Wie lange baut ihr an einem Haus?

Wie lange baut ihr an einem Haus?

• < 1 std.

Stimmen: 11 17,2%
  • 1-2 std.

Stimmen: 13 20,3%
  • 3-4 std.

Stimmen: 12 18,8%
  • 4-5 std.

Stimmen: 14 21,9%
  • > 5 std.

Stimmen: 14 21,9%

• Umfrageteilnehmer
    64

Gast 232

Gast

Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren, wie viel zeit ihr benötigt um ein haus fertig zu stellen. das heißt, inklusive hausbau und -einrichtung. familienerstellung o.Ä. gehört nicht dazu.

also, dann legt mal los ^^

PS: ich brauche für sowas ziemlich lange zeit. das sind pro haus in etwa 4 bis 5 std. :naja:

Hallo,

also bei mir ist das sehr stark von der Größe des Hauses abhängig. Ist ja auch irgendwie logisch. Aber so komplett mit Einrichtung und so brauch ich im Schnitt 6 Stunden. Aber ich kann auch schon mal so 8 oder mehr Stunden brauchen, wenn ich mich richtig darin vertiefe.
Die meiste Zeit geht bei mir aber immer fürs Einrichten drauf. Das Haus selbst bau ich in ner halben Stunde oder weniger.

LG, Maus

Ich habe für 4-5 Stunden gestimmt, da ich auch öfters kleine Häuschen baue. Für solche und/ oder Starterhäuser brauche ich vielleicht 2 - 3 Stunden ( mit Einrichtung). Bei großen Häusern, für viele Personen arbeite ich meistens mehrere Tage, nicht selten sogar über Wochen dran rum. Liegt dadran, dass ich meistens nur so 1 - 2 Stunden zum spielen komme ^^
Mir gehts wie Coldplaymaus, in die Einrichtung stecke ich wesentlich mehr Arbeit rein :rolleyes:

bei mir ist es recht unterschiedlich da ich meistens die zeit vergesse... :D
so 1-2 stunden auf jeden fall bei größeren häuser bestimmt auch so 3-5

Auf jedenfall mehr als 5 Stunden. Ich bastel manchmal sogar ne Woche und mehr an einem Haus und nerv hier ne liebe Userin mind 10 mal wie schlecht das Haus wär und das ich eh nur *Klötzchen* bauen kann. :lol:

Ne Im Ernst ich brauch da wirklich ziemlich viel Zeit, weil ich ständig was ändere und wenns nur die Wandfarbe ist.

LG Bibbi :hallo:

kommt drauf an ob, wie groß das haus ist, wie ich es einrichten will... und ganz wichtig wie es mit meiner kreativität aussieht... wenn ich grade ne gute phase habe, dann brauche ich wenig zeit, z.b. 2 stunden... und wenn ich echt nen hänger habe und viel probiere, dann brauche ich 5,6 oder sogar noch mehr stunden ;)

Warum baut ihr alle so lange an euren Häusern?! ^^ *Hier nicht mitkomm*
Ich baue meist unter 'ner Std. oder so^^ Weil ich gar keine Zeit habe großartige Häuser zu bauen.. Die sehn immer ganz einfach & schlicht aus xD Mir macht das Spielen mehr Spaß... also meistens zumindest^^
lg.

Ich brauche immer einen ganzen Tag .Und meistens gefällt es mir dann nachher noch nicht mal :(

Weiß auch nicht was das im Moment ist.:idee:

Bis wirklich alles so ist wie es sein soll, vergehen schonmal gerne etliche Wochen...

Ich bin da immer mit Einrichten in ein einhalb Stunden fertig,fürs Bauen brauch ich höchstens ne halbe Stunde.Dazu muss aber auch gesagt werden,dass ich sehr selten selber was baue,weil meine Häuser immer quadratische Klötze mit der gleichen Raumeinteiling sind,bin halt in so was ziemlich fantasielos^^. Das einzige was sich ändert sidn die Größen der Häuser,das wars aber auch.

Hay

Also ich brauch zum bauen schonmal so ne Stunde manchmal 2 aber das ist eher selten. Kommt drauf an was ich vorhabe (Wohnhaus, Apartment etc. Restaurante...) na ja und wenn ich mal keine zeit mehr hab zu bauen und ich irgendwann nochmal ran muss ans Haus, dann kann es auch gut sein dass ich wieder ziemlich viel änder ^^ Aber ich brauch fürs einrichten zieeemlich lange bye:hallo:

Bei mir ist das ziemlich unterschiedlich. Z.B. beim Sommerlounge WB habe ich 1 1/2 Wochen dran gearbeitet :naja:, aber dafür gefällt es mir jetzt auch. :)
Meistens sitze ich mehrere Tage an einem Haus, da ich nicht alles in einem Rutsch baue (meistens jedenfalls nicht). Fürs einrichten und den Garten brauch ich aber am längsten, bis es mir endlich gefällt und nicht selten wird dann alles noch einmal anders gemacht...:D

bei mir dauert das eigl schon ziemlich lange^^manchmal zieht es sich über tage hin weil ich an einem tag dann nur für eine halbe st. oder 1 baue^^
dann wird dann auch nich tausendmal alles umgebaut ... :D

Zeitlich habe ich noch nie abgemessen, wie lange ich für ein Haus brauche. Wenn ich das Haus einrichte und komplett auch mit Garten etc. fertig stellte, könnten es locker 2-3 Stunden sein. Bei großen Häusern, wie Villen oder Palästen, brauche ich bestimmt ziemlich lange. Wie lange genau, weiß ich nicht. Aber wenn ich die großen Gebäude dann auch noch richtig gestalte mit Garten und Einrichtung, dann sitze ich bestimmt so an die 4-5 Stunden wenn nicht länger daran...

also ich brauche im schnitt 2 stunden...ist halt von der größe des Hauses abhängig
Die Einrichtung verschlingt so 1 stunde...und bis ich ein Haus gebaut habe kommen auch so mal 1 - 2 Stunden zusammen...je nach dem wie komplex ich baue

GB

ich guck nich wirklich auf die uhr,und bei sims spilen vergeht ja sooo schnell die zeit....:eek::rolleyes:
meisten so 1 1/2 -3 std.
lg jenny

Warum baut ihr alle so lange an euren Häusern?! ^^ *Hier nicht mitkomm*
Ich baue meist unter 'ner Std. oder so^^ Weil ich gar keine Zeit habe großartige Häuser zu bauen.. Die sehn immer ganz einfach & schlicht aus xD Mir macht das Spielen mehr Spaß... also meistens zumindest^^
lg.

Mir macht das Spielen aber erst Spaß, wenn mir die Häuser auch gefallen. Bin da Perfektionist und mags nicht so 0-8-15.
Kann mich den meisten hier nur anschließen, erstens kommt es auf die Größe des Hauses an, zweitens auf die Raffinesse und drittens auf die Einrichtung, auch ich brauche dafür am längsten. Obwohl, mittlerweile brauch ich dazu nicht mehr allzu lang. Habe meinen Ordner mal aufgeräumt und habe aus 5GB DL's jetzt knapp 1GB gemacht. Musste mich manchmal stundenlang durch meine Dekosachen wühlen, um etwas ganz bestimmtes zu finden. =)

LG Cat :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten