20.000 Postings im SimForum

Jan

Ein ganz alter Hase ...
Ehrenmitglied

Moin,

ja, wir haben es heute geschafft. Wir haben mehr als 20.000 Postings im SimForum! Nach nur 2 Monaten ist das schon eine reife Leistung. Da müssen wir euch ein dickes Lob aussprechen, denn diese Zahl ist schließlich nicht durch Spam, sondern durch konstruktives Posten entstanden. So eine Community sucht man woanders vergebens.

Wir können mit Fug und Recht von uns behaupten die größte aktive Sims-Community im deutschsprachigen Raum zu sein. Pro Tag haben wir im SimForum durchschnittlich 300 neue Beiträge mit steigender Tendenz. Da kann kein anderes Sims-Forum mithalten. Darüber können wir uns alle zusammen freuen, denn schließlich seid ihr es, die das Forum zu dem gemacht haben was es heute ist. Dafür wollen wir uns hiermit gaz herzlich bedanken :)

Ach ja ... das Beweisfoto ... uhm ... ich habs leicht verpasst, aber auch ein ganz nettes Bild ;) :

forum15.jpg

Viel Spaß weiterhin im Forum, ich bin sicher, die nächsten 20.000 fallen auch bald ;)

Harder

Herzlichen Glückwunsch an das Simforum!!!
Ist echt überwältigend ,dass es schon so viele Posts gab!!Weiter so.....:lol: :lalala:

:lol: Ich beglückwünsche uns auch mal , auf die nächsten 20000:lalala:

Herzlichen Glückwunsch :cool: :D %) :lol: ;) :) :hallo: :lalala: :lalala: =)
Das ist ech super, und ich muss sagen dieses forum gibt es nur einmal, ich glaube man findet selten ein forum in dem man sich so zuhause und willkommen fühlt! Ich drücke euch alle *knuddel*
Coria

Herzlich glückwuuuunsch @all...die das forum zu dem gemacht haben was es is :)
party06.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten