Weiß jemand wie man das Lebensziel eines Sims ändern kann?
hmmm... mit dem AKC... so mach ich das zumindest immer.
"boolprop testingcheatsenabled true" in die Cheatleiste eingeben, mit gedrückter Schift-Taste auf den gewünschten Sim klicken. Dann "Spawn" und dann "Sim Modder" auswählen. Dann erscheint ein stehendes BAby, dass du anklicken kannst. Wenn du es anklickst, kannst du auf "Wants and Fears" gehen, dann auf "Lifetime" und dann auf "Normal Recalc"... Dann wählt der PC per Zufall ein neues Lebensziel, dass zu der Laufbahn passt. Ist umständlich, aber ich mach das immer so...
Danach den Cheat mit "boolprop testingcheatsenabled false" wieder ausschalten.... (Mach ich nie, weil ich damit immer die Bedürfnisse hochzieh *schäm* aber es soll besser sein, wenn man's tut *g*)
Es gibt auch die Möglichkeit über den Reprogrammierungssensor (heißt das Ding so?) Allerdings musst du dafür erst die laufbahn ändern, bestätigen, wieder zu deiner alten LAufbahn zurück und wieder bestätigen. Hat zum Nachteil, dass dein Sim mindestens zweimal "Laufbahn geändert" in seinen Erinnerungen stehen hat und das finde ich sehr unschön..... Aber ist sicherlich machbar, wenn man nicht cheaten will....
Mit SimPE geht's bestimmt auch, aber mit dem Ding bin ich nicht so firm *g*
LG
Elena
EDIT: @Den: Ja, aber wenn man das Grundtück neu platziert verliert man doch alle Beziehungen oder irr ich mich da?