Eigenschaften eures PCs

Huhu bin froh das hier entdeckt zu haben : )

Also ich will auch Sims 3 spielen, weiß aber nicht ob das bei mir geht ^^ Somit frage ich mal euch ^^

Mein System:

Intel
Pentium 4 CPU
3.06 GHz
1GB RAM
Festplattenspeicher habe ich genug xD

Also funtioniert das Spiel ohne Ruckeln und ohne stocken wenn es funktioniert?

nabend,

will mir auch mal Sims 3 kaufen und möchte mal fragen ob das hier ausreicht:
Intel Core 2 Duo e6300 2x1,86 GHz, ~1,9 GHz
nVidia GeForce 8600 LE 1269MB
2GB RAM
Wie siehts mit den Grafikeinstellungen aus?^^ ich kann Sims 2 unter vista 32bit mit allen Add Ons Problemlos, ruckelfrei spielen. Bei Sims 3 sind mir die Ladezeiten fast egal (wegen meiner CPU^^)

@ Exdona: Ich habe so ein ähnliches System und hoffe stark, dass die Angaben der Systemanforderungen stimmen.
Wenn dem so ist, sollte das Spiel auf niedrigeren Einstellungen flüssig spielbar sein.

@ eXecutor: Ich würde sagen, ja auf alles. Das System sieht gut aus (Hab ich nicht mal annähernd) und wenn du die vermurksten (programmiertechnisch bezogen) AddOns von Sims 2 flüssig spielen kannst, dann dürfte Sims 3 selbst auf hohen Einstellungen (für dich) kein Problem sein ;)

Freut mich, dass deine Hardware bald bei dir ankommt. Da wünsch ich dir jetzt schon ganz viel Spaß beim zusammenbasteln =)
Welches Board könntest du denn empfehlen mit AM3-Sockel? Und welchen Dazugehörigen Prozessor? Ich wollte nämlich max. 300€ zahlen :ohoh:

Hallo findnix. 300€ für alles zusammen? Das wird sportlich! Schaun wir mal AM3-Boards gibt es noch nicht so viele. Eins der günstigsten mit AM3-Sockel und DDR3-RAM ist das ASUS M4A78T für ca. 110€, den AMD Phenom II X4 810 gibt es für ca. 140€, für ca. 70€ sind wir bei (moment hole den Taschenrechner http://www.simforum.de/images/icons/biggrin.gif) 320 € Das wäre eine mögliche Kombination, es wird sicher noch einige andere Möglichkeiten geben. Einfach mal bei Seiten wie chip.de, gamestar.de oder anderen nach den Tests der Boards schauen. Ich hatte meins ausgewählt weil das Vorgängermodell mit Sockel AM2 in Tests gut abgeschnitten hatte und mein letztes ASUS-Board seit einigen Jahren treu seinen Dienst in meinem Rechner verrichtet. Grüße mato PS: Hardware ist schon alles da, konnte heute aber nur die Pakete aufmachen, da wir Jugendtraining hatten (nein ich bringe den Jugendlichen nicht bei wie sie Sims spielen können, sondern Schach http://www.simforum.de/images/smileys/winknudge.gif)

@ Exdona: Ich habe so ein ähnliches System und hoffe stark, dass die Angaben der Systemanforderungen stimmen.
Wenn dem so ist, sollte das Spiel auf niedrigeren Einstellungen flüssig spielbar sein.

@ eXecutor: Ich würde sagen, ja auf alles. Das System sieht gut aus (Hab ich nicht mal annähernd) und wenn du die vermurksten (programmiertechnisch bezogen) AddOns von Sims 2 flüssig spielen kannst, dann dürfte Sims 3 selbst auf hohen Einstellungen (für dich) kein Problem sein ;)
Okay, danke^^. Hab schon befürchtet, dass das System nicht reichen wird...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten