Simcity Societies

pansen10

Newcomer
Gibt es eigentlich eine Seite wo man neue gebaeude,etc fuer Societies laden kann ohne das andere ersetzt werden ??

Hi
Wenn wir schon bei Societies sind : ist es eigentlich besser Rush Hour für SC4 zu kaufen oder kann man dann auch gleich Societies kaufen ? Weiß jemand wo da der Unterschied liegt ? Schon mal Danke:)

Hi
Wenn wir schon bei Societies sind : ist es eigentlich besser Rush Hour für SC4 zu kaufen oder kann man dann auch gleich Societies kaufen ? Weiß jemand wo da der Unterschied liegt ? Schon mal Danke:)

D'oh, da ist wohl ziemlich alles durcheinandergeraten:

SimCity 4 + Rush Hour = SC4 Deluxe = GUT!

SImCity Societies: SCHLECHT!

Societies hat anscheinend ne viel bessere Grafik und ist wohl auch einiges realistischer
Du kannst Dir ein kleines Bild auf unserer Webseite machen.

Hier der Bereich zu SC:S http://www.simcityplaza.de/content/blogcategory/64/211/

Und im Vergleich dazu die Beschreibung zu SimCity4 + RH: http://www.simcityplaza.de/content/view/12/26/

SC:S ist mit SimCity im Spielansatz nicht oder kaum miteinander zu vergleichen. Die freie Perspektive in SC:S wird mit anderen Beschränkungen, bspw. zur Detailverliebtheit bei Gebäuden und für echte SimCity-Spieler die mehr als mangelhaften Verkehrsbaumöglichkeiten "erkauft".

Das Spielziel sei zu leicht erreichbar, wohl auch aus diesem Grund folgt demnächst ein Update, das die Anforderungen an den Spieler erhöhen soll.

ok:naja:
ich denke mal das ihr da Recht habt !:rolleyes:ich werds meinem Freund mal
sagen (... ) aber Danke für alles:)

noch ne frage:
ich hab ja gelesen dass es beim downloaden bzw. kaufen von Spielen (zB. SCDeluxe Edition) ein paar Probleme aufgetreten sind !
Kann mir jemand sagen wo ich die Sim City Deluxe Edition am besten Kaufen und downloaden soll ??

empfielt es sich dann Rush Hour Zu Kaufen , oder soll man gleich die Deluxe-Version kaufen (dann hat man SC4 quasi noch mal) ?:confused:

Wenn du irgendwo RH bekommst, dann kannst du das kaufen. Ist aber eher wahrscheinlich das du nur die Deluxe-Version finden wirst. Preislich geben sich beide nichts, insofern ist jeder Gedanke ob nun RH oder Deluxe für dich ein verschwendeter Gedanke...

Der ganze Artikel ist sehr interessant, nur hat EA wirklich das realisiert, was sie da beschreiben :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten