SimPowers
Member
Hi zusammen,
Nach langer Zeit habe ich es dann doch geschafft, mit einem neuen Film anzufangen. Hab durch spezielle Tricks versucht, dem Film HD Qualität zu verleihen (Habs hier auf meinem Computer auch in HD ^^) nur YouTube tut halt immer die Qualität verringern, aber nunja, auffallen wirds sowieso nur den wenigsten bzw keinem.
Wegen den neuen Fotostory- und Videoregeln werde ich hier nur die gekürzte, geschnittene Version anbieten, da doch einige Szenen und Soundeffekte doch etwas zu hart sind und sein werden und deswegen rausgenommen wurden.
Seit nicht allzustreng mit mir, mein letztes Video liegt schon so weit zurück.
Viel Spass
---------------------------------------------------
Videofluch
--------
Part 1 - Wo ist Casey?
Part 2 - Das Video und der Anruf
----------------------------------------------------
Nach langer Zeit habe ich es dann doch geschafft, mit einem neuen Film anzufangen. Hab durch spezielle Tricks versucht, dem Film HD Qualität zu verleihen (Habs hier auf meinem Computer auch in HD ^^) nur YouTube tut halt immer die Qualität verringern, aber nunja, auffallen wirds sowieso nur den wenigsten bzw keinem.

Wegen den neuen Fotostory- und Videoregeln werde ich hier nur die gekürzte, geschnittene Version anbieten, da doch einige Szenen und Soundeffekte doch etwas zu hart sind und sein werden und deswegen rausgenommen wurden.
Seit nicht allzustreng mit mir, mein letztes Video liegt schon so weit zurück.

Viel Spass

---------------------------------------------------
Videofluch
--------
Part 1 - Wo ist Casey?
Part 2 - Das Video und der Anruf
----------------------------------------------------