Aktion "Baby machen" gibt es nicht...

BlackLion85

Newcomer
Hilfe! Meine Sims können keine Babies mehr machen. Die Funktion ist einfach nicht verfügbar, aber nur bei einer Familie...

An der Installation liegt es nicht. Denn bei einer anderen Familie gibt es diese Aktion. Meine Sims sind verheiratet, lieben sich und haben schon ein Kind. Außerdem haben wir einen männlichen Hund. Es ist also noch genug Platz für neue Mitglieder. Die Sims sind erwachsen und nicht kurz vor dem Seniorenalter. Hab sie schon auf nen anderen Rechner kopiert, an der Hardware kann es also auch nciht liegen. Downloads habe ich nciht drauf. Ich benutze nur SimPe. Dort hab ich das Alter verändert, so dass es noch tausende von Tagen dauert, bis sie Senioren werden. Danach konnten sie noch ihren Sohn zeugen. Der wird jetzt Teenie. Bereits schwanger ist sie auch nicht.

Ich hoffe, ihr habt Vorschläge, woran es liegen könnte. Ich dreh fast durch. Sie sind so weit, ich mag sie nicht nochmal neu machen, das dauert so ewig...

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe... Bin echt am Verzweifeln.

also am grundstück liegt es auch nicht... hab die umziehen lassen und es ging in dem haus auch nicht. wer weiß, was da für'n fehler drinnen ist. naja, hab ne neue familie angefangen... trotzdem danke

bei ner anderen familie, in ner anderen nachbarschaft ist das auch, die famile hat den selben namen. aber das sind die einzigen beiden familien, wo das nicht geht...

Ich benutze nur SimPe. Dort hab ich das Alter verändert, so dass es noch tausende von Tagen dauert, bis sie Senioren werden. Danach konnten sie noch ihren Sohn zeugen. Der wird jetzt Teenie. Bereits schwanger ist sie auch nicht.
Tausende von Tagen? Ist das übertrieben oder sind es tatsächlich so viele?
Möglicherweise kann das Spiel damit schlicht nicht umgehen und benutzt für die Baby-Berechnungen noch das alte Alter?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten