nds-sims spiele

Daina

Newcomer
hallo..
da ich ein großer fan von sims bin möchte ich nun ein sims 2 spiel für meinen nintendo ds kaufen...
welches würdet ihr mir empfehlen?Soweit ich gehört und gelesen habe sind die nds sims spiele sehr anders als die pc sims spiele...
kann man zb. bei sims 2 für nds heiraten und kinder bekommen?geht das überhaupt irgendwo bei den sims 2 nds spielen?

Zuletzt bearbeitet:
hallo..
da ich ein großer fan von sims bin möchte ich nun ein sims 2 spiel für meinen nintendo ds kaufen...
welches würdet ihr mir empfehlen?Soweit ich gehört und gelesen habe sind die nds sims spiele sehr anders als die pc sims spiele...
kann man zb. bei sims 2 für nds heiraten und kinder bekommen?geht das überhaupt irgendwo bei den sims 2 nds spielen?

Hallo!

Also, ich habe sims 2 gestrandet durchgespielt, das fand ich super!!!!, habe nun sims 2 und bin davon eher enttäuscht...die Geschichte (Aliens etc.) finde ich nicht gerade aufregend,und ausserdem bleibt es dauernd hängen, was sehr nervig ist, wenn man eine Weile nicht gespeichert hat!!!!

Also, mein Tip ist sims 2 gestrandet!!!!! :hallo:

ahh hab schon gehört das sims 2 nicht soo doll sein soll....
und kann man bei sims 2 gestrandet heiraten oder kinder bekommen?!

Hallo alle zusammen!

Ich hab mir gestern einen Nintendo DSi gekauft (wow, ist das Ding toll! :eek:) und will mir jetzt natürlich auch ein Sims-Spiel dazu kaufen. Meine Frage jetzt: welches würdet ihr so empfehlen? Und genau wie funktionieren die Spiele auf dem NDS? Ich hätte nichts dagegen, wenn das Spiel schon etwas älter wäre, immerhin sind die dann nicht soooo teuer. :D

Schonmal danke für die Hilfe!

du kannst bei allen spielen die es bis jetzt gibt nicht heiraten und kinder bekommen. Vielleicht geht das bei Sims 3, das im oktober kommt. Wenn dich das nicht stört, dann würde ich dir URBZ, Sims 2 oder Sims Gestrandet empfehlen. Haustiere und Apartment Tiere finde ich persönlich jetzt nicht so toll, da sich dort irgendwann alles wiederholt. Andererseits kannst du bei diesen Spielen deine Wohnung eigentlich am besten einrichten. Die anderen sind eben so Adventure Spiele, kommt jetzt darauf an, was dich interessiert.

Ich finde Sims 2 Gestrandet total kacke. Du irrst die ganze Zeit rum und hast keine Ahnung, was du machen sollst.

Die Sims 2 ist klasse! Wirklich spannend, lustig und abwechslungsreich! :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten