Umfrage: Schwerster Username

welcher Nickname findet ihr ist am schwersten zu tippen?

• khoianh94

Stimmen: 10 14,5%
  • dersimoerzincan

Stimmen: 23 33,3%
  • VT614

Stimmen: 1 1,4%
  • benny2407

Stimmen: 0 0,0%
  • praiodan

Stimmen: 3 4,3%
  • pschraeer

Stimmen: 7 10,1%
  • DJSun1981

Stimmen: 1 1,4%
  • obladioblada

Stimmen: 21 30,4%
  • Seerijha

Stimmen: 0 0,0%
  • JeanLucPicard2

Stimmen: 3 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

Lenton

Member

Hallo zusammen,
das hier liegt mir schon ne ganze weile auf dem herzen:
Ich muss immer wieder staunen was es hier im Forum für tolle Usernames gibt dabei hab ich meinen extra leicht gemacht:naja:...
Das als Umfrage rauszubringen erschien mir irgendwie am sinnvollsten also:
welchen der genannten Usernames findet ihr am schwersten?

ruhig zumachen wenns fallsch war...
Aber bei ner zu 'Interforentalischen' (Not macht erfinderisch) Umfrage würden 15 Antwortsmöglichkeiten denke ich nicht ausreichen.

was finden alle an Obladioblada so schwer? War das nicht ein lied von...den Beatles?
@khoianh: ist dein nick eigentlich vietnamesisch? klingt i.wie so^^

dersimoe... ach was weiß ich was... das ist einfach viel zu schwer

Wenn man sich die Namen erstmal gemerkt hat, dann sind se nemme so schwer...

Das stelle ich bei khoianh, pschraeer und praiodan fest...

dersimoerzincan ist eigentlich recht einfach. Einmal richtig lesen und man hat's drin.
Ich habe für meinen eigenen gestimmt, da ich es oft sehe, dass mein Nick sehr falsch geschrieben wird... nicht einmal unbedingt hier, aber auf SC4Devotion habe ich da schon die lustigsten Konversionen gelesen :lol:

Ich schreib' ab jetzt nur noch Lars =)

Mach das :lol:

@ gobo

Das Repertoir ist da recht groß. Das reicht von simplen Buchstabendrehern wie praoidan oder pradioran zu vollkommen neuen Kreationen wie priadoron. %)

Warum bin ich nicht in der Umfrage? Versuch meinen mal als Wort auszusprechen =)
Na, jaaber wenns um tippen geht...

Teenennkaer... stimmt, gar nicht so leicht:lol:
Ich wusste doch dass es welche geben würde die sich beschweren dass sie in der Liste fehlen. Ich entschuldige mich bei den Besagten... Bye,
Lenton :hallo:

Zwischenergebnis
Wer die Spitzenreiter sind scheint ja jetzt klar zu sein, es sind:
obladioblada (10)
dersimoerzincan (12)
--------------------------------------------
Die beiden Anwärter auf den dritten Platz sind:
khoianh94 (4)
pschraeer (3)
---------------------------------------------
Einen Punkt haben:
JeanLucPicard2
praiodan
----------------------------------------------
Punktlos sind bißher:
VT614
benny2407
DJSun1981
Seerijha​

Danke für alle Bewertungen, ich hoffe es wird fleißig weiter gestimmt wie bißher. Bye,
Lenton:hallo:

Das ist eben das A und O bei Deinem Nick. :D

Ich finde auch dersimoerzincan am schwierigsten, zumal ich mir unter dem Namen nicht so recht was vorstellen kann. Der, ok. Sim, auch ok. Aber der Rest? Erz? Inkas? Zink? :confused:

Auf Simtropolis sind aber auch so'n paar Kandidaten... zim Beispiel der auch vom Kurier her bekannte 6459978, der seinen Nick irgendwann in 6459978. geändert hat. Ganz zu schweigen vom Kakadu (Cockatoo-210893)... oder meinem Favoriten, Dr. Neitchskrimfrauwnmoya. %)

Was mich wirklich verblüfft, ist allerdings die enorme Anzahl der Leute auf ST (und gelegentlich auch hier), die meinen Nick falsch schreiben: T-Wreck, T_Wrecks, T-Wrecks... Es ist doch nur ein harmloses Leerzeichen! Da, da ist eins: . Das ist doch gar nicht so zum Fürchten. :lol:

Was ich immer blöd finde sind irgendwelche Zahlenfolgen. 1987 oder so geht noch, N1_2888 kann man sich auch noch merken, aber z.B. NIM023847 ist einfach nur...

@T Wrecks:
Dich nennen viele hier sowieso einfach nur Dino!

dersimoerzincan ist im Grunde auch recht einfach zu merken, finde ich:

Der - Sim - O - Erzincan

der und sim sind klar, beim Rest denke ich einfach an die Mongolei, bzw. kublai kahn, dschinghis khan etc.! Ich denke auch das soll eine Anlehnung an diese Namen sein. Auf jeden Fall kann ich mir den Namen so merken. Alternativ kann man immernoch "dermitdemlangennamen" schreiben.

Ich find's lustig das Pschraeer dabei steht, da wird er sich freuen. :scream:%)

Hm, irgendwie gibts da immer Probleme, obwohl das mein echter Name ist und eigentlich recht einfach: P = Peter , schraeer = Schräer

So hatte ich mich genannt um meine Email-Adresse im Kopf zu behalten und habe das dann auch beibehalten.

Aber ich hab sowieso kein gutes Händchen fürs Namen aussuchen, sieht man ja im Simpire! Da wird mein Aminier (eine Mischung aus Armenien und Amis (Amerikaner)) dauernd zu Animier (animieren?) oder Arminier (ok, Arm ist das Land, aber ich nenn es doch nicht so).

@praiodan:
Hat dich früher nicht jemand die ganze Zeit praidoran genannt?

mfg, pschraeer

also dersimoerzincan find ich recht einfach, ich hab auf insims zwar 10 minuten gebraucht, also ich den das erste mal geschreiben habe, aber danach konnt ich den auswendig,
ich kann ihn inzwischen sogar ohne auf die tastatur zu schauen schreiben XD

dahingegen finde ich X.x:X *kopier* obladioblada schlimmer, liegt aber auch daran, dass cih den nick noch nie gelesen habe ^^"

Also ich finde obladioblada am schwersten zu tippen.
@Elenaor ich schreibe dich wohl immer Eleanor :]

Zuletzt bearbeitet:
Teenennkaer... stimmt, gar nicht so leicht:lol:
Ich wusste doch dass es welche geben würde die sich beschweren dass sie in der Liste fehlen. Ich entschuldige mich bei den Besagten... Bye,

Brauchst dich net entschuldigen^^ Aber du machst es wenigstens richtig O_O
Es gibt Leute die sprechen eben nicht Te En En Ka Er sonder versuchen es richtig Trocken als Wort TNNKR (ich sag da gerne Tinkr, anders lässt sich es auch net ausprechen xD)
Na, ja ich könnt jetzt penibel sein und sagen das mein Nickname sehr OFT flasch geschrieben wird, weil die Großschreibung net beachtet wird^^
Ich hab ja schon um einen Nickchange gebeten, aber ich bekomm keine antwort leider^^

Pschraeer überholt khoianh94!!!
Korrektur: Nehme alles zurück, steht wieder 6:6...

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenergebnis
Inzwischen hat sich ein Spitzenreiter festgesetzt:

dersimoerzincan (20)
zweiter ist:
obladioblada (13)

den dritten Platz teilen sich:
khoianh94 (6)
pschraeer (6)
---------------------------------------------
Einen Punkt haben:
JeanLucPicard2
praiodan
VT614
----------------------------------------------
Punktlos sind bißher:
benny2407
DJSun1981
Seerijha​

Danke für die vielen Bewertungen und Kommentare, macht bitte weiter so. Bye,​

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab ich doch im Eifer des Gefächts glatt TNNKR aus dir gemacht. Fehler wird sofort behoben...

Zwischenergebnis
1. dersimoerzincan (21)
2. obladioblada (15)
3. pschraeer (7)
3. khoianh94 (7)
5. praiodan (2)
6. VT614 (1)
6. JeanLucPicard2 (1)
6. DJSun1981 (1)
9. Seerijha (0)
9. benny2407 (0)

Legende:
Grün: Top
Gelb: Gut
Braun: Mittelmäßig
Rotbraun: Naja
Rot: Punktlos

Also Leute! ich verstehe überhaupt nicht was ihr an meinem Nicknamen so schwierig findet. ist doch ganz einfach! Einfach Beatles höhren und ihr könnt es. Takeo hatte nämlich recht:ObladiOblada ist ein song von den Beatles.

So, noch 2 Tage bis zur Schließung dieser Umfrage und ich möchte nun schon mal dersimoerzincan zu seinem ersten und obladioblada zu seinem zweiten Platz gratulieren
k015.gif

khoianh94 und pschraeer kämpfen noch um Platz drei, im Moment führt khoianh94
n025.gif

Danke an alle die sich an dieser Umfrage beteiligt haben und noch beteiligen werden! Eine Tabelle kommt noch. Bye,
Lenton:hallo:

Ich vermisse denjenigenwelchen, der sich irgendwie (ich glaube) hebräisch schreibt. Ich finde für seinen Namen nicht mal die Zeichen auf meiner Tastatur%)

Cheers
hobome

Muss dir doch nicht leid tun. Ich hätte ihn ja noch nicht mal vorschlagen können, weil ich ja gar nicht weiss, wie man die Zeichen hinbekommt :lol:

EDITH: Ich habe ihn gefunden Ομνικρον

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Diese Umfrage ist nun geschlossen, danke an alle Teilnehmer und glückwunsch an dersimoerzincan der den schwersten Username im SimCity Forum besitzt! (Jetzt könntest du aber mal erklärn was der überhaupt bedeutet)
Glückwunsch auch an obladioblada und khoianh94 für ihren zweiten und dritten Platz!
Tabelle:
dersimoerzincan 25
obladioblada 22
khoianh94 10
pschraeer 7
JeanLucPicard2 3
praiodan 3
VT614 1
DJSun1981 1
Seerijha 0
benny2407 0

Woow ich hab gewonnen (((::: Ist das jatzt gut oder schlecht ????

Zu meinen Namen kann ich nur sagen, hat nichts mit Der-Sims zu tun , trotzdem sehr lustig wie ihr da drauf gekommen seit.

Erzincan ist eine Stadt in der Türkei weit weit weg in Anatolien . Hochburg der Aleviten . Und Aleviten sind die minderheit in der Türkei und nicht gern gesehen weil sie westlicher leben . Wäre die Türkei in Alevitischen händen wäre die Türkeu schon lange in der EU.

Zu Dersim hab ich eine Link .
http://de.wikipedia.org/wiki/Tunceli_(Provinz)

Danke trotzdem für denn Sieg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten