Die Sims 2 Probleme bei Penthaus/Metalldedektor/Wüst (Nintendo DS)

computerjoh

Newcomer
Hallo :-)

Ich habe ein Problem!

Ich habe mir für meinen Nintendo DS das Spiel Sims 2 zugelegt...

Ich bin schon relativ weit gekommen, habe alle Baurechte, muss jetzt aber für Frankie Fusili 3 Metallbaren mit dem Metalldedektor in der Wüste finden. Das Problem ist, dass ich diese leider nicht finden kann. Ich habe oft gesucht, aber noch nicht mal einen gefunden. Könnt ihr mir bitte verraten, wo diese Barren in etwa versteckt sind?

Außerdem nervt mich dieser Frankie Fusilli und ich möchte, dass der das Penthaus verlässt. Wie stelle ich das an?

Bitte um Hilfe,
Gruß, Niklas.

Hallo,

habe es jetzt geschafft, mich würde nur noch interessieren, wie ich Frankie Fusili wegbekomme. Außerdem soll ich eine Truhe in der Wüste vergraben und Jimmi lässt mich nicht rein, was soll ich tun?

ich hätte ne frage ich habs vor ner weile des spiel au bekomme und muss jetzt so ein Feuer im Rathaus löschen aber wie???? Ich komme einfach nicht weiter. WO bekomme ich das wasser überhaupt her?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :-)

Ich habe ein Problem!

Ich habe mir für meinen Nintendo DS das Spiel Sims 2 zugelegt...

Ich bin schon relativ weit gekommen, habe alle Baurechte, muss jetzt aber für Frankie Fusili 3 Metallbaren mit dem Metalldedektor in der Wüste finden. Das Problem ist, dass ich diese leider nicht finden kann. Ich habe oft gesucht, aber noch nicht mal einen gefunden. Könnt ihr mir bitte verraten, wo diese Barren in etwa versteckt sind?

Außerdem nervt mich dieser Frankie Fusilli und ich möchte, dass der das Penthaus verlässt. Wie stelle ich das an?

Bitte um Hilfe,
Gruß, Niklas.

Niklas,
dieses problem hatte ich auch bis mir einfiel, dass Kupfer, Silber und Gold ja auch Metalle sind also du kannst Frankie Fusilli auch Kupfer-, Silber- oder Goldbarren bringen.;)

Gruß lolalo

ich hätte ne frage ich habs vor ner weile des spiel au bekomme und muss jetzt so ein Feuer im Rathaus löschen aber wie???? Ich komme einfach nicht weiter. WO bekomme ich das wasser überhaupt her?

Das Wasser bekommst du aus dem Super-Einweicher mit dem du Imperator Xizzle fertig gemacht hast;).

Hallo,

habe es jetzt geschafft, mich würde nur noch interessieren, wie ich Frankie Fusili wegbekomme. Außerdem soll ich eine Truhe in der Wüste vergraben und Jimmi lässt mich nicht rein, was soll ich tun?

Frankie wirst du los wenn du die Truhe nachts vergräbst dann kommt nämlich die FBI-Agentin Penelope Pot und nimmt dir die Truhe ab dann wirst du von ihr verwanzt und musst Frankie beruhigen dann sagt er irgendwas und dann kommt Penelope Pot herein und nimmt ihn fest. Dann ist das Penthaus frei, aber nicht lange den dann kommt Avra Kadavra ins Penthaus;).

Hallo
ich habe ein problem und zwar soll ich den Maulwurfkönig überzeugen nicht mehr an den Stromleitungen zu knabbern aber immer wenn zu ihm hingehe sagt der: VERSCHWINDE!Siehst du nicht dass ich dein Hotel retten will.
Wie überzeuge ich ihn???

Bitte helft mir

Metallbarren...

Hallo! :hallo:

Also, die Metallbarren (Kuper, Silber, Eisen, etc) findest Du an der Raumstation oder beim Raumschiff, sollte eigentlich kein Problem sein, ich hab da jede Menge gefunden :-)

Ich hoffe das hilft!
Viel Glueck :lalala:

meiine antwort zu deiiner frage

Hast du schon die wasserpistole??????????????????????????????????
damit kannst du nämlich das feuer löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!=):lalala::up:?

lg liisa96

Wo finde ich den Oberfärsenschrein, den Avra Kadavra haben will?
also du musst dir eine baugenehmigung vom rathaus nehmen und dann 8 stunden warten.../tipp: stelle diie zeiit vor!!!/=)/
den oberfärsenschein befindet sich dann im keller...! da findest du einen
höhleneingang!!!
dann musst du eine"mystische kuhglocke" finden.
die befindet sich an einer kuh...!
:up:?

an computerjoh

Hallo,

:palso du musst die truhe nachts in der wüste vergraben...
tagsüber lässt dich jimi stierenacken nicht in die wüste...
:up:?:hallo:
lg liisa 96:idee:

:palso du musst die truhe nachts in der wüste vergraben...
tagsüber lässt dich jimi stierenacken nicht in die wüste...
:up:?:hallo:
lg liisa 96:idee:

Hallo wie kommt ihr alle da hin ich spiele seit 1 Monat und finde den Felsen nicht wo mann es vegschubsen kann ich komm einfach nicht weiter und keiner hilft mir

bitte wenn ich es weist bitte wo ist dieser felsen???????????????

du willst überhaupt nicht wissen wo ich am anfang gesucht habe...=):up:?

Wieso? wo denn? :D

Die Wasserpistole kannst du im Laden kaufen und dann musst du sie (wie den Staubsauger) in die "Hand" nehmen. Dann gehst du zum Waschbecken o.a. Wasserquelle und füllst sie da auf.

Wieso? wo denn? :D

Die Wasserpistole kannst du im Laden kaufen und dann musst du sie (wie den Staubsauger) in die "Hand" nehmen. Dann gehst du zum Waschbecken o.a. Wasserquelle und füllst sie da auf.

Also ich habe im Zimmer von den lLeute gesucht,
und neben dem laden,
in der wüste....

und noch an anderen stellen:schnief:

Frankie Fussili

Ich habe ein problem mit Frankie Fusilli ,eigentlich sind es viele ,also : ich habe von ihm die truhe bekommen und sollte diese vergraben habe ich auch versucht undzwar am tag ,es war kein jimmy stiernacken dort also habe ich es versucht und Penelope Rot hat sie mir weggenommen ,jetzt passiert nix mehr Frankie sitzt noch in meinem Penthouse und seit 3 tagen steht Jimmy Stiernaken tagsüber in der Wüste ,aber wozu ??

Und dann habe ich noch ein Problem : Ich habe mit dem Metall Detektor den Mumien Sarg gefunden .da ich aber noch keine ahnung hate was das fürn ding ist habe ich ihn verkauft ! ich hate auch von niemandem eine azfgabe die mit ihm zusammenhängt bekommen ,
Was soll ich jetzt tun ??? HILFE:confused:

hallo,
habe eine frage- ich soll den maulwurfkönig davon abhalten die kabel der sat-anlagen anzuknabbern. wie mache ich das????????

Hallo,

hi du musst warten bis es nacht ist dan gehst du in die Wüste dort ist dan eine Frau vom FBI Penelope die nimmt dir die Schaufel und die Truhe ab nachdem gehst du zurück zu Frankie Fusili!=)
hoffe konnte dir helfen!

heyy ich komme nicht mehr weiter ich habe alles gebaut und so aber avra kadavra ist immer noch im Penthouse was muss ich machen?????
helft miiiiiiiiirrrrrrr biiiiiittttttte!!!

Hallo,
ich habe seit heute das Sims2-Spiel für NDS und gleich mal ein Problem :-( . Bei mir sind mittlerweile schon diverse Feuer ausgebrochen (Hotelzimmer, Rathaus), und mir ist schon klar, dass ich die mit der Wasserpistole löschen muss (die auch gefüllt ist). Aber das Feuer geht nicht aus? Ich hab 5 Minuten damit verbracht, nonstop auf die A-Taste zu drücken, und das Feuer brennt immer noch. Wie lange muss ich mich noch gedulden - oder mache ich etwas falsch?

Hast du nachgeladen? Also, man muss ja noch extra pumpen, wenn diese 'Extrapumpe' voll ist, dann ist sie voller Blubberbläschen, wenn nicht, den Schalter hoch und runter ziehen.... Ist überhaupt Wasser aus der Pistole gekommen?

gut, danke, an dem "Schalter hoch und runter ziehen" hats gehakt :-) - aber jetzt funktionierts.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten