Videofluch

SimPowers

Member

Hi zusammen,
Nach langer Zeit habe ich es dann doch geschafft, mit einem neuen Film anzufangen. Hab durch spezielle Tricks versucht, dem Film HD Qualität zu verleihen (Habs hier auf meinem Computer auch in HD ^^) nur YouTube tut halt immer die Qualität verringern, aber nunja, auffallen wirds sowieso nur den wenigsten bzw keinem. :D

Wegen den neuen Fotostory- und Videoregeln werde ich hier nur die gekürzte, geschnittene Version anbieten, da doch einige Szenen und Soundeffekte doch etwas zu hart sind und sein werden und deswegen rausgenommen wurden.

Seit nicht allzustreng mit mir, mein letztes Video liegt schon so weit zurück. :ohoh:

Viel Spass:hallo:

---------------------------------------------------
Videofluch
--------
Part 1 - Wo ist Casey?
Part 2 - Das Video und der Anruf

----------------------------------------------------

Ich find, dass das hier dien bestes vid is, was du bisher gemacht hast
manchmal verschwinden die Untertitel etwas schnell ^^
und Story erinnert wieder stark an "The Ring" (Ringu) ^^ XD

Naja weite rso ^^

hey

find auch dass das dein bestes video bis jetzt ist..
Ja mit den SChriftzügen..die wechseln echt manchmal etwas zu schnell, aber dafür gibts ja den pause button ^^
ansonsten supi...mach weiter so

Hammer!
Hast du SUper hinbekommen.
Das einzigste was mich stört ist das die sims sprache noch zu hören ist.
Das wars auch schon weil der Rest genial ist!

Zicke

Hi du,
ich finde das das Video an sich ganz gut ist...aber teilweise kann man nicht richtig mitlesen, weil die Schrift zu schnell verschwindet und die Orginal Simsstimmen finde ich recht störend...
Aber ich schau auf jeden fall wieder rein, wenn du weiter machst...

P.s.: ganz am Anfang sieht das eher nach Saw aus @ Flobby *G*

Wow! :eek:
Ich find des Video total cool! Super Quali vor allem! Freue mich schon auf den 2.ten Teil.
Ja wie die anderen sagen, die Untertitel gehen n bisschen zu schnell weg!
:hallo:
Lg, Mel

Ich finde die Idee ansich total nett, dass du Simsstimmen dazu gemacht hast. (die aus Sims 1, oder???), aber irgendwie lenken die vom Lesen ab, und lesen muss man teilweise ziemlich schnell.
Bisher hat mich die Geschichte noch nicht sooo ganz vom Hocker gehauen. Kann auch daran liegen, dass man teilweise nicht so gut folgen kann, aber es ist genau dein Stil.
Die Qualität ist aber wirklich sehr gut.

Grüße

Huhu
danke für die lieben Kommentare, insbesondere die Kritik :)
Ja, das mit den Untertiteln ist schon so eine Sache, aber ich bemühe mich, beim nächsten mal ganz wenig Text herzunehmen.
Die Stimmen hab ich hergenommen, da sonst einfach die Atmosphäre vom hören her einfach "leer" ist. Es soll so ein Gefühl sein, als würde man einen ausländischen Film mit eigensprachigen Untertiteln sein. ;)

Ich habe the ringu auch gesehen und ich muss sagen deine Filme sind wirklich toll!
Es ist super spannend, ich freue mich schon wenns weitergeht:)

Das Vidoe ist klassse, finde ich.
Ich liebe "The Ring". Erinnert mich ziemlich dran, deswegen gbt's einen Bonuspunkt. Also, echt, voll klasse.

Wow! Tolles Video! Ich fands echt total spannend. Die Story ist aber so ähnlich wie "The Ring" oder? Ich hab the ring zwar noch nie gesehen *angsthase bin* ,aber ich weis worum es da in etw geht (Video, wers guckt stirbt..). Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil.
PS: Benachrichtigst du? Wenn ja, würde ich gern auch benachrichtigt werden.

Dankeschön für das weitere Feedback. ;)
Aber dass Element Video= bei angucken Tod nur das einzige "The-Ring"-Element. Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen Hab diesmal vor, einen realistischen Film zu erstellen. ^^

Puhh, eigentlich für ich keine Benachrichtigungslisten, aber wenn sich genügende dafür interessieren, könnt ich ja eine führen. :ohoh:a

Hallo!

Ich finde dein Video eigendlich recht gut!
Das einzige was ein bisschen stört ist das die Sims noch sprechen! Das kann man verhindern in den Fotooptionen! (weißt wahrscheinlich eh)

lG
Stephan

Hallo!

Ich finde dein Video eigendlich recht gut!
Das einzige was ein bisschen stört ist das die Sims noch sprechen! Das kann man verhindern in den Fotooptionen! (weißt wahrscheinlich eh)

lG
Stephan

Die wurden im nachhinein dazugemacht. ;)
Wenn ich mit Ton aufnehme, ruckelt alles so und nunja.
Ich benutz die einfach, damit es geräuschtechnisch nicht so eine gähnende Leere ist. Das wäre dann wie ein Stummfilm :argh:

Nochmals danke ihr beiden!

Na gut, führe ich eine Benachrichtigungsliste xD
...........................................................................
Benachrichtigungsliste für "Videofluch"
-LunaL
-loly
-Lisa2007
-
-
-
-
-
-
-

Zuletzt bearbeitet:
Ihr beide seit droben.:lalala:

Fortsetzung kann leider noch ein bisschen dauern, weil mein PC seit DO nur noch Schrott ist und ich Windoof irgendwie neuinstallieren muss, nur kommt da öfters ne Fehlermeldung und ja...

Aber Sims+Lot+Filmdateien sind gerettet ;)

Hallo und dankeschön :cool:
@MARF danke! Wenn Lemi erfährt, dass du dich bei denen mit Zahl rumtreibst.:p Von mir kennt man dat ja eh schon

@Lisa bist droben ;)

PC ist wieder fit, nur muss Sims noch drauf. Vielleicht schaff ichs ja dieses Wochenende, mal schaun

echt sehr schöner Film und ich finde, es kommt gut, dass die Stimmen zu hören sind, ist halt wie'n Film mit Untertiteln. Was die ausführlicheren Untertitel betrifft - wozu gibts denn die Pause-Taste ;)
Freue mich auf die Fortsetzung :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten