Wie kann man einen Sim verjüngern?

lis2005

Member

HallO!
Ich habe ein Problem! Und zwar: Mein Sim (Frau) ist alt geworden gibt es ein Verjüngerungshack der meinen Sim wieder Jung macht? Bzw. von Alt auf Jung wieder

Währe euch für eure hilfe sehr dankbar!

Gruß

lis:hallo:

Mit dem grünen Getränk (im Belohnungsfenster)

Musst Punkte sammeln mit den Wünschen und dann dir als Belohnung dieses grüne Ding da holen und das dann nutzen und schon wird der Sim Jünger.

Falls sie schon Knacker ist wäre sicher auch der "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat kurz mal hilfreich mit dem "Sim Modder" kann man ja ebenfalls das Alter wählen.

• Danke
Reaktionen: Jxnixe06
Wenn Du Nightlife hast, kannst Du den Cheat agesimscheat on eingeben. Dann auf den Sim klicken, und Du kannst das gewünschte Alter auswählen.

Wenn Du NL nicht hast, kannst Du Dir hier
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=141445
die Espressomaschine runterladen. Wenn Du die anklickst, gibt es einen Punkt namens "Rejuvenante", der macht den Sim immer drei Tage jünger oder so, und ich meine mich zu erinnern, dass die Sims dann auch wieder vom Knacker zum Erwachsenen werden, wenn man es oft genug macht.

ja sie ist schon leider knaker deswegen will ich sie verjüngern wieder. einfach den cheat eingeben?

Ja Cheat eingeben, Sim Modder holen und dort das Alter einstellen.
Oder eben die anderen Lösungen ;)

um nicht einen neuen thread eröffnen zu müssen stell ich mal ne frage zum thema altern.

ich möchte meine sims shneller altern lassen, wie krieg ich das hin?

Alles zusammen hat man auch ganz leicht mit dem Insimenator. Da kann man ( unter vielen anderen Möglichkeiten) auch direkt auswählen, welche Altersstufe man für den jeweilen Sim haben möchte, damit kannst du deine Knackerfrau zum Kleinkind machen!!!

TiNa_, du kannst den Verjüngungstrunk (Belohnungsobjekt) nutzen, um deinen Sim ohne Cheats und Hacks schneller altern zu lassen. Dazu darf sein Zustand nicht im Platinmodus sein, am besten rot oder ganz knapp im Grünen. Statt nun das Leben um ein paar Tage zu verlängern wird es stattdessen verkürzt. Allerdings würde ich raten, vorher zu speichern, da es ab und zu doch passiert, dass das Leben verlängert wird.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten