Updates 14.03.2008

eisbaer

Member

Bei Drop of Water gibt es eine Menge neues Skins. Besonders ein paar schnukelige Männerköpfe ;) und Männer im Badehandtuch ;)
Die neuen Sacchen sind mit einem kleien * gekenzeichnet und dann mit new

Und hier gibt es eine neue Tür-Base und neue Kristallkugeln mit verschiedenen Funktionen wie Feuerarlam, Hundehydrant usw.

eisbaer

Zuletzt bearbeitet:
ggggg, Eisbär, schaust du net nach Kurven? immer macht der Mann aufmerksam auf das was Frau liebt, Knackärsche und Muskeln in handtüchern verpackt. ggggg-sehr einfülsam- Jule.............Juuuuuuuuuuuuulllllllääääääääääääää komm schon was für Dich!!!!!!!!!

danke fürs Posten, ach übrigends der Stuhl war von Openelia oder wie sie sich schreibt.

*späm ein*
hmm, das liest sich, als müsste die simsimmerin mal aufgeklärt werden :D
also: 1. schreibt sich der eisbär nicht eisbär, sondern eisbaer und ist übrigens eine eisbaerin :lol:, und 2. guck ich mindestens genauso gerne wenn nicht noch lieber nach weiblichen formen :rolleyes: (btw: woooo ist eigentlich mein schneggelchen abgeblieben?? schon wieder am lernen? prüfung ist doch bestanden?)
*späm aus*

und 3. werd ich gleich - eben weil mein schneggelchen sich so rar macht in den letzten tagen - mal die letzten updates raussuchen und posten (muss nur eben noch was anderes fertig machen)

ICH bin da.... aber wenn du die Updates übernimmst, bin ich heut sehr verbunden :)

ICH bin da.... aber wenn du die Updates übernimmst, bin ich heut sehr verbunden :)
da ist sie ja
friends3.gif

gut, dann mal los. wenn was doppelt ist, entschuldige ich mich schon im voraus :D
außerdem gibt es leider keine bilder, das wär mir jetzt doch zuu aufwändig :rolleyes:

* schlafzimmer "dark elegance" von madoria (seit wann muss man sich da registrieren?? - okay, kostet aber ja nix ;))
* skins auch von madoria (ohne registrieren)
* haufenweise sachen von Simply Living Sims: wohnzimmer "antigua", tapeten mit falschen kaminen, vorhänge und fertige häuser zum einrichten
* viele viele neue fakes bei moshi (circus, gym und normale) und auch bei rhino alias ibablue*** (himmel, ich kann mir den namen nicht merken :lol:)
* granny skins von freeda
* deco zum st.patricks day von DanishSimsDelight
* ein baby, das niemals groß wird gibts bei woobsha
* Rae alias Smillachan alias Spiralboundsims hat ein weiteres update gleich hinterher
* von Linda gibt es auf ihrer seite neue sitzmöbel (pay und free)
* simsnobs hat ein neues wohnzimmer (pay) und viele teppiche (free)
* hatten wir die sachen von Barbee bei sts schon?
* schräge bücherregale gibts bei Najimu
* und von esssims 35 single objects und ein ganz frisches 300member gift
* Sims On Pause hat eine hübsche küche im angebot
* bei simplio und bei der japanischen kirschblüte gibt es neue skins für mädchen =) :lol:
* walls und floors von John Adaone kann man hier finden
* bei der nuss gibts es verschiedene sachen: einmal pflanzen als geschenk von Leeah und dann im ShellShop einige sets von empress (shabby chick stühle und tische, sessel, stühle und 6in1-handtaschen), alle unter 100 nüssen
* poetica war nach ihrem umzug schon wieder fleißig: ein miscpack gibts hier und nützliche sachen für den umzug :-)lol:) sowie sci-fi-deco hier
* und wer immer noch nicht im NE-Forum war und sich die geburtstagsgeschenke abgeholt war, ist selbst schuld :p

*uff*
das war erstmal das, was ich im archichiari-forum klauen konnte :rolleyes:
mal sehen, ob ich noch mehr finde....

*finger betrachte* nö, alles okay :D

aber bitte doch, immer gerne doch ;)

jetzt würd ich gerne die überschrift editieren können - kann sich ja nun keiner mehr denken, dass es noch ein neues update gibt...

das ist nämlich soeben frisch eingetroffen: ein "Hackers Office" von unser aller geliebter Sandy von ATS!

aber andererseits: ist eh alles schon weg, gebt euch also keine mühe :lol:
dafür zeig ich euch diesmal auch, was ihr verpasst habt ;)

08_hacker_big.jpg

08_hacker_surfaces.jpg

und hier noch das gift für die donators

08_hacker_gift_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten