Egal was ich mache, dem Produzenten gefällts eh nie

SimPowers

Member

Tagchen zusammen,
Seit ein paar Tagen hat mich mal wieder die Sims1-Lust gepackt und hab auch brav gespielt die letzte Zeit. Dann war ich bei einem Sim, den ich zum Megastar machen wollte. Fußabtreter, Studiofliege, alles kein problem, aber ab 2 Sternen kommt dieses ätzende "Suchs dir raus"-Prinzip, was ich schon, als Megastars rausgekommen ist, gehasst habe. Früher habe ich es noch öfters geschafft, die friedlich zu stimmen. Egal ob den Musikvideo Heini, Andy Warhol beim Fotoshooting. Aber jetzt mögen die mich irgendwie nichtmehr und mich regt das jetzt letzendlich einfach nur noch auf mit diesen blöden Minigames.

Drum wollte ich mal fragen, ob ihr wüsstet, wo es einen Hack gibt, der dieses Minigame deaktiviert bzw, dass egal bei welcher Auswahl, alles richtig ist?!

Es gab mal so einen. Das war eine Seite, glaub ich, da gabs auch so einen mittelalterlichen Laufsteg oder so, weiß ich nich mehr :confused:

Könnt ihr mir helfen?:schnief:

Ich hab so ein Teil, heißt Mind Syncronizer oder so. Bin grad furchtbar beschäftigt und kann nicht gucken, aber morgen such ich Dir gerne raus, wo das her ist, wenns dabei steht.

Kanns mir ja mal vorsorglich Deine Emil PNene, falls es Feilen und Scheren freundlich ist.

Es ist im Prinzip ganz einfach. Je mehr Starfreunde dein Sim hat, desto schneller steigt er zum Star auf. Man fängtja ganz klein an, ich glaub als Barsänger und da ist es wichtig das du deinem Sim mit ganzvielen Jemands und Jedermanns usw bekannt machst. Da fehlt natürlich die Kommunikationsfähigkeit. Daswird aber besser. Ich glaub ab 60 % kannste mit dem Sim richtig agieren was die anderen Stars bestrifft. Dann ist dein Sim auch in "aller Munde" und dann drücken die Auftraggeber auch mal ein Auge zu.

Ich nutz ja (wenn ich mal Megastar spiele) das Star Pic von Shaklin.... das erleichtert es ungemein.....

Es ist im Prinzip ganz einfach. Je mehr Starfreunde dein Sim hat, desto schneller steigt er zum Star auf. Man fängtja ganz klein an, ich glaub als Barsänger und da ist es wichtig das du deinem Sim mit ganzvielen Jemands und Jedermanns usw bekannt machst. Da fehlt natürlich die Kommunikationsfähigkeit. Daswird aber besser. Ich glaub ab 60 % kannste mit dem Sim richtig agieren was die anderen Stars bestrifft. Dann ist dein Sim auch in "aller Munde" und dann drücken die Auftraggeber auch mal ein Auge zu.

Ich nutz ja (wenn ich mal Megastar spiele) das Star Pic von Shaklin.... das erleichtert es ungemein.....

CHEATER!!!:scream::p
Naja, ich spiel mit garkeinen Cheats, garkeinen Hacks und garkeinen Downloads. (momentan versuch ichs mal mit downloadfrei :ohoh:)
Aber dass das wirklich so ist, dass Starfreunde einen Einfluss darauf haben, obs leicht oder schwer ist bei diesen Minigames?! :confused: Hab ich bisjetzt noch garnicht gewusst

Danke ihr beiden:hallo: *jedem einen großen Keks gibt*

Hab den Mind Sychronizer gefunden. Ist von Chinafan Sim
und zwar auf der Seite 45 unter Objekte.

Auf der gleichen Seite gibt es übrigens auch eine gehackte Kiste voller Zauberzutaten ;)

Ich glaube nicht, das die Star Freunde was mit den Minigames zu tun haben. Da gibt es ein Muster, ähnlich wie bei dem magischen Duell. Aber wann man was wie machen muss, weiß ich auch nicht. Find Superstar nicht so berauschend. Hab das nur wegen dem Butler und den Schlammbädern und dem Massagetisch und ... aber sonst ;)

Hab den Mind Sychronizer gefunden. Ist von Chinafan Sim
und zwar auf der Seite 45 unter Objekte.

Auf der gleichen Seite gibt es übrigens auch eine gehackte Kiste voller Zauberzutaten ;)

Ich glaube nicht, das die Star Freunde was mit den Minigames zu tun haben. Da gibt es ein Muster, ähnlich wie bei dem magischen Duell. Aber wann man was wie machen muss, weiß ich auch nicht. Find Superstar nicht so berauschend. Hab das nur wegen dem Butler und den Schlammbädern und dem Massagetisch und ... aber sonst ;)

Ohh vielen vielen vielen Dank, sowat tolles hat mir echt noch gefehlt
a040.gif

*extra großen Keks überreich*

Nunja, so ein Schema ist schon möglich. Weil früher hat bei mir oft das Schema beim Rockvideo "Flamme/Herzschmerz/Flamme" geklappt, joa :ohoh:

Aber jetzt hab ich ja einen wundervollen Hack=)

Dankeschööön
a022.gif

Ich wusste, dass ich es wusste ;), darum hab ich meine Kiste mit gesammelten Tipps rausgesucht und das hier für dich gefunden.
Falls du dann doch wieder ohne Hacks spielen willst.

Dafür aber auch nen Keks will. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten