Wo finde ich meine Screenshots wieder ????

Demira

Newcomer

Hallo Leutz.....

Zuerst einmal wünsche ich allen FROHE OSTERN :hallo:

Nun zu meiner Frage.... wenn ich ein Foto (Screenshot ) von einem Haus oder einem Grundriss mache wo und wie finde ich den auf meiner Festplatte
wieder ?? :confused: :argh:

Kann ich dem Foto einen "Namen" geben so daß es sich leichter wiederfinden läßt ??

Ich hoffe es kann mir jemand helfen =)

LG Demira

Hallo Leutz.....

Zuerst einmal wünsche ich allen FROHE OSTERN :hallo:

Nun zu meiner Frage.... wenn ich ein Foto (Screenshot ) von einem Haus oder einem Grundriss mache wo und wie finde ich den auf meiner Festplatte
wieder ?? :confused: :argh:

Kann ich dem Foto einen "Namen" geben so daß es sich leichter wiederfinden läßt ??

Ich hoffe es kann mir jemand helfen =)

LG Demira

Im Ordner Storytelling (../Eigenen Dateien/EA Games/Die Sims 2/Storytelling/

Dir auch frohe Ostern :)

Ich glaube, unter EAGames\DieSims2\Storytelling müßtest Du die Fotos finden und ja, einen eigenen Namen glaube ich kann man vergeben.

edit da war jemand schneller, Sorry.

Ich hätte da auch eine Frage, und da es irgendwie zu dem Thema passt schreibe ich hier rein. Man sieht ja immer nur das letzt Foto in dem Storytelling-Ordner; kann man diei rgendwo anders hinspeichern, sodass man alle Fotos drinnen hat und nicht immer nur das neu fotografierte? Es gibt ja diese eigene Sims Kamara (von der ich den namen vergessen habe) - ich weiß, aber geht das auch irgendwie ohne.... ich weiß auch, dass man das Spiel immer wieder runter legen kann und die Fotos verschieben kann...und so weiter....aber geht das auch irgendwie anders?

Danke shon Mal, vielleicht weiß ja jemand Rat,
Liebe Grüße,
Yuiko

Ich hätte da auch eine Frage, und da es irgendwie zu dem Thema passt schreibe ich hier rein. Man sieht ja immer nur das letzt Foto in dem Storytelling-Ordner; kann man diei rgendwo anders hinspeichern, sodass man alle Fotos drinnen hat und nicht immer nur das neu fotografierte? Es gibt ja diese eigene Sims Kamara (von der ich den namen vergessen habe) - ich weiß, aber geht das auch irgendwie ohne.... ich weiß auch, dass man das Spiel immer wieder runter legen kann und die Fotos verschieben kann...und so weiter....aber geht das auch irgendwie anders?

Danke shon Mal, vielleicht weiß ja jemand Rat,
Liebe Grüße,
Yuiko

wenn du die Bilder meinst, die du in den familien machst: Schau mal in diesen Ordner:
Eigene dateien\EA games\Sims2\Neighborhoods\N00x\Storytelling - da solltest du alle Bilder finden.

In dem Storytelling-Ordner unter Sims 2\Storytelli´ng kommen nur die Bilder von unbewohnten Grundstücken - da musst du mal etwas suchen, dann sollten die da orgednwo mit drein sein .

Btw kann man die Bilder aus dem Ordner auch kopmplett löschen. bis auf das Bild mit dem blauen CAS-Hintergrund (Cas_auto_BG). Dann hat man da ur noch seine eigenen Bilder drin - allerdings fehlen dann die Bilder in diesen nachbarschaftsvorschauen von Schönsichtingen und Co auch...

Danke schön :), ich habe alle meine Bilder wieder gefunden *freu*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten