Abstimmung - BS/HC-WB: "Berufsbild", Ende 01. März 2008, 19 Uhr

chrissy2000

Member

So mit etwas Verspätung die Abstimmung für den BS/HC-WB

"BERUFSBILDER"

(nach einer Idee von dragon-fly)

BB1.jpg
BB2.jpg
BB3.jpg
BB4.jpg

Die Aufgabe der Teilnehmer war es:

Stelle einen Beruf mit typischer Kleidung und Umgebung da. Auf jedem Bild muss klar ersichtlich sein um welchen Beruf es geht. Auf den Fotos muss der Sim typische Tätigkeiten des Berufes ausüben. Ihr habt freie Berufswahl ;). Es kann jeder Beruf dargestellt werden.

Bilder: 7 Stück, 1 Porträt, 1 Ganzkörperbild und 5 Wahlbilder
Bildgröße: 600 x 450 Pixel oder 450 X 600 Pixel
Bildbearbeitung: Nein nur zuschneiden.
Downloads: ja auch pay (keine ganzen sims)

Die Teilnehmer sind:

- dragon-fly
-
simpl(a)y
-
blauefee1976-1
-
Yoyo-sama
-
Teufelchen14
-
*~hannchen~*
-
Friends

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:

- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!

Und dann noch das Wichtigste... Die BILDER

Kann es ein dass das simforum ein Problem hat?
Immer wenn ich gerade fertig bin und schicken will kommt eine Fehlermeldung, jetzt sitze ich schon über eine Stunde hier unds funzt nicht:(

so,wo ich schon nicht einschicken konnte,stimm ich wenigstens ab,sind alle sehr schön geworden

Tn1-9P
Tn2-9,5P
Tn3-6P
Tn4-8,5P
Tn5-9P
Tn6-10P
Tn7-10P (den Beruf hatte ich auch gewählt *g*)

Puuh, ihr macht es einem wirklich nicht einfach^^

T1

Gute Idee. Die Kleidung ist passend ausgewählt. Das Bühnenbild ist spitze und du hast deine Ideen gut umgesetzt. Das 6te Bild ist mir etwas zu überfüllt und unübersichtlich. 8,5P

T2

Das ist genau das, was ich mir unter einem Berufsbild vorgestellt habe, also dafür schonmal Pluspunkte:) Das Gesicht des Pfarrers wirkt mir etwas zu standart-mäßig. Auf dem zweitletzten Bild finde ich den Kontrast zwischen den Hautfarben der Sims zu stark:ohoh: 7,5P

T3

Also als aller erstensfinde ich es schade, dass du dich bei der Bildergröße nicht an die Aufgabenstellung gehalten hast. Die Sims sehen sehr sehr gut aus, aber die Umgebung sieht leer und langweilig aus:ohoh: 6,5P

T4

Die Frisur passt irgendwie nicht zu einer Krankenpflegerin. Die Kittel sehen spitze aus^^
Die Umgebung sieht jedoch öde aus, du hättest noch Pflanzen, Bilder, Vorhänge, Teppiche etc. hinzufügen können. 5,5P

T5

Wie bei T2 ist das genau das, was ich mir darunter vorgestellt habe. Bild 5 und 7 gefallen mir am besten, sie sagen am meisten über den Job aus. Die Idee auch einen Polizeihund zu erstellen ist spitze. Nur Bild 4 stört mich ein bisschen. 9,5P

T6

Für mich bist du der/die Gewinner/in dieses Wbs. Der Beruf ist klasse ausgewählt und die Umsetzung noch besser. Die Simin sieht wunderschön natürlich aus und nicht überschminkt oder so. Die Umgebung sieht einfach hammer aus und ich glaube ich weiß auch schon wer dahinter stecken könnte.
Einziges Fünkchen Kritik: Die Steine auf Bild 5 sind meiner Meinung nach nicht so gut gewählt.

Übrigens sieht der Zaun wunderschön aus^^ Also drei mal darfst du raten...10P

T7

Wie bei T2, sieht mir das Gesicht etwas zu standart aus.
Auf die Idee, diesen Beruf zu wähln wäre ich niemals gekommen^^
Das hast du gut umgesetzt, besonders die vielen schönen Kindermöbel gefallen mir. Man sieht , dass du dir viel Mühe gegeben hast. 9P

Edit: Es hat funktionniert:D

Dann werde ich mal abstimmen

aber zuvor muss ich wirklich sagen das alle sehr gut gelungen sind ^^

TN 1 (Rockstar?)
ich finde das es dir sehr gut gelungen ist. die Sims sehen sehr autentsich aus und auch die Umgebung abwechslungsreich perfekt. Ich mag solche Musik zwar nicht aber das gehört hier nicht her ^^
9,5 Punkte

TN 2 (Pfarrer?)
Wenn ich erlich bin sieht der Sim irgendwie unfreundlich aus und die Kirche macht auch nichts wirklich her. :argh: doch ich finde gut das du was anderes genommen hast und die abwechselnden szenen sind auch gut.
6 Punkte

TN 3 (Model?)
das ist zwar nichts besonderes aber dafür ist dir der sim gut gelungen die umgebung ist dir jedoch garnicht gelungen.
5 Punkte

TN 4 (Krankenschwester?)
Tolle Umgebung toller Sim einfach nur toll !!!!
10 Punkte

TN 5 (Polizistin, Spezialeinheit?)
Der Sim sieht hübsch aus und der Hund sieht echt knuffig aus ^^ die Szenen sind abwechselnd. Nur ich bin mir nicht sicher aber ist schmuck bei der Polizei erlaubt ???
9 Punkte

TN 6 (Gärtnerin?)
Ein Traum Garten !!! doch der Sim ist dir überhaupt nicht gelungen :argh:
5 Punkte

TN 7 (Kindergärtnerin?)
Ich finde nicht das der Sim in den Beruf passt auch wegen der Schminke doch sie sieht sehr schön aus abwechselnde Szenen sehr gut nur der Kindergarten sieht irgendwie erdrückend aus.
8,5 Punkte

ich hoffe niemand fühlt sich schlecht bewertet

Ich werde dann auch mal abstimmen ^^

Tn 1
Die Sims sehen gut aus, die Haare und Kleidung passengut. Auch die Umgebung ist toll, bis auf Bild 6. Ih finde, dass es etwas zu überfüllt ist. :argh:
9 Punkte

Tn 2
Der Pfarrer gefällt mir nicht. Das Gesicht sieht sehr Standertmäßig aus und auft dem 2. Bild sieht er geschminkt aus :ohoh:. Die Kirche ist nicht soo toll, aber ganz in Ordnung. Ansonsten finde ich das Berufsbild ganz gut.
6 Punkte

Tn 3
Die Sims finde ich hübsch. Ein bisschen mehr Deko hätte aber nicht geschadet.
6,5 Punkte

Tn 4
Der Sim ist sehr hübsch, nur die Frisur stört mich ein wenig. Die Umgebung ist auch toll.
9,5 Punkte

Tn 5
Der Sim ist eigentlich ganz hübsch, aber die großen Ohrringe und das Piercing stören mich. Beim 2. Bild frage ich mich was da im Hintergrund ist. :confused:
8 Punkte

Tn 6
Der Sim ist toll, die Umgebung ist toll. Das ist einfach nur schön :eek:.
10 Punkte

Tn 7
Die Simin finde ich hübsch, aber ich sinde sie ist zu viel geschminkt. Die Umgebung ist auch toll. Das einzigste, was mich noch stört, ist, dass draußen Schnee liegt und einige Sims T-Shirts bzw Tops an haben. :ohoh:
8,5 Punkte

TN1: 10 Punkte
Finde ich sehr gut umgesetzt, vorallem das Bild mit den Fans ist lustig.

TN2: 8 Punkte
Trägt der Pfarrer etwa Lippenstift? :eek: Das irritiert mich irgendwie auf allen Bildern sehr.. aber ansonsten sind die Bilder abwechslungsreich und gut gemacht.

TN3: 6 Punkte
2 Motive wiederholen sich leider, was ich etwas schade finde. Bei dem dritten Bild musste ich erstmal grübeln was es darstellen soll..

TN4: 9 Punkte
Sehr gut gelungen, auch die Erscheinung der Simin passt gut.

TN5: 7,5 Punkte
Tut mir leid, aber ich bezweifle dass solch große Ohrringe überhaupt erlaubt sind. Auch das Piercing passt nicht wirklich..

TN6: 9 Punkte
Hier schwanke ich ständig zwischen Gärtnerin und Tierpflegerin. Für eine Gärtnerin sind es eigentlich zuviele Tiere, für eine Tierpflegerin zuviele Pflanzen. Ich entscheide mich mal für die Gärtnerin, wozu die ganze Umgebung wunderbar passt, aber muss trotzdem ein Pünktchen abziehen für die Verwirrung ;)

TN7: 8,5 Punkte
Der Beruf ist eindeutig zu erkennen und auch sehr hübsch dargestellt. Mit ihrem Styling hätte sich die Dame aber vielleicht etwas zurückhalten können, so habe ich noch keine Kindergärtnerin rumlaufen sehen ;)

Wow, der Wettbewerb war echt eine gute Idee!!

TN1 - 9,5 Punkte
Echt genial! Hätte es aber lieber gleich beim ersten Blick schon erkannt ;)

TN2 - 9 Punkte
Haha xD Coole Idee - der Pfarrer is halt nicht grad der schönste *gg*

TN3 - 6,5 Punkte
Ganz gut, hätte man aber besser machen können!

TN4 - 8,5 Punkte
Super, schaut klasse aus! Bisschen eintönige Bilder.

TN5 - 7 Punkte
Denke nicht, dass ihre Accessoires erlaubt sind. Der Hund is auch eher Polizei-untypisch.

TN6 - 10 Punkte
Wow - Respekt. Super Bilder, Super umgesetzt.

TN7 - 10 Punkte
Super Idee und echt gute Bilder :)

Alle Arbeiten wurden echt klasse!!

Zuletzt bearbeitet:
*auch mal bewert* :)

TN1: 9
beim ersten Bild wäre ich noch nicht gleich drauf gekommen welcher Beruf es ist, aber dann spätestens beim zweiten... echt toll gemacht, gefällt mir recht gut... nur da lezte bild find ich irgendwie im vergleich zu den anderen irgendwie nicht ganz sooo gut darum auch nicht 10 punkte

TN2: 8
Mal nen anderer Beruf find ich toll, Pastor wäre der lezte beruf gewesen auf den ich an der stelle vom TN gekommen wäre=) abzüge gibt es für z.B. das erste Pic, das sieht irgendwie komisch aus... also ich find er guckt so komisch...;-)

TN3: 7

Joa... find ich ehrlich gesagt etwas "langweilig" also mir fehlt irgendwie das gewisse etwas... kann ich nur schwer beschreiben... es fehlt einfach der gewisse schwung das "besondere"

TN4: 9

also, die Haare müsste man zwar eigentlich nicht so direkt ins Gesicht fallen lassen aber das machen ohne hin so gut wie alle Schwestern( *lol* ich kenne nur ganz wenige die da wirklich Klammern und Zöpfe machen für die arbeit... ) aber irgendwie hätte ich bei den ersten Bildern nicht gesagt das es ne Krankenschwester ist sondern ne Chirurgien... . Beim dritten Bild irietiert es mich etwas warum da am Fenster( bzw. draußen) auf dem Rasen ne Pflegekraft rum steht während die andere das Bett macht... andererseits finde ich es toll das du den Patienten wartend daneben hast stehen lassen denn so ist es ja meistens wirklich*lol* die visite find ich auch super gestaltet also find das ganze ding eigentlich recht toll, nur das mit dem Typen da draußen verstehe ich nicht und das lezte bild find ich etwas "leer"

TN5: 7
es sei so hingestellt ob man so ohringe tragen darf oder nicht, das is mir eigentlich egal*lol* muss gestehen das ich erst etwas überlegen musste bevor ich mir wirklich sicher war ob die Frau "nur" eine Polizistin sein soll oder sowas ist wie ala CSI und co*lol* aber fand ich ganz lustig das nachdenken=)

TN6: 10

find das gesicht der Frau zwar nicht gerade hübsch( um genau zu sein alles andere*haha* ) aber ich finde der Beruf wurde hier wirklich super toll umgesezt, gefällt mir wirklich bombastisch weiß gar nicht was ich da sagen soll... die unterschiedlichen posen sind toll die umgebung ist wirklich super schön gemacht... also hut ab wohl verdiente 10 punkte=)

TN7: 8
finde den Beruf wirklich gut umgesezt, wobei ich es doch etwas "verwunderlich" finde das größere kinder mit so kleinen kindern zusammen sind vor allem weil die größeren Kinder mit den Klamotten nicht den eindruck machen als ob sie wirklich "jünger" sein sollten... aber vielleicht ist es ein Hort? wobei... da ja normalerweiße keine kleinkinder sind... mh, was auch immer... . ich finde es aber ein klein wenig zu "kindlich" etwas zuviel spielzeug da haben die kids ja absolute reizüberflutung*g* aber trotzdem, toll gemacht... .

TN 1:
Toll gemacht, wirklich gut umgesetzt! Zu meckern gibts eig. nichts aber (jaja jetzt kommt mal wieder dieses aber :lol:) im letzten Bild sieht eher aus wie ein Familienfoto und nicht als wären das Rockstars. Auch wenn ich die Musik nicht mag kriegst du.. - 10 Punkte

TN 2:
Tollen Beruf den du gewählt hast, ich würd mich das nicht trauen =)
Ich mag das Gesicht vom Pfarrer nicht und die ganzen verschiedenen Hauttöne sind auch verwirrend. Die Brautjungfern haben auch so komische Haarfarben. - 7 Punkte

TN 3:
Hm.. ich finds irgendwie langweilig. Der Beruf Model ist eig. leicht "nachzumachen". Würdest du wenigstens Zuschauer bei der Modeschau haben, wäre es ein wenig besser gewäsen. - 5 Punkte

TN 4:
Schönen Beruf den du da gewählt hast! Was mich stört ist der Mann da draußen und das letzte Bild ist mir zu langweilig. - 7,5 Punkte

TN 5:
Der und ist aber süß. Tolle Idee!
Mich stört die Cap und die großen Ohrringe, ein einfacher Zopf hätte es auch getan.
Aber wieso ist der Dieb der vorhin im Gefängnis war, plötzlich draußen? - 8,5 Punkte

TN 6:
Schöne Umgebung, die sieht klasse aus!
Die Simin hast du gut gemacht, nur das Gesicht finde ich etwas nervig. :lol:
Wieso sind denn immer Tiere bei ihr?
Die letzten 2 Bilder sehen für mich fast gleich aus. - 9,5 Punkte

TN 7:
Deine Kindermöbel sind ja süß! Die Umgebung passt super, doch eine etwas ältere Simin wäre besser gewäsen, die da ist mir zu viel geschminkt uns sieht eher aus wie eine Praktikantin. Und wie schon gesagt wurde, das mit dem Schnee draußen. - 8,5 Punkte

Teilnehmer 1 : 10 Punkte

Genial, das Berufsbild eines Popstars (zumindest so, wie man es sich vorstellt) hast du 1:1 vermittelt. Die Bilder wirken so echt und lebendig, wie man sie sonst nur im TV zu sehen bekommt.
Wie bekommt man nur solche Posen hin?

Teilnehmer 2: 9 Punkte

Der Pfarrer sieht auf den ersten Bildern zwar ein bisschen unheimlich aus, aber sein Tätigkeitsfeld von der Taufe und der Erstkommunion bis zum Begräbnis hast du wunderbar und detailreich dargestellt. Es war bestimmt schwierig, die Fotos vorzubereiten.

Teilnehmer 3: 5 Punkte

Man erkennt das Berufsbild Model zwar auf Anhieb, jedoch hätte man viel mehr herausholen können. Die Bilder finde ich nicht so gut gelungen.

Teilnehmer 4: 8 Punkte

Den Beruf der Krankenschwester darzustellen, war bestimmt ganz schön schwierig, weil im Spiel die medizinischen Tätigkeiten fehlen. Trotzdem kommt das Typische des Berufsbildes gut rüber, das hast du sehr gut gelöst (auch private Beziehungen zum Arzt sollen ja gelegentlich vorkommen…;)).

Teilnehmer 5: 6 Punkte

Vorab, das fünfte Bild hätte ich an den Schluss gesetzt. Die Tätigkeiten einer Polizistin hast du sehr gut rübergebracht, jedoch ist das Outfit alles andere als realistisch. In den Karrieren des Spiels gibt es meiner Ansicht nach authentischere Uniformen.

Teilnehmer 6: 6 Punkte

Wunderschöne Bilder, ein entzückendes Mädchen aber was ist das für ein Beruf, Tierpflegerin oder Gärtnerin? Scheinbar kennst du den harten Job beider Berufe nicht. So romantisch geht es da sicher nicht zu.

Teilnehmer 7: 6 Punkte

Als ich zunächst nur die ersten beiden Bilder sah, dachte ich sofort: Model…
Aber die nächsten offenbarten den wahren Beruf der schönen Dame. Das Tätigkeitsfeld einer Erzieherin hast du zwar recht gut dargestellt, aber spätestens nach der ersten Stunde mit der kleinen Rasselbande wäre normalerweise die Frisur hin. Hier wirken die Bilder auf mich leider so, als ob eine schöne, prominente Persönlichkeit lediglich ein Fotoshooting für UNICEF absolviert.

Tn1 : 10p
Tn2 : 9p
Tn3 : 7p
Tn4 : 10p
Tn5 : 8p
Tn6 : 9p
Tn7 : 8p

Hallo,

hier kommt meine Bewertung:

TN 1: 9,5 Pkt
Ich erkenne einen Rockstar. Absolut gelunge Fotoserie. Besonders begeistert mich die Vielfalt der dargestellten Aufgaben. Dazu kommt perfektes Posing... wirklich ein echter Star. Equipement und Umgebungen wirken superautentisch. Nur der Beruf an sich trifft nicht meinen Geschmack.

TN 2: 9,5 Pkt.
Ich erkenne einen Pfarrer. Auch hier bin ich von der dargestellten Bandbreite der Tätigkeiten fasziniert, sie sind alle schön dargestellt. Auch die Umgebung ist wieder sehr schön gestaltet worden. Nur die Fisur des Pfarrers stört mich nachhaltig... irgendwie wirkt er nicht authentisch seriös. Vielleicht ist er mir auch einfach nur nicht alt genug, um genügend Vertrauenswürdigkeit auszustrahlen.

TN 3: 4 Pkt.
Hmm... es soll wohl ein Model sein... die Mischung finde ich aber unstimmig... ein wenig Laufsteg, zwischendurch in der Maske und dazu ein wenig Fotoposing in Unterwäsche - alles sehr ominös. Auch die Umgebung wirkt recht flink zusammengestellt. Insgesamt werde ich mit der Dame nicht warm.

TN 4: 8 Pkt.
Eindeutig Krankenschwester! Nun habe ich da eine persönliche Abneigung gegen Krankenhäuser, kann aber bestätigen, dass die Umgebungen realistisch steril wirkt; nur die Hightech-Leisten hinter den Betten fehlen und die Schwester hat einen unpraktisch tiefen Ausschnitt. Die Tätigkeiten finde ich auch ganz gut, nur das letzte Bild ist mir zu einfallslos.

TN 5: 6 Pkt.
Hmm... Polizistin? Die Serie wirkt auf mich unstimmig. Mit nur 'nem Ohrring kommt man ja vielleicht noch zur Polizei, aber min. im Job müsste sie mal ihren Plumperquatsch abnehmen. Dann weiß ich nicht, ob sie nun eigentlich Hundeführerin ist? Aber die machen ja eher Menschenrettung, Drogensuche oder ähnliches... für's Verhaften sind dann wieder andere zuständig. Die Umgebungen sind aber schön gestaltet und die Szenen gut arrangiert.

TN 6: 9 Pkt.
Hier erkenne ich klar eine Gärtnerin. Das sie ihren Job richtig gut macht, ist dem Traumgarten eindeutig anzusehen! Die Umgebungen sind super und die Bilder wirklich schön arrangiert. Einen Punkt Abzug gibt's, weil der Beruf mit dem Spiel recht einfach darzustellen und naheliegend ist.

TN 7: 10 Pkt.
Kindergärtnerin! Super Idee, auf die ich nie gekommen wäre. Der Frau nehme ich Ihren Job echt ab. Auch die Szenen sind sehr schön zusammengestellt. Extrapunkte gibt's für's auf's Pöttchen setzten... selbst bei der Idee hätte ich diesen unangenehmen Job bestimmt vergessen. Durch's Fenster sehe ich ja auch, dass die Umgebung schön mit Spielplatz gestaltet ist. Gerne hätte ich auch ein Außenfoto gesehen... Tagesausflug oder so. Aber sie hat ja auch drinnen gut zu tun! Mein Favorit!

Insgesamt sehr tolle Ergebnisse. Danke sehr!
Mit fröhlichem Gruß
simension

Heute mal wieder ein kurze Bewertung:

Teilnehmer 1: 7,5 Punkte
Gutgut. Ein Musiker, wie mir scheint. Da solche Leute nicht immer vom Kleidungsstil herausstechen, kann auch keine Kritik an der Kleidung gesetzt werden. Leider sind nicht alle Bilder für so einen Star üblich und das Portrait ist auch schlecht gemacht, weil er nicht in die Kamera schaut.
-> 7,5 Punkte

Teilnehmer 2: 9,5 Punkte
Ich mag diese Art von Leuten zwar nicht sonderlich, aber er ist wirklich gut dargestellt. Einzig das Portrait stört mich, weil er mich nicht anschaut. Aber sonst wirklich gut geworden.
-> 9,5 Punkte

Teilnehmer 3: 6,5 Punkte
Auf 5 von 6 Bilder ist es leider nicht deutlich, was für einen Beruf sie ausübt. Beim Portrait schaut sie mich an, aber der Pony ist im weg.
*g*
Die Darstellung ist nicht so ganz mein Geschmack.
-> 6,5 Punkte

Teilnehmer 4:9,5 Punkte
Alle Handlungen sind sehr authentisch. Gefällt mir wirklich gut. Aber auch hier schaut sie mich nicht an.
-> 9,5 Punkte

Teilnehmer 5: 10 Punkte
....(Kommentar unnötig)
->10

Teilnehmer 6: 6,5 Punkte
Eine gärtnernde Tierpflegerin? Eine tierpflengende Gärtnerin?
Die fotos sind schön gemacht, jedoch erkenne ich keinen eindeutigen Beruf.
-> 6,5 Punkte

Teilnehmer 7: 9,0 Punkte
Richtig gut dargestellt, aber auf den Fotos sieht man sie immer so schlecht und das Portrait ist auch nicht besonders gut.
-> 9,0 Punkte

Lob an alle.
Keine Kristalle, keine Planquadrate!

... So, meine 2. Bewertung in diesem Forum (macht ja richtig
Spaß, hihi)

Teilnehmer 1 -> 7 Punkte
Ich denke mal, das soll ein Rockstar sein oder? Prima getroffen,
bis auf die Haare find ich ihn richtig gut :) Allerdings hät ichs
besser gefunden, wenn der Sim wenigstens auf einem Foto in
die Kamera gucken würde und auch die anderen Sims nich so
"Desinteressiert" wirken würden.

Teilnehmer 2 -> 7 Punkte
So, Ein Pfarrer... Nun ich bin zwar kein Religiöser Mensch und
auch nicht Gläubig, aber ich finde das Gesammtbild ist gut getroffen,
einzig die Kamera stimmt wieder nich so ganz, und das ich halt Maxis
Sims nicht so mag... Aber das ist Geschmackssache :)

Teilnehmer 3 -> 6,5 Punkte
Ich glaube zu erahnen, das es ein Model, wenn ja, ist es für mich das
meist "gelangweillteste" Model der Welt... irgendwie wirkt die Simmin
Müde und auch das man ihr Gesicht nicht richtig erkennen kann stört mich.
Die Hintergründe passen nich so wirklich, aber es ist ein guter Ansatz. :)

Teilnehmer 4 -> 8 Punkte
Eindeutig eine Krankenschwester, Super getroffen, irgendwie finde ich alles
(bis auf die Zimmer) richtig stimmig und gut und wenigstens sieht es hier schon
mehr danach aus, als würde sie auch in die Kamera guggen ^^

Teilnehmer 5 -> 8 Punkte
Ich denke Sie gehört zu einem Privaten Millitär bzw. zu einem Sicherheitsdienst
und ist dafür verantwortlich Informations Diebe und Drogenhändler zustellen
*fantasier*... Naja, Mal ernsthaft: Bis auf meine Fantasie, fehlt mir jede Idee was
Sie sonst machen könnte... Aber die Szenen sind gut gemacht und allgemein ist
vieles ansprechend.

Teilnehmer 6 -> 9 Punkte
Eindeutig eine Gärtnerin... Super getroffen, das Mädel selbst wirkt sehr natürlich
und tada...Sie schaut in die Kamera...Super, auch die Umgebung ist echt toll gestaltet, man sieht das Du dir Mühe gegeben hast, großes Kino :)

Teilnehmer 7 -> 8 Punkte
Kindergärtnerin? Die Simmin selbst ist aufgemotzt wie ein Modell, aber die
Szenerie stimmt und die Bilder machen einen netten eindruck :)

So,... Ich wünsch allen Teilnehmern noch viel Spaß und viele Stimmen ! :)
P.S. Ihr habt alle tolle Arbeit geliefert :)

erstmal vorweg...ihr habt es echt alle gaaanz toll gemacht.

und wo bekommt man all die Dinge her???
Wo bzw. wie sucht ihr die?? Ich habe noch nirgends Krankenhaussachen u. die Rockmusikersachen (Mischpult) u. die süßen Kindermöbel *verlieb* gefunden...

aber jetzt zur Abstimmung:

TN 1 8P

toll in den Situationen dargestellt. Super Idee auf die ich niemals gekommen wäre :lol:

TN 2 6P

er guckt nicht so freundlich u. liebevoll seine Gemeinde an :argh:

TN 3 5P

Model? gefielen mir nicht so gut die Bilder.hätte man viellicht noch mehr daraus machen können

TN 4 10 P

Krankenschwester eindeutig. Gefiel mir total gut. Keine Kritikpunkte. Super die Tätigkeiten dargestellt.( War bestimmt schwer die in diesen Positionen zu fotografieren...ich breche mir immer ienen ab. krieg das nicht hin :heul:)

TN 5 7P

war ganz ok. eindeutig zu erkennen.. Gefängnis fand ich gut dargestellt

TN 6 6,5

fand ich irretierend der Vogel..dann dachte ich oh, doch Gärtner...hat mich nicht sooo überzeugt

TN 7 10P

Kindergärtnerin...über die Schminke habe ich mal weggesehen weil sie vielleicht von ihrem Freund gleich schick ausgeführt wird, nein, es ging ja hauptsächlich um das Berufsbild denke ich, und das hast du suuper dargestellt..mein Lieblingsfoto ist das Töpfchen setzen...gehört ja auch dazu...

ich hoffe ich habe euch nicht unrecht getan, aber man muß sich ja entscheiden...

noch viel spaß beim abstimmen

grüßlinge

Celli

Teilnehmer 1) Rockstar? Geniale Umsetzung, ich bin echt platt! 9 Punkte...
Teilnehmer 2) Der Pfarrer, naja, ich finde er wirkt komisch... 6 Punkte
Teilnehmer 3) Model, hmmm...komisch...aber iwas fehlt mir...6 Punkte
Teilnehmer 4) Das gefällt mir, viele Aufgaben aufgegriffen... 8 Punkte
Teilnehmer 5) Schöne Bilder und gut erkennbar, 8 Punkte...
Teilnehmer 6) Ui, ich leibe die Natur...7 Punkte
Teilnehmer 7) Ich stelle mir das sehr aufwendig vor...und gut umgesetzt...9.5 Punkte...

Lg bärchen

So, mein Senf zu der Sache ;)

Teilnehmer 1:
Hui wow, das ja mal gelungen! Die sehen aus wie Cinema Bizar ... Ein halben Punkt Abzug allerdings weil es eher nicht in die klassischen Berufe reinfällt. Du bist aber mein Favorit :)
9,5 Punkte

Teilnehmer 2:
Ein Pfarrer, ganz klar! Schöne Bilderauswahl, man sieht alles was er so zutun hat - von der Hochzeit bis zur Beerdigung! Wirklich schön gemacht!
9 Punkte

Teilnehmer 3:
*äähmm..* ja, ein Model, das sieht man! Hätte man aber viel viel besser umsetzen können, zudem es wie bei TN 1 nicht zu den klassischen Berufen gehört!
7,5 Punkte

Teilnehmer 4:
Ganz klar, eine Krankenschwester! Sehr gut umgesetzt, soweit es eben mit Sims geht! Tolle Arbeit und auf jedes Detail wurde geachtet :)
9 Punkte

Teilnehmer 5:
SEK-Beamtin, sieht man auf den ersten Blick! Aber wieso post sie so auf dem ersten Bild, das passt überhaupt nicht! Einzigstes Bild was wirklich super aussieht und 100% passt ist das Hundebild! Ansonsten zu langweilig für so einen Beruf, hätte man besser machen können!
7 Punkte

Teilnehmer 6:
Super umgesetzt und schön farbenfroh - so stell ich mir einen Gärtner vor :) ... Tolle Arbeit
9 Punkte

Teilnehmer 7:
Das ja niedlich *ggg ... Auf den ersten beiden Bildern dachte ich erst an Buchhändlerin oder so, aber dann sah man es sofort, dass es sich um eine Kindergärtnerin handelt! Es wäre perfekt gewesen mit all den Details usw, nur sind die Kinder meines Erachtens zu alt für den Kindergarten! Da hätten nur Toddler und Babys drin sein sollen, dann wäre es perfekt!
8,5 Punkte

:hallo:

Teilnehmer 1
~> 8,5 Punkte

Teilnehmer 2
~> 6 Punkte

Teilnehmer 3
~> 5,5 Punkte

Teilnehmer 4
~> 9 Punkte

Teilnehmer 5
~> 10 Punkte

Teilnehmer 6
~> 10 Punkte

Teilnehmer 7
~> 10 Punkte

So dann meld ich mich zurück in die Welt der WBs :D

Tn1: 9.5 Punkte

Sehr gelungen! Der Sims passt super zum Beruf und auch die Hintergründe sind toll geworden. Kleiner Minuspunkt, weil der Hintergrund des zweiten Bildes etwas kahl ist.

Tn2: 9.5 Punkte

Auch wirklich super gelungen! Wunderschöne Hintergründe und zeigt die Arbeit eines Pfarrers wirklich gut. Schade dass er nie in die Kamera schaut.

Tn3: 5 Punkte

Hier muss ich leider sagen, gefällt mir eher weniger. Die Hintergründe wirken langweilig und leer, da hätte man viel mehr machen können. Bei einigen Bildern verstehe ich nicht, was das jetzt mit dem Beruf Model zu tun hat. Man hätte noch ein Go-see machen können oder irgend ne Party. Alles in allem einfach zu wenig.

Tn4: 6 Punkte

Auch hier sind mir die Hintergründe zu leer und die Bilder sind mir zu einfallslos. Kann ich eigentlich net mehr zu sagen.

Tn5: 8 Punkte

Sieht eigentlich ganz gut aus. Jedoch finde ich die Pose auf dem ersten Bild nicht sehr passend. Ich finde insgesamt, dass man aus diesem spannenden Beruf etwas mehr hätte rausholen können. Hintergründe sind ok aber auch nicht perfekt.

Tn6: 9 Punkte

Find ich wirklich supertoll gelungen. Wunderschöne Hintergründe, auch die Kleidung und so passt alles perfekt. Das mit den Tieren hat mich leider auch kurz irritiert.

Tn7: 10 Punkte

Süss ^^ Ne gefällt mir wirklich. Wirklich toll umgesetzt. Alles in allem wirklich ganz wunderbar!

T1
10 P Super, diese arrogante Ausstrahlung! Die Bilder sind toll

T2
8,5 P Der Pfarrer sieht nicht sehr sympatisch aus...Die Bilder sind toll

T3
6,5 P Die Bilder und Umsetzung sind etwas langweilig

T4
7 P Bestimmt sehr schwierig darzustellen gewesen

T5
8 P Schöne Bilder, aber die Piercings sind sicher auch in Amerika nicht erlaubt...

T6
10 P Wunderschöne Bilder und Umgebung mit Handlung

T7
8,5 P Die Kindergärtnerin sieht etwas zu gestylt aus (sie ist ja auch wirklich hübsch) Die Bilder sind schön

LG Ladi:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten