Big Foot

Boss_Playa

Member

Tach Liebe Leute,

also, wer Gute Reise hat und diese ein wenig erkundigt, kennt bestimmt Big Foot :) Man kann oder muss sich mit Ihm Anfreunden um eine Aufgabe zu erfüllen. Mir gefiel er so gut, dass ich Ihn in meine Nachbarschaft hohlte. Hatt jemand schon mit ihm Gespielt oder so? Ich werde einmal versuchen, ein Baby zu machen mit ihm und einer Dame, mal schauen was passiert ;)

Och schade...das wollte ich auch ausprobieren; aber man kann sich einen Bigfoot machen!!!

Nee echt jetzt??? :confused: Man, die von Maxis könnten ihm dass ruhig gönnen :D:D

Bloß wäre das dann etwas in die Richtung "Sex mit Tieren" und da wären die Jugendschutzbehörden Amok gelaufen (vor allem in den USA). Deshalb wurde das wohl nicht eingebaut :)

Bloß wäre das dann etwas in die Richtung "Sex mit Tieren" und da wären die Jugendschutzbehörden Amok gelaufen (vor allem in den USA). Deshalb wurde das wohl nicht eingebaut :)

Okee man kann es auch so sehen, hast du recht. Aber ich denke, da Big Foot im Spiel als Mensch lenkbar ist, und du diesen auch normal Altern lassen kannst, hätte es da weniger Konflikte gegeben. Wenn ich wiederum bedenke, wie das Baby aussehen würde.... :lol::D%)

Ja, sischa datt, datt isch da nischt gleisch druff gekomm bin:lalala:!

Altert Big Foot denn??
Weil wenn er irgendwann sterben würde und der Nachwuchs ganz normal aussieht wäre das voll blöd!

Das Baby wird bestimmt normal aussehen, weil Big Foot bloß ein geschminkter Sim ist! (Bei mir heißt der übrigens Roberto mit Vornamen, glaube ich :lol:) und er hat keinerlei Ähnlichkeiten mit Biggie!

Das er keine Ähnlichkeit mit ihm hat is mir auch Klar :D Es kann sein dass es normal aussieht, jedoch darf man das andere auch nicht Ausschliessen. Obwohl du wahrscheindlich recht hast, denn wenn man es ercheaten muss, dass man eine Frau mit ihm Schwängern kann, wird da nix spezielles raus kommen.

Big Foot altert soviel Ich weis ja

Ich denke, wenn Maxis so etwas gewollt hätte, also das man da was "neues" Erschaffen kann, hätte man mit Big Foot ohne einen hack eine Frau Schwängern können. Wenn das aber, wie in diesem Falle ja, nicht geht und man es mit "externer" Hilfe eines Hacks / Cheats machen muss, wird es ein normales Baby geben, da dies vom Spiel her so Programiert ist. Ich kann mich auch täuschen

Hat jemand ein Bild von dem ... ich hab echt nie Glück.

Hab eine Simin auch per Hack von Big Foot geschwängert und dabei kam Bifora raus. :)

Anhänge

• bigfoot_mit_baby.jpg
    bigfoot_mit_baby.jpg
    78,1 KB · Hits: 508
  • bifora_als_kk.jpg
    bifora_als_kk.jpg
    55,3 KB · Hits: 532
  • bifora_als_kind.jpg
    bifora_als_kind.jpg
    63,8 KB · Hits: 582
Also, man kann sich auch einen eigenen Bigfoot machen, indem man den Alien Cheat in der Nachbarschaft eingibt, und dann eine Familie erstellt. Dann ist da auf ein Bigfoot-Kopf/-Körper!!!

@boss_playa:

Du musst in der Nachbarschaft:
boolprop testingCheatsEnabled true eingeben, und dann eine Familie erstellen. Dann musst du da, wo man den Vornamen eingeben muss die shift-Taste gedrückt halten, und "N" eingeben. Dann kommt ein Englischer Text, den man aber nicht verstehen muss, weil da nur steht, dass man jetzt auch Aliens erstellen kann. Wenn du dann einen Mann erstellst, ist da der Bigfoot-Kopf/-Körper.

Viel Spaß!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Tage auch ein wenig mit einem Big Foot gespielt und hier meine Erkenntnisse:

Im Grunde ist er ein normaler Sim, meiner hat die Laufbahn „Geld“ und auch die entsprechenden Wünsche dazu. Nur hin und wieder wünscht er sich die „Big Foot Umarmung“. Die Bedürfnisse scheinen auch recht normal zu sein, nur wenn schon eines recht tief sinkt, wird er mürrisch, fängt an zu meckern und will z. B. den Flamingo im Garten treten. Er scheint also richtig böse zu werden! ;)

Gestaunt hatte ich, dass er alle Fähigkeitspunkte hat und sogar jeden einzelnen möglichen Gold-Orden – doch ein schlaues Kerlchen; wie er das wohl alles so alleine lernen konnte in seiner Hütte im Wald?

Auch scheint er normal zu altern, bin mal gespannt, ob er dann als „Knacker“ einen grauen Pelz bekommt.

Die romantischen Interaktionen stehen, wie schon gesagt wurde, nicht zur Verfügung, allerdings kann er sich am Wunschbrunnen doch „Romantik“ wünschen, was allerdings lediglich zu einer hässlichen Fehlermeldung führt. Das sollte im nächsten Patch komplett bereinigt werden.

Ein wenig doof finde ich es schon, dass er von den Liebesdingen ausgeschlossen wird. Er ist doch sicher mehr Mensch als Tier, oder? Immerhin kann ich ja auch was mit meinem Servo anfangen, und das ist dann ja ... ja, was ist das dann eigentlich? Lassen wir es lieber mal.

Ansonsten habe ich nicht gemerkt, dass er von den Fähigkeiten her noch irgendwelche besonderen Vorteile hat, wie z. B. die „Sporen“ der Pflanzen-Sims oder so. Ach ja, er kratz sich oft und wenn er eine Weile herumsteht pickt er sich Flöhe aus dem Pelz, die er dann futtert. Hmmm, vielleicht doch mehr Tier als Mensch? ;)

Wie kann man denn den BigFoot einladen?In meiner Tel.Liste ist er nicht angezeigt,trotz das ich ihn ja kenne.

Big Food ist eine Art zwischending aus Mensch und Affee, das er keine Romantik kennt ist weil Affen das auch nicht können, da hat Maxis echt großen Wert auf Echtheit gelegt. Der Übergang Mensch-Affee ist gut getroffen worden, zum Glück haben sie keinen Bonobo als Vorbild genommen *hust* Daher finde ich seine Wutanfälle doch sehr Funny. Bye.

Wie kann man denn den BigFoot einladen?In meiner Tel.Liste ist er nicht angezeigt,trotz das ich ihn ja kenne.

Er hat kein Telefon, drum geht das nicht. Du musst ihn schon immer wieder besuchen, und wenn die Beziehung irgendwann gut genug ist, kannst du ihn einladen, bei dir einzuziehen. Dann steigt er nach (!) dem Urlaub zuhause mit aus dem Shuttle.

@Michalis: achso so,Dankeschön für die Info

Aber wenn der dann bei mir eingezogen ist, und ich nochmal zu seinem häuschen fahr, is die "Geheime Höhle" dann leer? Oder zieht ein neuer Big Foot ein für den nächsten mutigen Urlauber? xD

Aber wenn der dann bei mir eingezogen ist, und ich nochmal zu seinem häuschen fahr, is die "Geheime Höhle" dann leer? Oder zieht ein neuer Big Foot ein für den nächsten mutigen Urlauber? xD

Stimmt, da ist dann ein neuer Big Foot. Und der, der schon in deinem Haus wohnt, wird von anderen Sims nicht wirklich als Big Foot angesehen. Es gibt z.B. den Wunsch, Big Foot zu sehen, und der erfüllt sich nur auf dem Geheimgrundstück.

Ich hab heut auch was lustiges mit dem Herrn erlebt :lol:

zuerst bekam ich diese Meldungen...

bigfoodhn7.png

uuuund dann war ich neugierig und hab nachgeschaut!

kaffeeera9.png
lieb von ihm oder? :lol:

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Big Food trinkt Expresso .... kein wunder das den kener Findet .... XD

Big Foot altert ganz normal und erhält als Knacker einen grauen Pelz,der meiner Meinung nach besser als der braune aussieht.
20080130-203632-644.jpg

Hihii Berenice ist ja süüüß! =) Hab den BigFoot leider auch noch nie gefunden...=( Läuft der überall rum oder nur in Drei Seen?

Hihii Berenice ist ja süüüß! =) Hab den BigFoot leider auch noch nie gefunden...=( Läuft der überall rum oder nur in Drei Seen?

Auf dem Geheimgrundstück in Drei Seen. Also schön fleißig Ausflüge machen, bis Du die Karte bekommst und dann ab zur Hütte. Bei mir hat gemeinsam mit Big Foot angeln ganz gut funktioniert. Nicht nur, dass ich einen unglaublichen Fangerfolg (wohlgemerkt noch ohne Orden!) hatte, anschließend waren wir bei einem Tageswert von 100! Aber: was muß ich eigentlich machen, damit ich die Erinnerung 'einen haarigen Freund gefunden' bekomme?

Man braucht nicht unbedingt Ausflüge machen, es genügt auch teilweise, die Sims im Garten buddeln zu lassen, um die Karte zu erhalten.

bei mir kommt jedesmal wenn er arbeiten geht, diese meldung, das er ein geschenk von einem kollegen bekommen hat...ich hab shcon mal nen fernseher:) bekommen, aber in moment bekomm ich nur noch blumen;)

Mein Bigfoot wurde von Ailiens entführt und wurde schwanger wenn er das Baby bekommt stürtzt immer der PC ab *heul*.

Ja aber dann ist die ganze Familie weg wenn ich die neu einziehen lasse bekommt er auch das Baby, was solls war sowiso ne doofe Familie.

aso! mehr isses also garnet! aber außer dass er evtl. mit einem nach hause kommt bekommt auch net oda?^^

Mein Big Foot wünscht sich ein Techtelmechtel da das mit einer simin
oder sims nicht geht habe ich ihn einen Servo bauen lassen, weil ich dachte
das könnte klappen, das funzt aber auch nicht. Noch irgendwelche Tipps?
Wäre Super :idee:

ich werd das nochmal ausprobieren,
bisher ist in dieser richtung ( flirten usw) nicht gelaufen,
d.h. es kam keine option.

Ich hab es probiert mit einer Simin die er wirklich mag
( beziehungspunkte bei 100) und die ständig in seinen
Wünschen vorkommt. es kommen keine optionen.
Ich hab es sogar mit essen werfen propiert da haben sich
schon andere Sims verliebt was nicht beabsichtigt war. =)

Alle Erinnerungen ???

Hallo, hat jetzt weniger mit bigfoot zum tun, aber vllt kann mir jemand mit meinem Problem Erinnerungen helfen, mir fehlt nämlich nur noch den Schatz auszugraben, aber wo findet man den ????
:confused:
könnt ihr mir helfen
:confused:
wäre nett
:D

Auf der Twikki Insel einfach am Strand "nach Schatz suchen". Irgendwann findet dein Sim den Schatz.

Spinnt

Hallo, ich hab das mit dem Cheat "boolProp testingCheatsenabled true" mit dem Buchstaben N im Namen ausprobiert, hab mir dann 2 nette Sims gemacht, einen Big Foot und eine Normale Frau, hab sie im Stammbaum dann als Ehepartner gemacht. Im haus hab ich sie "Baby machen" lassen, und gewartet, gewartet und nochmals gewartet, bis sie dann endlich ihr Kind bekam - i hoffte dass sie es bekam, aber was ist - Fehlermeldung: Bei der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten! Kann man was machen, das die trotzdem ihr Kind bekommt ???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten