Kleine Haushaltsunfälle

Sweet Cherry

Member
Registriert
März 2007
Hallo :hallo:

Sind euch auch schon so kleine Unfälle im Haus passiert? Ich habe mich neulich beeilt, zur Schule, oder besser gesagt zum Bus zu kommen :rolleyes:. Ich bin aus den Bad gerannt und mit meinen Fuß gegen den Türstock. Wir sind dann sofort zum Arzt gefahren, und der meinte, die kleine Zehe ist so art gebrochen :argh:. Ist euch sowas auch schon passiert? Ich habe noch keinen Thread zu dem Thema gefunden, also falls es so einen trotzdem gibt, entschuldigung :).

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Oh, geht es deinem Zeh wieder besser?

Mir passieren ständig so ne kleinen Unfälle, allerdings verletz ich mich dabei eher selten - trotzdem hört man bei mir ständig ein Scheppern und "ups" und "huch" hinterher...
Abgesehen von den Fettspritzern und dem heißen Pudding, den ich mir mal über die Beine gegossen habe *pat pat* hat nur mein Inventar Schaden genommen =)
 
Danke, meinen Zeh geht es wieder besser als gestern.Tut zwar immer noch weh, und ich kann nicht zum Bus gehen, darf also mit Mamas Taxiservice fahren :D. Heißer Pudding? Hört sich schmerzhaft an :argh:.

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Beim aufräumen: Schublade auf großen Zeh --> Nagel hinüber, bisher noch nicht vollständig ausgeheilt
Mit gezacktem Brotmesser in den Daumen geschnitten und das vor einem Urlaub am Meer
Am Ofen verbrannt und das mehrmals

Ansonsten: zerdepperte Gläser, verschüttetes Essen (hab mit 11/12 Jahren mal die weiße Wand im Wohnzimmer mit Ketchup-Soße dekoriert... Freude bei Mama war seeeehr groß) und andere kleinigkeiten
Es ist aber besser geworden *gg* Mittlerweile haue ich nich mehr so viel runter
 
Da passiert hier auch genug...
ich schneid mich gern mal beim Zwiebeln schneiden, oder verbrenn meine Finger beim Kochen oder etwas ausm Ofen holen.

Und die Kids werfen häufiger mal was runter, etwa offene Zuckerpakete oder Teller oder so...

Aber eigentlich nie was ernstes.
 
Ich tu mir eigentlich ständig weh. Erst letztens bin ich vom Stuhl gefallen und hab mir dabei den Knöchel und den Ellenbogen verstaucht. Sonst laufe ich gerne irgendwo gegen, schmeiße Gläser um, stoß mich an Tischkanten und all solche Späßchen ;)
 
Irgendwie passiert mir auch ständig sowas. Beim Kochen verbrenne ich mich regelmässig, beim Einschütten von kochendem Wasser kladdert mir fast immer was über die Finger, beim Fleischschneiden hing schonmal ein Viertel kleiner Finger mit im Messer. Vorgestern mußte ich während einer Uterhaltung zur Toilette, dreh mich im Gehen kurz nochmal um - und knalle voller Wucht gegen den Türpfosten - als wüßt ich nicht, daß da einer wär. Sternchen gesehen und rumms Beule am Kopf.

Ich glaube ich bin jemand, der solche kleinen Unfälle irgendwie magisch anzieht. :( ;)
 
Anscheinend geht es anderen auch so wie mir. Ich muss ja nicht so viel im Haushalt helfen, deshalb passiert mir da noch nicht so viel. Aber sonst kann da schonmal was passieren, muss ja, wie hier einige bereits auch bespeile genannt haben, bei der Hausarbeit passieren.

@blauefee: Danke für dein Link. Da geht es aber eher um große Unfälle, dieser Thread ist eher für kleinen "normale" Haushaltsunfälle, aber trotzdem Danke. Ich hoffe, das der Thread hier trotzdem offen bleiben kann.

Süße Grüße, Sweet Cherry
 
*g* sowas passiert mir auch dauernt: einklemmen, stoßen, verbrennen, verbrühn. Ich bin mal gegen ne Heizung gelaufen, weil ich vergessen hab abzubiegen (ja, zu fuß) :lol: *rotwerde*
 
hab mit 11/12 Jahren mal die weiße Wand im Wohnzimmer mit Ketchup-Soße dekoriert...
Ich hab mal Sahne an die Decke geworfen. :D
Da war ich noch klein und wollte die Schüssel aus der Küche tragen und bin irgendwie gestolpert und *schwups* hing die Sahne an der Decke.
Der Fettfleck war noch jahrelang bis zur nächsten Renovierung zu sehen. %)
 
Mir passiert in der Hinsicht eigentlich nicht so oft was ... allerdings laufe ich gerne gegen Möbel, Tische und Türzargen, z.B. weil ich manchmal Kurven zu eng nehme. :D


Am tollsten ist es dass ich aufgrund meiner Größe von 1,95m hin und wieder mit dem Kopf gegen Lampen oder Türzargen knalle .... bei letzterem bin ich schon zwei Mal so heftig dagegen geknallt, dass ich danach erstmal minutenlang abwechselnd schmerzverzerrt und lachend am Boden lag.

Zum Glück ist mein Kopf aber entweder so hart oder so hohl (*hust*), dass bisher außer 'ner kleinen Beule nie was passiert ist. %)


EDIT:
Wo ich das gerade mit der Sahne an der Decke lese:
Ich hab' mal am PC Zimtchips mit Milch gegessen. Dabei habe ich aus Versehen mal so mit der Hand auf den in der Schale liegenden Löffel geschlagen, dass Milch + Zimtchips katapultartig nach oben geflogen ist ... die Decke hab' ich zwar nur knapp verfehlt, aber der Rest meines Zimmers sah danach sehr interessant aus. ^^


EDIT 2:
Und neuerdings explodieren mir ständig Selteflaschen beim Öffnen. :naja:


EDIT 3:
Ich hab's auch mal geschafft dass mir eine Plastikflasche mit ACE-Saft beim Runterfallen explodiert ist ... habt Ihr schonmal versucht sowas großflächig von der Tapete zu kriegen?
Selbst heute (also ca. 1-2 Jahre danach) finden sich manchhmal an Türzargen und Schranktüren immer noch Spritzer davon. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir passiert in der Hinsicht relativ selten etwas... Ok, mal irgendwo anstoßen oder so, das passiert wohl jedem mal.
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, waren wir Abends beim Fernsehen. Mutter ging gerade in die Küche, um sich was zu holen, und als sie wieder kam, da knallt und rumort es plötzlich in der Küche.
Als wir hinkamen, sah es in der Küche furchtbar aus. Eine Flasche mit frischem Apfelwein ist explodiert. Die ganze Küche eingesaut. Die Glassplitter haben die Schrankwände durchschlagen und ein oder zwei Tassen hats mitgenommen da drin. Wie nach einer Granate. Und ne Minute vorher war Mutter noch da drin, wenn sie da noch gestanden hätte...
Noch Monate später haben wir vereinzelt winzig kleine Glassplitter an den unmöglichsten Stellen gefunden.
 
Ich hab mal Sahne an die Decke geworfen. :D
Da war ich noch klein und wollte die Schüssel aus der Küche tragen und bin irgendwie gestolpert und *schwups* hing die Sahne an der Decke.
Der Fettfleck war noch jahrelang bis zur nächsten Renovierung zu sehen. %)


In meiner Küche sind Kaffeeflecken an der Wand :ohoh: =)
 
Ich gehöre auch zu den ständig irgendwo gegen Rennern und in der Hektik alles kaputt Schmeißern.

Das blödeste was mir in letzter Zeit passiert ist:
ein Packung Bofrost Vollwertpuffer ist mir aus dem Tiefkühlfach direkt auf den großen Zeh gefallen. Ist schön blau geworden und tat tagelang weh. Eigentlich hätte ich die Dinger ja auf den Fuß liegen lassen können, gleich zum kühlen. %)
 
Einmal im Monat (so für 7 Tage=)), geht bei mir im Haushalt alles mögliche schief, nicht nur das plötzlich das Haus enger wird und ich gegen Türen und Wände laufe, wenn ich die Kurve falsch nehme, auch ist die Erdanziehnungskraft dann sehr stark, alles fällt mir aus der Hand (zum Glück haben wir überall Pakett oder Fliesen, da ist es nicht so schlimm, wenn die Milch auf dem Boden landet).
Eines der schlimmsten Sachen, die mir passiert sind waren glaube ich meine Bratkartoffeln mit Eigenblut. Habe mich mindestens 5 Mal dabei geschnitten und weil ich so hunger hatte war es mir dann auch egal, ich habe nur allein davon gegessen.
 
ich hab mal ein küchentuch auf einer heissen herdplatte liegen gelassen.^^
meine mami hat es rechjtzeitig weggenommen, so dass es kein grosses feuer gab.

meine mami hat mal für das mittagessen so kraut...emm wie sagt man dem...gerieben?
egal, sie hat sich jedenfalls ein stück vom daumen abgeschnitten O.O
sie sagte nur sch*****. dann bin ich zu ihr hin.
und musste ihr ein pflaster um den daumen kleben.^^
naja dann gings auch zum arzt.
 
habt Ihr schonmal versucht sowas großflächig von der Tapete zu kriegen?

Davon kann ich auch ein Liedchen singen, mein kleiner Bruder hat mir mal eine Flasche Bananen-Pfirsisch-Nektar an die Wand geworfen...

Mir passiert sowas selten, aber wenn dann auch richtig dolle.

So hab ich mir aus eigener Doofheit mal den Unterarm am Eierkocher verbrannt, wovon ich heute noch immer eine Narbe habe.
Und dann bin ich mal über den offenen Geschirrspüler geflogen und hab mir dabei an einem Metallteil den Unterschenkel aufgeschlitzt, gab auch eine schöne Narbe.

Dann hat mein kleiner Bruder mir mal eins mitn Besen übergezogen, davon hab ich eine Narbe unterm Auge... kann man das auch als Haushaltsunfall gelten lassen? :D
 
Ich hab mir mal mit nem Tacker in den Daumen getackert... richtig schön tief rein, und die Klammer da wieder rauszukriegen war schwer. Danach war der Daumen erstmal total taub... naja, Doofheit halt.

Und meinen kleinen Zeh hab ich mir letztens auch gebrochen. Ich bin damit am Bettkasten hängen geblieben, und danach stand der kleine Zeh schön zur Seite im rechten Winkel vom restlichen Fuß ab. Das war mitten in der Nacht, damit konnte ich dann erstmal meine Eltern schocken und aufscheuchen damit die mich ins Krankenhaus fahren :ohoh:
 
Das blödeste was mir in letzter Zeit passiert ist:
ein Packung Bofrost Vollwertpuffer ist mir aus dem Tiefkühlfach direkt auf den großen Zeh gefallen. Ist schön blau geworden und tat tagelang weh. Eigentlich hätte ich die Dinger ja auf den Fuß liegen lassen können, gleich zum kühlen. %)
Sowas passiert meiner Mutter auch öfter..dann schreit sie immer rum :D
Sie reißt das Fach einfach immer so schnell auf und dann fällt alles raus...

Ich renne oft gegen irgendwelche Tischkanten oder so...runterschmeißen tu ich eigentlich selten was. Aber wenn ich gekocht habe kann man das auch als "Haushaltsunfall" bezeichnen, so wie die Küche danach aussieht :D
 
Anscheinend haben auch einige von euch die Gabe, ihr Zimmer neu zu dekorieren :D. Mit Sauße und Getränke :rolleyes:. Is mal was anderes ;). Bekomm bald ein neues Zimmer, vielleicht klau ich die Idee :lol:.

Am tollsten ist es dass ich aufgrund meiner Größe von 1,95m hin und wieder mit dem Kopf gegen Lampen oder Türzargen knalle

Meinen Vater ist das früher bei unserer Lampe auch immer passiert. Jetzt haben wir sone andere, die nicht herunterhängst, sondern so kleine auf einer Stange, wisst schon was ich meine :rolleyes:. Jetz passiert das zum Glück nicht mehr :).

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Ich habe mir mal den Ganzen Daumen DURCH getackert.Und dann habe ich mir den Zeigefinger mit einem Ordner mit richtigschwung durchgeschlagen.Habe auch mal den falschen Herd angemacht un Küche stand in Flammen.Habe meiner Schwester beinahe den Kopf abgefackelt.Mir viel bei meiner Oma der Kühlschrank auf den Fuß und mein kleiner Zeh verlohr den Nagel.Ich viel hin und zerschelte eine Saftflasche die mich durchbohrte.Als ich klein war viel mir der Bügeleisen auf den Kopf weil an dem Kabel zog und hätte Blind sein können.Mir explodierte die Dampfmaschine(habe eine neue mit sicherheits ventil).Mein Freund hatte mich ma weggeschubst und ich flog gegen einen Rihtig großen nagel(etwa so wie ein Pflock in Filmen mit Vampieren) und schlitzte mir den Arm auf.Dann habe ich mir 7 mal mal was gebrochen und 35 mal was verstaucht.

Mein Leben ist eine Katasthrope(wie Donalds)
 
Ich habe mir mal den Ganzen Daumen DURCH getackert.Und dann habe ich mir den Zeigefinger mit einem Ordner mit richtigschwung durchgeschlagen.Habe auch mal den falschen Herd angemacht un Küche stand in Flammen.Habe meiner Schwester beinahe den Kopf abgefackelt.Mir viel bei meiner Oma der Kühlschrank auf den Fuß und mein kleiner Zeh verlohr den Nagel.Ich viel hin und zerschelte eine Saftflasche die mich durchbohrte.Als ich klein war viel mir der Bügeleisen auf den Kopf weil an dem Kabel zog und hätte Blind sein können.Mir explodierte die Dampfmaschine(habe eine neue mit sicherheits ventil).Mein Freund hatte mich ma weggeschubst und ich flog gegen einen Rihtig großen nagel(etwa so wie ein Pflock in Filmen mit Vampieren) und schlitzte mir den Arm auf.Dann habe ich mir 7 mal mal was gebrochen und 35 mal was verstaucht.

Und das mit 12 Jahren - was ist, wenn du 30 bist? :scream:
 
Ich bin irrsinnig tollpatschig.
Seit ich ausgezogen bin, hab ich mir 2 Zehen angeschlagen, 2mal mit dem Messer geschnitten und 3 Mal verbrannt beim Backrohr - von dem einen Mal wird mir noch länger eine Narbe bleiben. Und blaue Flecken hab ich auch überall an den Beinen :D
 
Ich bin dreimal die Treppen runtergefallen. Einmal (das war bei meiner Tante) hab ich mir mal das Bein gebrochen und hatte 6 Wochen Gips.
Und sonst hatte ich zweimal nen Gipsarm, einmal wo ich von der Schaukel gefallen bin und einmal bin ich auf dem Weg zum Kindergarten in der Einfahrt umgeknackst und hab mir dann den Arm gebrochen.
Und ich bin mal im Winter in der Einfahrt ausgerutscht, so dass ich eine Wunde am Allerwertesten hatte. Seitdem geh ich da nie wieder im Winter runter.
Und einmal bin ich mal mit meinem besten Freund zusammengestoßen, aber richtig heftig.
Und ich bin mal gegen eine Glasscheibe gerannt, weil ich dachte dass sie nicht da war.

Außerdem knalle ich seit Neustem immer gegen Lampen oder sonst was, was an der Decke hängt. Dabei bin ich gar nicht soooo groß.
 
Sowas passiert meiner Mutter auch öfter..dann schreit sie immer rum :D
Sie reißt das Fach einfach immer so schnell auf und dann fällt alles raus...
Das passiert wenn man vom Nachwuchs genervt wird =), dann wird man hecktisch und lässt es an der Kücheneinrichtung aus! :scream:
 
Ich hab mir einmal nen Zehennagel abgewasauchimmert, als ich mitm Fuss gegens Bett gelaufen bin. Ansonsten renne ich gern gegen Türrahmen, warum auch immer. Aber ich entschuldige mich auch immer beim jeweiligen Objekt. Als Kind hab ich mir mal nen deftigen Stromschlag geholt, an nem kaputten/schlecht isolierten? Wäschetrockner. Hab mich mitm Unterarm da aufgestützt und kam dann nicht mehr weg von dem Ding. Hier in meiner Wohnung hab ich mir vor kurzem nen riesigen blauen Fleck geholt, als ich in Flauschsocken unbedingt zum Telefon rennen musste. Ich hab hier nur Fliesen und Linoleum... Der blaue Fleck ging vom Oberschenkel bis runter zum Knie
 
@Baum: Ob man das noch "kleine" Haushaltsunfälle nennen kann :ohoh:? Mit 30 dreimal so schlimm :rolleyes:? Naja, da bieten sich dann einem vielleicht doch noch mehr möglichkeiten, sich irgendwas zu brechen, abzuschlagen etc. Vielleicht siehts dann schon viermal so schlimm aus :D. Kleiner Scherz. Dann wünsch ich dir schonmal im voraus gute Besserung, was da auch immer noch auf dich zukommen möge :rolleyes:.

@Sabrina1979: Au. Ich hab manchmal auch die Angewohnheit, dass ich mich bei etwas entschuldigen, wenn ich mir irgendwas anhau etc. ;).

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Gehört zu diesem Thema eigentlich auch die Arbeit? Also, beim Beruf irgendwelche Verletzungen oder Unfälle? Da passiert mir nämlich eigentlich andauernd irgendwas...
 
@Sabrina1979: Au. Ich hab manchmal auch die Angewohnheit, dass ich mich bei etwas entschuldigen, wenn ich mir irgendwas anhau etc. ;).

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Was? Auch noch entschuldigen bei so nem Mistviech, was da im Weg rum lungert? Niemals! Geh aus dem Weg, dämliches Tischbein... =)
 
Ich habe mir mit der Nähmaschine kürzlich zwischen Zeigefinger und Mittelfinger in die Haut genäht. Shit happens.
 
Ahhhh... *Gesicht verzieht*
 
In den Finger genäht habe ich mich auch schon mal, allerdings hab ich da ein ziemlich langes Stück Stoff per Hand genäht. Naja, irgendwie war ich wohl so abgelenkt, das ich mir die Nadel durch den Daumen gerammt habe, aber nur durch die dünne Hornhautschicht daran - ich hab rein gar nichts gemerkt. Als ich dann fertig war, hing eben der Stoff an meinem Finger o_O.
Weils mir zu Schade um den Stoff und die lange Arbeit war, hab ich mich eben durch den Finger geschnitten, bis der Faden frei war, als den Faden aufzutrennen und rausziehen.
 
Ich lauf im Haus ständig gegen den Türrahmen. Ich schaff es echt beeindrucken oft, dagegen zu taumeln xD
Und sonst...als ich mal erkältet war, lag ich auf dem Sofa und neben mir auf dem Tisch stand das Inhalationsgerät.
Dann wollte ich es zu mir rüber tragen...der untere Teil geht auf, das kochend heiße Wasser läuft mir über die Beine und wir sind erstmal zum Arzt gefahren, weil ich Brandblasen hatte. Es tat total weh.

Seitdem hab ich immer Hemmungen, mal nen Kochtopf umzurühren und ich krieg sogar leicht Panik, wenn das Bügeleisen Dampf auszischt...Trauma :ohoh:
 
Hm, mir passiert selten was.. Ich hab mal die weiße Wand im Wohnzimmer mit Erdbeereis verziert (ich hatte welches im Mund und musste niesen.... :lol: Ich bemerkte nur, dass das Eis weg war und auf einmal machte es platsch =)) Und ich hab mir, als ich meinen Vater aussperren wollte, die Eichenholztür auf den rechten Daumen gehauen -> Gips, (angebrochen), Nagel musste raus, Narbe hab ich immer noch :naja: Da war ich 4
 
Mir fällt dauernt irgendwas um, ich tu mir weh, stolper, laufe irgendwo gegen (gegen die Tür -.-). Ich schmeiße nicht ein Glas um, ich nehm gleich die ganze Tisch Deko mit. Ich stoß mir den kleinen Zeh am Türrahmen uuuund so weiter.
 
Mir fällt auch andauernd iwas runter/ um. Das ist schon Normalzustand XD
Ansonsten, Haushaltsunfälle ... ich bin mal aufn Nagel getretten, bestimmt schon zig mal die Treppe runtergesegelt, einmal hab ich dabei meinen Bruder mitgerissen und hinterher hatten wir Beide nen Gipsarm :D. Ich hab mir mal den Finger im Gefrierfach geklemmt und der Nagel war total hin ... ansonsten, zählt Fahrrad fahren noch zu Haushalt? XD
 
Waah, Unfälle xD Jedes Mal wenn ich in der Nacht aufs Klo gehen will, stolpere ich über meine Katze xD Dann renne ich gegen Tür, hau mir irgendwo meinen Ellenbogen an...ich hab andauernd blaue Flecken und meine Knien sind ganz vernarbt x)

Einmal bin ich an der Bettkante gestolpert und bin weitergegangen weil es nicht weh getan hat, und dann hab ich erst gesehn dass da lauter Blutflecken am Boden waren, weil ich mir den Nagel aufgerissen hatte o.o Da hat es dann angefangen, weh zu tun :lol:

Und einmal hab ich mit der Schneidemaschine Brot geschnitten, und hab plötzlich gemerkt, dass da mein Finger vor dem Schneidemesser war o.o Da hab ich dann begonnen rumzuhüpfen und zu fluchen, und meine Schwester hat mich dann verarztet, sonst würde ich wohl heute noch rumhüpfen xD Jedenfalls war die halbe Fingerkuppe ab o.o ist aber schön wieder zugewachsen, da ist aber immer noch eine Narbe, die tut auch manchmal noch weh, wenn ich zuviel schreibe oder so
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten