Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir zwar auch ab und zu mal das eine oder andere (Wirtschaftssimulations-)Spiel gekauft, aber im Endeffekt bin ich doch immer an SimCity hängengeblieben. Nur TransportTycoon hat noch eine ähnliche Faszination auf mich ausgeübt und mich viele, viele Stunden lang in seinen Bann gezogen...
sim city 4 +liep+ das is so ein geiles spiel, alle teile
die sims 2 auch cool aber ich möcht mehr baumöglichkeiten ich spiel eh nie ich bau imma nur *g*
@ oxmox: Ich glaube, im Off Topic wäre dieser Thread besser aufgehoben, wenn du ein halbwegs repräsentative Ergebnis haben wolltest. Klar, dass hier die SimCity-Fans antworten, im Sims-Topic wäre das Ergebnis wohl ein ganz anderes. Ich weiß nicht, ob ich Sims 2 oder SimCity wählen würde, wenn ich noch könnte; Sims 1 hab ich schon (weiß also nicht ob sich Sims 2 da noch lohnt) und SimCity kenn ich noch nicht gut genug.
also ich freu mich am meisten auf ==> SIM CITY 4 <==
hab erst diese woche mein SC 3000 D wieder ausgepackt und eine neue Stadt angefangen. Sim Golf stell ich mir auf Dauer langweilig vor und die Sims mag ich irgendwie nicht so. Auf irgendner Seite im Netz hab ich als Release-Termin den 15. November 2002 gefunden, ich würd aber mal sagen das dürfte noch herausgeschoben werden!
Also Ich freu mich auf SimCity 4 am meisten. Das ist so toll! allein die tatsache, dass man einen super Terain Editor einbaut ist die sache schon wert. Man kann Berge, Vulkane (die dabei ausbrechen), Klippen, und noch viel mehr Erschaffen. Schade nur, dass man keine Städte aus früheren Versionen laden kann (Was ich aber nicht empfelen kann).
@fmj1985ffm: hinausgeschoben? Kann zwar passieren, aber es vorde ja schon vorgeschoben. also wenn es hinausgeschoben wird, dann auf den alten termin, würde ich sagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.