches. -> 0 Punkte
d) Sehr gut! Schade dass c) vernachlässigt wurde. -> 2 Punkte

Tn8: 7.5 Punkte

a) Eigentlich nicht schlecht, der rote Boden jedoch stört ^^ -> 2 Punkte
b) Schöne Innneneinrichtung. Hätte an manchen Stellen noch ein bisschen mehr Deko vertragen. -> 3 Punkte
c) Viele schöne Ideen! Die Aufgabenstellung wurde hier am besten gelöst wie ich finde. -> 1.5 Punkte
d) Nicht schlecht! -> 1 Punkt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergleichsrunde:

Tn2 und Tn4 [Beide 9.5 Punkte] >>> Tn4 gefällt mir im direkten Vergleich besser.
Daher kriegt Tn4 10 Punkte

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
TN1: 6 Punkte
Die Räume sind mir zu "zu". Dort wurde einfach nur die Türe weggelassen. Die Inneneinrichtung gefällt mir recht gut.

TN2: 8 Punkte
Auch hier sind mir die einzelnen Bereiche noch zu abgetrennt. Der Garten entschädigt dafür aber 100-fach. Er ist einfach traumhaft.

TN3: 6,5 Punkte
Hier kommt schon mehr das Einrtaum-Feeling auf. Insgesamt fehlt mir allerdings bei allen Dingen etwas der Pfiff.

TN4: 10 Punkte
Für mich absolut perfekt.

TN5: 4,5 Punkte
Für mich kein Einraumhaus. Das Schlafzimmer oben und das Bad im Garten sind als seperate Räume gestaltet.

TN6: 5,5 Punkte
Von Außen gefällt mir das Haus sehr gut. Innen einfach wieder zu getrennt und wenig kreativ eingerichtet.

TN7: 10 Punkte
Auch hier ist das Haus perfekt. Und erst der Garten... *schwärm*

TN8: 8,5 Punkte
Für mich díe beste Verwirklichung der Aufgabenstellung.
Ich finde jedoch, dass sowohl die äußere Gestaltung des Hauses als auch die Inneneinrichtung trotz des schönen modernen Stils etwas detailreicher hätte sein können.

Schöner WB, aber ich hab ihn leider zu spät entdeckt um selbst daran teilnehmen zu können :(

Hier meine Abstimmung:

TN1:
Von Außen wirkt es schonmal sehr hübsch wobei ich den Garten etwas sehr perfekt und irgendwie so kalt und ein wenig nackt finde. Die Terasse finde ich jedoch sehr schön und gemütlich. Besonders das Bambuszeugs hat es mir da angetan, es passt so perfekt. Das Untergeschoss kommt mir auch ein wenig nackt und leer vor. Nicht besonders gemütlich und alles sind irgendwie schon einzelne Räume finde ich, es fehlt eben einfach die Türe. Das wirkt etwas unkreativ. Eingerichtet ist es aber recht schön. Wenn auch etwas arg passend, ich finde es sehr schön wenn manchmal ein paar Farbtupfer oder einfach total "krasse" Möbelstücke dazwischen stehen. Die Wände sind auch etwas kahl und man hätte sie ein wenig mehr mit Farbeffekten aufpeppen können.
-->5Punkte

TN2:
Von Außen einfach ein Traum. Der Sonnenschirm und die Terasse sind einfach zu toll, der Wandbelag ist ein Traum und die Fenster sowieso. Von Innen ist alles auch sehr hübsch, aber hier ist es mir teilweise auch ein wenig zu einfarbig gestalltet. Der Wohnbereich gefällt mir einfach umwerfend, besonders gut kommen die Räume auch durch die guten Fotos zur Geltung. Insgesamt finde ich aber auch hier, dass die Räume doch sehr abgetrennt sind, was zwar schon schön ist, aber irgendwie meiner Meinung nach nicht ganz Sinn dieses Wettbewerbes war.
-->8 Punkte

TN3:
Von Außen wirkt es etwas öde besonders das Dach wirkt sehr erdrückend und etwas unschön. Die Terrasse ist etwas abgelegen und wirkt etwas trist. Die Raumaufteilung finde ich hier jedoch sehr schön. Die Einrichtung ist auch mit einigen Farbtupfern ausgestattet und die Bilder sind größtenteils schön. Trotzdem haut mich die Einrichtung nicht vom Hocker. Besonders das Sofa im Wohnbereich finde ich grauenvoll. Die Idee mit dem Podest finde ich ejdoch wieder sehr nett.
-->6 Punkte

TN4:
Von Außen toll, besonder das Dach ist gelungen. Auch nett finde ich, dass SIms auf den Bildern zu sehen sind, damit wirkt das gleich alles viel wohnlicher. Der Garten ist toll, das Schlauchboot ist eine gute Idee gewesen. Von Innen zwar teilweise noch stark abgetrennt, aber es ist trotzdem recht gut umgesetzt worden. Auch die farbliche Gestaltung ist sehr gut und harmonisch. Alles wirkt nicht so starr sondern recht wohnlich. Das Simsbild in der Küche finde ich ejdoch etwas unpassend. Das Schlafzimmer ist sehr gemütlich.
-->9 Punkte

TN5:
Von Außen recht hübsch und sehr rustikal. Nicht ganz mein Geschmack, aber gut umgesetzt. Innen ist es auch etwas eintönig und langweilig. Das "Bad" ist ein einzelner Raum und somit nicht ganz Sinn des Wettbewerbs. Die Bilder sind aber recht ok. Besonders das Schlafzimmer ist gut, auch wenn es teilweise mti Raster fotografiert wurde.
--> 5 Punkte

TN6:
Die Außenansicht ist ok, aber etwas "gewöhnlich". Die Räume wirken etwas leer, die Raumaufteilung finde ich hingegen gelungen. Die Bilder sind nicht gerade der Renner, nicht unbedingt wegen der Schärfe, eher wegen der gewählten Perspektiven. Die Wände sind etwas nackt und langweilig. Das Haus wirkt nicht sehr wohlich. Kinderzimmer und Schlafzimmer auf so dichtem Raum ist etwas ungünstig. Fürs Kind aber auch besonders für die Eltern. Wo wollen die denn hin um Geschwisterchen zu basteln?
--> 5 Punkte

TN7:
Hach ist das von Außen schonmal ein Traum. Diese wilde Romantik und alles so harmonisch. Mir fehlen die Worte. Alles ist sehr detailreich und liebevoll gestaltet. Die Raumaufteilung ist sehr geschickt gemacht. Die Bilder gut gewählt. Alles ist in einem Stil eingerichtet, aber mit kleinen Details wird dafür gesorgt, dass es weder eintönig noch langweilig wirkt. Was gibt es da noch großartig zu sagen? Einfach perfekt.
--> 10 Punkte

TN8:
Von Außen etwas langweilig aber andererseits auch kreativ. Die Raumaufteilung ist super gelungen. Und farblich ist auch alles irgendwie gut. Mir fehlt es nur irgendwie an Details und mir fehlt das gewisse Etwas. Schade eigentlich.
--> 9 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch gleich meine Bewertung abgeben;)

TN 1

Schönes, modernes Haus. Die Außenfassade gefällt mir farblich sehr gut. Etwas mehr Farbtupfer wären hier angbracht. Die Sitzecke find ich sehr gemütlich. Die Einrichtung ist sehr modern gehalten, aber da fehlt mir auch ein bischen Farbe. Die Räume sind klar definiert, also klar abgetrennt.

8Pkt

TN 2

wunderschöner Außenbereich, der für mich urgemütlich wírkt. Auch hier sind die Räume klar definiert. Die Inneneinrichtung mit den vorwiegend dunkleren Brauntönen spricht mich positiv an. Das Haus gefällt mit richtig gut.

10Pkt

TN 3

das Haus spricht mich von außen nicht so sehr an, was an dem Dach liegt.
Die Aufteilung der Räume wurde hier meiner Meinung gut gelöst. Die Einrichtung ist okay, obwohl es mir hier etwas mehr Gemütlichkeit und Wärme fehlt.

7Pkt

TN 4

von außen total mein Geschmack. Der Poolbereich sieht superschön aus.
Die Räume sind schön lebendig eingerichtet. Also man hat das Gefühl, daß es bewohnt ist.

10 Pkt

TN 5

Das erste Foto find ich toll ( wie ein kleines Hexenhäuslein ). die Räume sind mir etwas zu konfus, wobei ich das Badezimmer vermisst habe.

7 Pkt

TN 6

Von außen gefällt mir das Haus gut. Im Innenbereich viel zu leer ( zu wenige Möbel, keine Bilder usw ).

6 Pkt

TN 7

Von Außen sehr schön. der Garten ist auch hier traumhaft. Die Enrichtung urgemütlich und realistisch.

10 Pkt

TN 8

Gefällt mir sehr gut, obwohl es mir hier im Innenbereich etwas an Lebendigkeit fehlt.

8 Pkt

Gruß Tamy:ciao::ciao:

Also ich stimm dann auch mal ab:

Teilnehmer 1: 6,5 Punkte

Diese Räume sind schon fast wieder abgetrennt. Der Teilnehmer hat einfach nur die Türen weggelassen. Die Einrichtung ist recht schön, aber leider verwendest du fast nur den selben Fußboden. Das macht das Haus ein bisschen langweilig. Der Garten ich auch schön, vor allem die Sitzecke ist sehr schön. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Bloß das Flachdach und die Außenansicht gefällt mir leider nicht so gut.

Teilnehmer 2: 9,5 Punkte

Dieses Haus ist sehr schön. Vor allem die Terrasse und das Haus von außen sind sehr schön. Die Inneneinrichtung ist auch sehr gelungen, jedoch sind die Farben der Wände und der Böden ein wenig zu eintönig. Auch dieser Teich gefällt mir sehr. Das Haus ist sehr gemütlich. Die Aufgabe ist sehr gut gelöst worden.

Teilnehmer 3: 4,5 Punkte

Auf den ersten Blick gefällt mir das Haus irgendwie nicht. Vor allem von Außen sieht das Haus nicht schön aus, wie ich finde. Die Aufgabe an sich ist gut gelöst, jedoch gefällt mir dieser lange Weg zum Badezimmer nicht.

Teilnehmer 4: 9 Punkte

Dieses Haus ist sehr, sehr schön. Einfach super. Der Außenbereich mit dem Pool ist sehr schön. Dort würde ich auch gern schwimmen. ;) Die Aufgabe ist auch super gelöst. Das Haus ist absolut gelungen.

Teilnehmer 5: 5 Punkte

Das erste Bild finde ich sehr schön. Es ist rustikal gebaut, aber dennoch gelungen. Bei der Inneneinrichtung ist nichts Außergewöhnliches. Die Aufgabe ist für mich überhaupt nicht erfüllt worden. Das vom Haus abgetrennte Klo sieht für mich eher aus wie ein Dixiklo^^.

Teilnehmer 6: 3 Punkte

Außen ist das Haus recht schön. Aber innen ist das Haus einfach viel zu leer und nicht kreativ eingerichtet. Diese blaue Wand in der Küche mag ich überhaupt nicht. Auch das Bad gefällt mir nicht. Es ist ebenfalls zu leer. Diese Dusche gefällt mir auch nicht.

Teilnehmer 7: 9,5 Punkte

Das Haus ist einfach ein Traum. Vor allem der Garten ist einfach traumhaft. Ein wenig könnte man daran meckern, dass die obere Etage ein bisschen zu bunt ist.

Teilnehmer 8: 6,5 Punkte

Von außen gefällt mir das Haus überhaupt nicht, aber der Garten ist recht schön. Die Inneneinrichtung ist schön und die Aufgabe ist hier am besten gelöst. Das Haus ist sehr offen gestaltet, aber man kann sich dennoch gut zurückziehen. Dieser rote Boden gefällt mir nicht.

TN1 : 8 Punkte
Von Außen sehr schön allerdings find ich die Wände nicht wirklich shön gezigen udn auch die einrichtung harmoniert zum teil nicht.

TN2: 9Punkte
Sehr schön udn mit viel mühe gestalltet.

TN3: 5 Punkte
die ienrichtung und das haus sind sehr einfach gebaut und vorallem ist grob ohne Deko gebaut. Das konzept der Einraum wohnung find ich auch nicht wirklich gut um gesetzt.

Sehr schön gestallte und einafch Perfect umgesetzt.

TN5: 5 Punkte:
Ist mir persönlich zu rustikal udn auch das konzept aknn ich teilweiße nicht wirklich nachvollziehen.

TN6: 4 Punkte
Eimnrichtung nicht wirklich deteilgetreu gebaut udn ihregdnwie nicht so wirklich nach meinem geschmack.

Konzep t super umgestetz, gefällt mir tootal.

TN8: 8Punkte
Wirklich schönes Haus, allerding fehlt mir noch etwas mehr Deko.

Zuletzt bearbeitet:
TN1: Gefällt mir sehr gut, aber die Gartengestaltung fällt ein wenig kläglich aus (also ein paar mehr Bäume). Aber sonst wirklich gtu. -> 10 Punkte

TN2: Toll, wirklich schön. Garten: ein Traum. Einrichtung ist klasse. -> 10 Punkte

TN3: 2 Punkte

TN4: Wunderschön. Einfach schön. -> 10 Punkte

TN5: Auch sehr schön. Die Fotos sind nur leider etwas unscharf. -> 9,5 Punkte

TN6: 2 Punkte

TN7: Richtig schön. -> 10 Punkte

TN8: Auch schön, aber die Einrichtung gefällt mir nicht sonderlich gut. -> 6 Punkte

Ich hab es leider nicht geschafft, hier aber meine Bewertung

TN1: 9,5 Punkte
TN2: 9,5 Punkte
TN3: 6 Punkte
TN4: 8 Punkte
TN5: 6 Punkte
TN6: 5,5 Punkte

Bewertung der tollen Teilnehmer =)

Kommen wir direkt zur Bewertung:

Haus1:
- außen super schön
- innen war mir zu viel abgetrennt für diesen speziellen Wettbewerb
- an manchen stellen fand ichs einfach zu düster, mehr fenster würden helfen
- die wände fand ich sehr kahl, also ein paar bilder oder so wären schöner gewesen

Punktzahl: 6

Haus2:
- WOW!!!
- super Aufteilung mit den Treppen und Nischen
- alles harmoniert perfekt zusammen
- asiatisch angehauchter, wunderschöner Garten

Punktzahl: 10 !!!

Haus3:
- schön hell mit den großen fenstern
- die idee mit den halben wänden mit dem sichtschutz fand ich toll, passte gut dazu
- bisschen mehr deko hätte nicht geschadet

Punktzahl: 8

Haus4:
- Dach fand ich persönlich etwas zu skuril
- Garten ist einfach nur toll
- aber innen wars mir zu eng, zu vollgestopft, einfach zu viel firlefanz
- gegenstände passten nicht wirklich zusammen

Punktzahl: 4 *sorry*

Haus5:
-von außen ganz gut
- allerdings passte das design von außen nicht zu innen
- ansonsten wars doch sehr gemütlich eingerichtet
- aber es herrschte ein kleines durcheinander

Punktzahl: 5

Haus6:
- ganz schön mit den Podesten
- zu wenig deko, sehr kahl
- blaue wand in der küche war echt zu brutal

Punktzahl: 4,5

Haus7:
- schün mit dem dunklen Fußboden
-toll mit dem Übergang
- Aber, vllt zu groß für 4 Personen?!?

Punktzahl: 8

Haus8:
-von außen beeindruckend mit dem dunklen rot
- passt alles super zusammen
- gute aufteilung, wunderbar struckturiert
- Terasse war einfach nur spitzenklasse, sehr edel und elegant

Punktzahl: 10

Jetzt schon mal an die Gewinner meinen großen Respekt, und an die Leute dahinter, vllt nehmt ihr die kritik ja auf...

An alle nochmal ein großes Lob!!!!!!!!!!!!!:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Kurz Und Knapp

Tn 1 – 10p
Tn 2 – 7,5p
Tn 3 – 4p
Tn 4 - 8p
Tn 5 – 5p
Tn 6 – 5p
Tn 7 – 10p
Tn 8 – 6p

Hier mal meine Bewertung:

Teilnehmer 1: 9 Punkte
Teilnehmer 2: 10 Punkte
Teilnehmer 3: 4 Punkte
Teilnehmer 4: 6 Punkte
Teilnehmer 5: 4 Punkte
Teilnehmer 6: 4 Punkte
Teilnehmer 7: 8 Punkte
Teilnehmer 8: 9 Punkte

LG Lynie :hallo:

Also ich werd dann auch mal abstimmen *g*

TN 1: 10P
TN 2: 7P
TN 3: 6P
TN 4: 7,5P
TN 5: 4P
TN 6: 4P
TN 7: 10P
TN 8: 6P

Zuletzt bearbeitet:
TN 1

Das Haus ist sehr schön gemacht, der Garten ist leider ein bißchen leer. -> 8 Punkte

TN 2

Finde ich absolut perfekt. Das erhöhte Bad finde ich total klasse! -> 10 Punkte

TN 3

Etwas zusammengewürfelte Zusammenstellung und das Dach gefällt mir auch nicht so gut. -> 6,5 Punkte

TN 4

Das Haus ist einfach der Hammer, so ein tolles Dach habe ich ja noch nie gesehen. Und der Garten ist super schön. Die Einrichtung ist mir persönlich zu dunkel. -> 9,5 Punkte

TN 5

Der Boden im gesamten Haus ist mir persönlich zu eintönig, da hätte ich verschieden verwendet. Das Regal als Raumteiler in der Küche finde ich toll. Das Badezimmer gefällt mir aber nicht. Das Schlafzimmer sieht auch so durcheinander aus. -> 4,5 Punkte

TN 6

Das Haus an sich gefällt mir ganz gut, der Garten ist an einigen Stellen ein wenig trist. Was mir nicht gefällt ist, dass das Haus viel zu leer ist. Die Räume wirken zu leer. -> 3,5 Punkte.

TN 7

Mein Favorit! Der Garten ist einfach nur der perfekt! Die Raumaufteilung ist super und die Idee mit dem Klo unten finde ich witzig. -> 10 Punkte

TN 8

Der Boden um das Haus gefällt mir überhaupt nicht. Dafür gefällt mir die Raumaufteilung sehr gut. An manchen Stellen im Haus hätte ich noch etwas hingestellt. -> 8 Punkte

Ich bewerte dann auch eben schnell:

TN1: 6 Punkte
TN2: 9 Punkte
TN3: 7 Punkte
TN5: 2,5 Punkte
TN6: 7 Punkte
TN7: 8,5 Punkte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten