Seriennummer wird nicht akzeptiert

honios

Newcomer
Hallo, ich versuche gerade für meine Tochter die Erweiterung Sims 2 Haustiere zu installieren, aber die Seriennummer wird nicht akzeptiert (neue original DVD
und auch kein Lese- oder Schreibfehler bei der Eingabe.).
Bisher läuft einwandfrei auf dem PC: Sims 2 mit H&M Fashion, Nightlife, Glamour Accessoires. Wer hat eine Idee?

Hallo, ich versuche gerade für meine Tochter die Erweiterung Sims 2 Haustiere zu installieren, aber die Seriennummer wird nicht akzeptiert (neue original DVD
Bisher läuft einwandfrei auf dem PC: Sims 2 mit H&M Fashion, Nightlife, Glamour Accessoires. Wer hat eine Idee?

entweder nochmals alle Nummern überprüfen (0 und O bzw 6 und G werdern sehr oft verwechselt).
Ansonsten ne Mail an EA schicken oder dort anrufen.

Bei mir funktioniert die Seriennummer bei Sims Haustiere auch nicht :confused:

Ist das ein Produktionsfehler? Habs heute nagelneu gekauft!

Bin stinkig weil ichs doch jetzt spielen wollte ***heul***

Auch ich habe mir heute die Haustiere gekauft und meine Seriennummer wird auch nicht erkannt. Kann ganz klar die 6 vom G unterscheiden und habe keine 0 oder nen V oder so bei.
Gibt es da außer der 0900er Nummer noch eine andere Nummer? In meinem Telefon sind die 0900 Nummern gesperrt!

LG

Auch ich habe mir heute die Haustiere gekauft und meine Seriennummer wird auch nicht erkannt. Kann ganz klar die 6 vom G unterscheiden und habe keine 0 oder nen V oder so bei.
Gibt es da außer der 0900er Nummer noch eine andere Nummer? In meinem Telefon sind die 0900 Nummern gesperrt!

LG

Wenn die Haustier-Add-ons bei Amazon gekaift wurden, dann kann es auch daran liegen... scheinbar hat Amazon im Moment ne Charge erwischt, bei der sehr häufig die Sereinnummern nicht passen.
In dem Fall kann man sich an Amazon wenden, die CD's werden dann dort umgetauscht oder das Geld erstattet.

@ desama: Wie wärs mit E-Mail an EA schreiben?

Wenn die Haustier-Add-ons bei Amazon gekaift wurden, dann kann es auch daran liegen... scheinbar hat Amazon im Moment ne Charge erwischt, bei der sehr häufig die Sereinnummern nicht passen.
In dem Fall kann man sich an Amazon wenden, die CD's werden dann dort umgetauscht oder das Geld erstattet.

@ desama: Wie wärs mit E-Mail an EA schreiben?

Das war ausgerechnet mal nicht von Amazon. Sondern von Weltbild. Wo finde ich die Email Adresse von Ea?

Das war ausgerechnet mal nicht von Amazon. Sondern von Weltbild. Wo finde ich die Email Adresse von Ea?

steht die nicht im Beiheft bei den Kontaktdaten drin?

Ich würde mich dann aber einfach mal an Weltbild wenden, vielleicht haben die ja Teile der gleichen Charge wie Amazon erwischt?

Hab jetzt eine neue Nr. bekommen.

Da es für uns nicht möglich war die 0900er Nr. weder von zu Hause noch der Telefonzelle anzurufen, haben wir bei EA in Köln angerufen die uns eine neue Nummer durch gaben.

Jetzt kann ich endlich Haustiere spielen.

Hallo, auch ich habe das Problem mit der Registrierung. Kann ich die Telefonnummer in Köln auch haben? Von unserem Apparat sind 0900 Nummern ebenfalls gesperrt.

Ich habe das Spiel gerade zu Weihnachten bekommen und es lässt sich nicht instalieren. Echt blöd, hoffe mal das ich zwischen Weihnachten und Neujahr wen dort telefonisch erreiche.

Ich habe das Spiel gerade zu Weihnachten bekommen und es lässt sich nicht instalieren. Echt blöd, hoffe mal das ich zwischen Weihnachten und Neujahr wen dort telefonisch erreiche.

Hi, ich habe (eher hatte) das selbe Problem, aber eine Lösung :)

Also...... Klick auf diesen Link:

http://www.electronic-arts.de/publish/support/support.html#

Dann auf das Direkthilfe Center, dort klickst du dann auf "Fragen an EA", dann musst du dich allerdings anmelden und dann kannst du schreiben, dass die Seriennummer nicht geht. Danach kommt ein irrsinnig langer Brief, dass sie zwar nicht da sind, aber dass sie wissen, dass die Seriennummr falsch ist.......und eine neue Seriennummer steht auch da...........

liebe grüße,
Yuiko :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Das mit Haustiere ist ein Produktionsfehler, das problem hat (fast) JEDER.
Hier ein Code, der 100% funtioniert: 8FMM-P4YF-UHB8-9X8U-Q4TR

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten