Sims 3: Wetten, dass es das nicht gibt?

Wetten das gibt es nicht....

• Tiere

Stimmen: 57 44,5%
  • Urlaub

Stimmen: 62 48,4%
  • große Möbel Auswahl

Stimmen: 24 18,8%
  • Haushaltsgeräte (Waschmaschine und co.)

Stimmen: 49 38,3%
  • Ich Wette Sims 3 wird wie Sims 2.

Stimmen: 43 33,6%
  • Ich Wette es wird was ganz neues werden.

Stimmen: 41 32,0%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

simslana

Member

OK, Leute hier geht es darum das wir aufschreiben was es 100 % nicht in Sims 3 geben wird.

Beispiel :
Ich Wette, das es in Sims 3 im Hauptspiel keine Tiere geben wird.
Ich Wette, das es in Sims 3 keinen Urlaub geben wird. Erst nach einem Addon.
Ich Wette, das Sims 3 Hauptspiel wie Sims 2 ist, nur das man sich frei bewegen kann. Es wird also auch keine Geschäfte aller OFB geben.
Ich Wette, dafür aber das es Wetter geben wird, Jahrezeiten, Campus.

So nun ihr, was sagt ihr, was wird es in Sims 3 nicht geben ? :lol: Mehrfach Abstimmung ist Möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, dass sich sims 3 nicht viel von sims 2 unterscheiden wird.

Und mal ehrlich, was soll man noch groß an sims 2 verbessern? Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden und werde mir sims 3 nicht holen.

Ich wette, dass sich sims 3 nicht viel von sims 2 unterscheiden wird.

Und mal ehrlich, was soll man noch groß an sims 2 verbessern? Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden und werde mir sims 3 nicht holen.

Über deine Beitrag muss ich jetzt grad schmunzeln. Genau das Gleiche haben sehr viele gesagt als Sims 2 angekündigt wurde :D
Wenns dich interessiert kannst ja mal hier nachlesen http://www.simforum.de/showthread.php?t=35347
Ist sehr lustig

Ich denke auch, dass nichts im Hauptspiel enthalten sein wird aber ich hoffe, dass doch wenigstens Wetter schon dabei ist.

Naja, also ich werde hier mal keine Wetten abgeben, da ich hoffe, dass EA schlau ist und seine Add-On-Vertriebsvorgehensweise für "die Sims 3" anders umsetzt als bei 1 und 2. Denn wäre es nicht bedeutend klüger den SimsFans jetzt von jedem Teil aus einem Add-On etwas zu bieten und dann das "etwas" mit jedem weiteren Add-On zu erweitern. Sprich man hat schon mal z.B. das Wetter; man kann schon mal ein paar Geschäftsmöglichkeiten realisieren; ein paar Haustiere halten; schon mal ein Urlaubsziel auswählen usw. Und mit nem Add-On würden dann zu jedem Thema mehr Optionen zugeschaltet werden.

EDIT: Ah, ich hab gerade gesehen, dass es da den Punkt "Ich Wette es wird was ganz neues werden." gibt und hab mal dafür abgestimmt.

was dasn für n blöder thread?voll unnötig wetten dass es das nich gibt...omg..kann eig. geschlossen werden...-,-

was dasn für n blöder thread?voll unnötig wetten dass es das nich gibt...omg..kann eig. geschlossen werden...-,-

Was die Leute immer gegen das Spekulieren haben..... :rolleyes:

Ich hoffe schon, das Wetter dabei sein wird, es wurde ja schon vor Sims 2 angekündigt, das es enthalten sein wird, und die Enttäuschung war groß, als es nicht so war. Tiere werden sicher nicht im Grundspiel sein, das ist ja wohl das Addon mit dem größten Fananteil. Wenn auch was anderes als Hunde und Katzen dabei wäre, nämlich größere Tiere, wäre es ja super (natürlich Pferde für Micha... =)).
Ich möchte aber schon wieder so Geschäfte wie in OFB führen können. Das ist eines meiner Lieblingsaddons, macht doch viel Spaß.

Also ich Wette, das Sims 3 nur ne bessere Grafik hat.
Ich wette ausserdem das es zimmlich schlechten Umsatz macht, wenn es rauskommt, das es wie Sims 2 Hauptspiel ist. Denn sobald dem so ist, werden die Leute das Umtauschen. Wetten :)

Wenns zu viel Beiträge deiner Meinung nach gibt, dann brauchen wir ja alle nicht mehr schreiben XD wie die Schafe zu spakulieren ist eh Kindisch, also warum dann nicht gleich das ganze Forum dicht machen ^^ Ist doch alles Hirnrissig und es gibt genug Foren wo es um Sims geht, warum dann hier Posten ? und nicht auf der Orginal Sims Fan Seite ? (Witz gemacht hat) Also wenns stört löscht es, wenn ich geh jugt das hier eh keine Sau. XD

Was meinst du in deiner Umfrage mit "Haushaltsgeräte"? Die wird es sicherlich in Sims 3 geben, ist doch logisch oder? Herd, Kühlschrank und so müssen doch sein, oder meinst du jetz nur die Waschmachine?

Ich wette übrigends das Sims 3 genauso wie Teil 2 wird. Teil 2 ist doch auch genauso wie Teil 1, nur halt in 3D. Vom Spielgeschehen und vom Prinzip her wird sich bei einer Simulation nie etwas ändern.

Also ich Wette, das Sims 3 nur ne bessere Grafik hat.
Ich wette ausserdem das es zimmlich schlechten Umsatz macht, wenn es rauskommt, das es wie Sims 2 Hauptspiel ist. Denn sobald dem so ist, werden die Leute das Umtauschen. Wetten :)

Warum gehst du nicht einfach zu "Wetten, dass..."? :ohoh:

Tut mir leid, aber ich find das ziemlich dumm. Spekulationen sind nicht verboten und es ist völlig normal zu spekulieren, aber nicht auf so eine Art und Weise. Für mich klingt das nach wie bei nem Spiel, bei dem man was gewinnt wenn du jetzt am meisten Wetten abgegeben hast.
Außerdem ist es ziemlich lächerlich jetzt zu behaupten, man würde sich ja niiiie Sims 3 kaufen. Dasselbe Theater gab es bei Sims 2 und da hat wohl auch niemand geglaubt, dass es SO einen Umsatz machen wird.
Außerdem ist es logisch dass in Sims 3 nicht alles von Sims 2 drin stecken wird.
Warum wurde hier schon öfters erläutert und außerdem ist es nicht umsonst ein NEUES Spiel.

Ich wette übrigends das Sims 3 genauso wie Teil 2 wird. Teil 2 ist doch auch genauso wie Teil 1, nur halt in 3D. Vom Spielgeschehen und vom Prinzip her wird sich bei einer Simulation nie etwas ändern.

dieser aussage nach nehme ich mal an, dass du sims1 nie gespielt hast, denn zwischen sims1 und sims2 liegen welten. allein das älterwerden hat für nen riesigen sprung gesorgt, aber ich hab jetzt auch keine lust dir das zu erklären ^^ wenn du meinst da gibt's keinen großen unterschied okay, aber da liegste falsch :P
das es eine simulation bleibt ist logisch, sims ist halt eine.

tiere und urlaub, das wird's nicht geben. auch wenn viele die add-ons nicht mögen, es wird sie weiterhin geben. und das sims3 was völlig neues sein wird, das ist ebenfalls klaro :D
schließlich spielen wir dann in einer ganzen nachbarschaft! und das ist für mich ein bedeutender punkt ^^ da werden noch sehr viele neue dinge dazukommen, aber auf diese news muss man noch lange lange warten :/

Also das Urlaub, tiere... und alles gibt es bestimmt in Spiel-Erweiterungen, das wird es auch immer geben, denn daran verdienen die Programmierer noch mehr.
Ich denke, die Sims werden noch menschlicher aussehen, es werden mehr Aktionen durchführbar sein.
Aber ich hoffe, dass man die Sims2-Nachbarschaften oder Familien in Sims3 einfügen kann und weiterspielen, ich denk aber nicht, dass es sein wird. Das wär mir wichtig. Wenn es nicht geht, werde ich mir die Familien eben genau nachbasteln.

Besser wärs wenn man sich fragen würde was es geben wird!

Jahreszeiten, Bars (Nightlife), Tiere << hoffentlich auch noch viiiiel neues

Ich wette/glaube/hoffe dass es zumindest Jahreszeiten und Wetter bereits im Hauptspiel geben wird!

Genauso wie Autos.

Da die Aussage getroffen wurde, dass man auch zu den Grundstücken in der Nachbarschaft fahren kann, hoffe ich, dass damit nicht nur der Taxi-Service gemeint ist.

Ich wette, daß Sims 3 mindestens genausoviele Fehler und Bugs haben wird wie Sims 2 zu Anfang. :D ;)

Ich wette, dass die Babies, Kleinkinder und Kinder WIEDER zu kurz kommen werden. Und das wir uns, im Gegensatz zum Wechsel von Sims 1 auf Sims 2, in der Steuerung und der Spiel-Art sehr umstellen müssen.

Wetter, Jahreszeiten und Autos wird es diesmal mit Sicherheit von Anfang an geben. Tiere nicht. Ich weiss auch gar nicht, ob ich das wollen würde. Will zwar eigentlich nicht ihne Tiere spielen, ABER ich möchte auch umfangreiche, interesssante, gute Tiere. VIEL bessere und abwechslungsreichere als in Sims 2! Und diese Ansprüche vertragen sich nunmal nicht mit dem Hauptspiel.

Also wenn ihr hier schon am Wetten seit..

Was bringt uns das? Wenn wir mal ehrlich sind, wir sind noch so weit davon entfernt und am schluss sind alle entäuscht weil das was wir und gewünscht habe nicht im Spiel ist:schnief:...

Ich würde mit persönlich auch viel wünschen bei Sims 3 doch ich möchte nicht das ich am Schluss so entäuscht bin und dann keine lust mehr habe Sims 3 zu Spielen.

Ja das ist mir auch klar :lol:..Ich bin nicht besser.

Doch bei Sims 2 war ich danach zimlich entäuscht.
Da die hoffnung ja bei vielen auch gross war das etza vowon wir damals geträumt haben auch im Spiel ist doch leider war nicht's dabei...

Ich denke mal nicht das gleich alles drin ist, man muss ja auch überlegen dass das ja umso mehr Forderungen an die PC's stellen würde wenn schon alleine im Grundspiel Urlaub, Haustiere und so drin sind.
Das einzige was ich wirklich erwarte ist, das zumindest das Wetter gleich dabei ist. Sonst... lass' ich mich überraschen. ;-)

Ich denke mal nicht das gleich alles drin ist, man muss ja auch überlegen dass das ja umso mehr Forderungen an die PC's stellen würde wenn schon alleine im Grundspiel Urlaub, Haustiere und so drin sind.
Das einzige was ich wirklich erwarte ist, das zumindest das Wetter gleich dabei ist. Sonst... lass' ich mich überraschen. ;-)

Was das mit dem PC angeht muss ich dir voll und ganz recht geben.

Ihr müsst denken EA möchte auch was verdienen. Deswegen packen sie doch nicht gleich alles in ein Spiel ein. Das würde ja mehr als 100Euro kosten und das kann sich nun mal nicht jeder leisten oder wünschen. Die meisten Eltern werden sagen das ist mir zu teuer such dir was anderes aus.

Ich hoffe ja das man endlich Objekte, frei drehbar und aufstellbar sein werden, genau so das man auch pools auf fundmenten und auch im ersten oder höheren stöcken gebaut werden können.

aja und auf schrägen wänden sollte man auch endlich objekte platzieren können, und die sims sollten auch über niedrige absperrungen drübergehen können und nicht meckern (so mini brüstungen im garten)

Ich hoffe ja das man endlich Objekte, frei drehbar und aufstellbar sein werden, genau so das man auch pools auf fundmenten und auch im ersten oder höheren stöcken gebaut werden können.

aja und auf schrägen wänden sollte man auch endlich objekte platzieren können, und die sims sollten auch über niedrige absperrungen drübergehen können und nicht meckern (so mini brüstungen im garten)

Wie stellst du dir das mit dem Pool vor?

Ist ob deinem Schlafzimmer auch einen Pool? Ich glaube nicht das man einen Pool erst im 1te oder 2te Stock platzieren kann?!

naja man können ja einen leeren zwischenstock einbauen, in hotels funktionierts zb park oder grand hyatt in tokio, die habem iirc im 60sten pools

Aber wir sind hir bei den Sims und nicht in Tokio. Aber ich kann mir vorstellen das es doch viel zu aufwendig wäre so etwas zu produziren. Schau mal wie tief das die Pool's jetzt sind!

Ich wette, dass das Spiel Die Sims 3 einfach vieeel besser wird, als Die Sims 2, was ja auch schon um Klassen besser ist, als Die Sims 1.

So wie es scheint soll es ja eine Downtown beziehungsweise eine nahtlose Nachbarschaft mit Stadtleben und allem geben sowie eben auch Autos, womit also Nightlife so ziemlich abgedeckt ist.

Es soll Geschäfte und ein Inventar geben und man soll Dinge selbst herstellen und in Geschäften selbst verkaufen können, was OFB ziemlich nahe käme.

Und ich hoffe wirklich, dass auch Wetter und Jahreszeiten bereits integriert sein werden. In dem Artikel wurden zumindest Wetter/Temperatur erwähnt.
Aber ich hoffe auch dass Jahreszeiten mit enthalten sein werden.

Folglich werden diese drei Add-ons bereits im Grundspiel enthalten sein.

Es wird imo zu 100% ein Haustiere Add-on geben, denn dieses war ja nicht nur das Beliebteste sondern hattte auch den meisten finanziellen Erfolg.
Ich glaube nicht, dass EA da so dumm sein wird und es sich dann entgehen lässt diese Goldgrube noch einmal auf den Markt zu bringen.
Im Grundspiel wird wohl wieder nur ein Aquarium und eventuell ein Hamsterkäfig sein.
Bei einem Haustier Add-on stelle ich mir dann viel realistischere Tiere vor mit vielen neuen Interaktionen. (Konnte man bis jetzt mit den Hunden an der Leine spazieren können? Ich denke ab einem Sims3 Add-on wird man mit seinem Hund dann an der Leine durch die ganze Stadt spazieren können und der Hund kann andere Hunde beschnuppern/anbellen e.t.c). Vielleicht auch viele neue Tierarten, die es bei vorherigen Add-ons nicht gab.

Urlaub wird es auch sicher wieder geben.

Und vielleicht eben etwas Fantasy-Mäßiges...das ist sicherlich nicht jedermanns Bier aber muss man dann ja auch nicht kaufen.

Bitte mal in die offizielen Infos reingucken, da hat mir ? FlOo ? eine Antwort geschrieben die euch vllt. interessieren könnte...

Was er da geschrieben hat ist imo Quatsch und woher soll er die Informationen haben?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten