SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

Gute Nacht und Guten Morgen!

Ich wünsche allen eine schöne Woche und viel Spaß.

Zum Wochenstart gleich zwei Sprüche:

"Sind die Hühner flach wie Teller, war der Trecker wieder schneller."

"Ist der April regnerisch nass, ist der Spocky sauer."

Das reimt sich zwar nicht, ist aber Tatsache!

Und diesmal hat auch Tati die Chance, ihren Morgenpost in der neuen PE unterzubringen!

Bin ich nich toll? =)

Erste :D
Mich kennt hier zwar keiner aber egal :D
Will doch auch ma erste sein :heul:
wehe das wird jetz gelöscht..

Was zahlst Du, Blauregen? Ich hab da Beziehungen... :lol:

Ja, nichtlustig ist herrlich :D vor allem der neueste Cartoon mitm Hund.

Wieviele Stunden Zeitunterschied sinds denn? Weiss grad nur auswendig, dass es bis nach Mexiko 7 Stunden sind und bis nach Clearwater, FL... hmm.. 2 weniger glaub ich. Ich muss gestehen, dass ich grad absolut keine Ahnung habe, wo sich Indiana befindet... *schäm*

Taurec schrieb:
Keine Ahnung, was M.P. meint. :D

Musste da automatisch an die Mafiosi denken :D

Ach sooo.... Ne, ich nix Mafiosi... Ich bin nur ein hart arbeitender, ehrlicher Waffenschieber mit Gefühlen. :D

@mezziah: ich gewoehn mich einfach nicht an den neuen nick :D
Indiana liegt zwischen Illinois und Ohio, unter Michigan und ueber Kentucky ;) Ansonsten: gooogle :D
Zeitunterschied sind 6 Stunden, geht eigentlich ;D

Gute Nacht und Guten Morgen!

Ich wünsche allen eine schöne Woche und viel Spaß.

Zum Wochenstart gleich zwei Sprüche:

"Sind die Hühner flach wie Teller, war der Trecker wieder schneller."

"Ist der April regnerisch nass, ist der Spocky sauer."

Das reimt sich zwar nicht, ist aber Tatsache!

Und diesmal hat auch Tati die Chance, ihren Morgenpost in der neuen PE unterzubringen!

Bin ich nich toll? =)

Jetzt sitze ich schon hier und heule den verdammten Vollmond an und du nimmst mir auch noch Arbeit weg :heul:=)

Schönen guten Morgen alle zusammen.

Hexlein :hallo:

Dir auch einen guten Morgen, Hexlein... Ich wusste gar nicht, dass Du eine Wölfin bist. ^^
Ich werde jetzt erst mal ein paar Stunden meine Matratze abhören. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die was ausheckt... :D

Dir auch einen guten Morgen, Hexlein... Ich wusste gar nicht, dass Du eine Wölfin bist. ^^
Ich werde jetzt erst mal ein paar Stunden meine Matratze abhören. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die was ausheckt... :D

du hast mich noch nicht wild gesehen =) meine Matratze heckt leider nix aus - nicht mal schlafen läßt sie mich :heul:=)

Schlaf gut :hallo:

@mezziah: ich gewoehn mich einfach nicht an den neuen nick :D klick ;)
Indiana liegt zwischen Illinois und Ohio, unter Michigan und ueber Kentucky ;) Ansonsten: gooogle :D
Zeitunterschied sind 6 Stunden, geht eigentlich ;D

Öhh, Michigan sagt mir was, ist das nicht an der Grenze zu Kanada? Da müsst ich gleich mal mein Google Earth fragen :D

Edith: Habs. Das ist tatsächlich in der Nähe von Kanada, zwischen Ohio und Illinois. Scheint ziemlich mediterran zu sein.

Hexlein schrieb:

Das ist mal eine gute Idee. Gute Nacht an dich und an allen anderen Plaudis :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen die sind alle Weg...

Da sind ja noch ein paar der Geschlossenen Threads...

Weiß übrigens einer, warum gestern so viel Geschlossen wurde?

Bin ich nich toll? =)
Das haddu aber feiiiiiin gemacht *in die wange kneif* =) Du bist der beste, Spocky :up:.

Allen einen schönen Start in die Woche :hallo:.

PS: Man, würde mir was fehlen wenn ich Euch alle nicht hätt :)

PPS: Wenn nichtmal morgens um 7:00 Uhr die Seiten von Versandhäusern funktionieren, WANN DANN? Sind die wirklich so schlecht gebaut dass die permanent zusammenbrechen? Ich dreh noch durch! Das haben wirklich alle Versandhausseiten gemeinsam... *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, liebe Plaudis :)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und viel Spaß bei Euren Unternehmungen, wie auch immer die jetzt geartet sein mögen.

*knuddel an alle verteil*

Eure Wölfin

Moin ihr Daseinsberechtigten,

ich konnte nicht mehr schlafen und habe daher noch kurz Zeit für euch.

meine Matratze heckt leider nix aus - nicht mal schlafen läßt sie mich :heul:=)
Alleine das würde mich doch schon sehr misstrauisch machen. Wenn sie dich nicht schlafen lässt, dann plant sie auch Schlimmeres. ;) =)

Hab gaar keine Zeit, müsste ansich schon seit 5 Minuten unterwegs sein, aber irgendwie... nunja, man kennt mich ja =)
Ich habe noch 25 Minuten, dann muss ich mich direkt zum Bahnhof begeben. Heute muss ich aber eine andere Route nehmen, da ich glücklicherweise gestern noch gelesen habe, dass auf meiner eigentlichen Route eine Baustelle liegt, welche nur stadtauswärts befahren werden kann...

Moinsen allerseits! :hallo:

Ich hab Zeit... :D

Allen Stress- und Zeitdruckgeplagten allerdings wünsch ich viel Erfolg beim Einhalten ihrer Termine. Ich denke, ich werde jetzt erst einmal frühstücken gehen, hab zwar keine Kresse mehr (muss ich wieder ansetzen), aber vielleicht schaff ich es, mir statt eines Brotes ein Müesli zusammenzustellen :)

Und danach gehts mit alter Frische wieder an die Bewerbungen. :ohoh:

Also, macht es gut :cool:

Moin Meute! Tolle Woche allen und so..

Wetter: wolkenlos (noch)

Boah, wer wollte denn da grade unbedingt mit mir reden? Hat geklingelt wie ein Irrer und an meiner Tuer geklopft. Und mich geweckt. Ja da mach ich doch nicht auf! Ausserdem sind normale Menschen um diese Zeit eh nicht zu Hause.. An meiner Tuer wurde immerhin kein Brief hinterlassen. Scheint nicht sonderlich wichtig gewesen zu sein. Der Briefkasten wird erst spaeter angekuckt...

Guuuten Morgen,

Praktisch das ich schon wieder Feierabend hab :D

Einen schönen Wochenstart euch allen! :hallo:

So Stress und Zeitdruck ist vorbei, das Tagesprogramm ist abgefrühstückt. Schön, das um 9.35 sagen zu können =)

*neid neid nied* :p...und auf das Wetter auch! Hier ist es bäh, mit bäh grau, bäh kalt und bäh nass :D....da wächst der Rasen wieder... :p

Und von wegen Wetter: Kannst gerne hierhinkommen, dann haste auch feines Wetter und so :D

Ich komme da mehr wegen dem und so als wegen dem Wetter :D

Ist-bei-dir-eigentlich-alles-echt?-Vermieter aufgehalten :rolleyes:

...zum Glück bin ich ja nicht neugierig....ERZÄHL! :D

Die haben n Leben... *seufz* ;)

Noch anstregender als deines? :D

*jezz muss ich aber weiterschreiben gehen*

Allen eine wunderschöne Woche!!

@mieze
Das Kerlchen ist ja gar zu goldig!!

@all
Erschießt mich, wenn ich jemals den Gedanken haben sollte, mir 3 Kinder anschaffen zu wollen! :ohoh:
Ich bin sowas von platt, derweil hatte ich die Gwercher (9, 7 und 4 Jahre) gestern erst ab elf (mittags) und nur bis 19 Uhr noch nicht mal alleine! :scream:
Sogar die Eltern waren fast immer mit dabei - okay, ohne wäre es wahrscheinlich besser gelaufen :naja: - und mein Freund, sein Bruder und dessen Freundin. Die haben uns alle geschafft, der Hammer! :lol:

Bin ich nich toll? =)
Gaanz großer. *kopftätschel*

PPS: Wenn nichtmal morgens um 7:00 Uhr die Seiten von Versandhäusern funktionieren, WANN DANN? Sind die wirklich so schlecht gebaut dass die permanent zusammenbrechen? Ich dreh noch durch! Das haben wirklich alle Versandhausseiten gemeinsam... *kopfschüttel*
Vielleicht läuft da gerade ein allgemeines update? :D

So Stress und Zeitdruck ist vorbei, das Tagesprogramm ist abgefrühstückt. Schön, das um 9.35 sagen zu können =)
:eek: Das ist gemein! :argh:

Ach ja:
SEIDS IHR NARRISCH! So viel innerhalb von zwei Tagen zu tippen! :scream: ;)

Moin,
Wetter sieht heute besser aus, wehe das bleibt jetzt nicht so! :scream:

Wir haben uns jetzt entschloßen, wenn sich rausstellt, dass Mäxchen doch ein Mädchen ist soll sie Wilma heißen. Fragt nicht. :lol:

Bin ich nich toll? =)
Öhm...öhm....ja, doch. :rolleyes:

Jetzt sitze ich schon hier und heule den verdammten Vollmond an und du nimmst mir auch noch Arbeit weg :heul:=)
Und wie ist der Fellwuchs so? :rolleyes:

moin moin ^^.
Alles wie immer, nur das mir soo langweilig ist...
Hilf Mutti im Haushalt.

Tach auch=)

Alte PE
Sind sie ja auch.
Die sterben eigentlich alle an Altersschwäche.
Und Dein IBM-Dingens bewegte sich ja eh nur noch in Krückstockgeschwindigkeit. :rolleyes:
Wenn der tot gegangen ist, wo pack ich den eigentlich dann hin? Zu Spocky schicken? Er hat sich meinem Gemüt angepasst, ich bin ja auch langsam:rolleyes:

Und das erwartest Du ausgerechnet von uns? :eek:
Nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Mach doch einfach nen neuen Thread auf: "Hummels Kuschelecke"

Vielleicht findet sich ja jemand - nein Taurec, Du musst draußen bleiben. =)
Wenn ich um mehr Sensibilität bitte, heißt das noch lange nicht, dass ich kuscheln will:scream:
Ich mag aber Schleimer:D

Arme Mods... Wenn die so viel ackern müssen, können sie ja gar nicht durch mein Geschäft flanieren... ^^
Wie gut das ich Tatort geguckt habe. Gelle Spocky=)

Ich würde auch gerne mal zu einem Modtreffen kommen... plöd nur, dass ich kein Mod bin :lol:.

Anschleichen kann ich mich ja auch nicht wirklich, der TP verrät mich ja immer :lol:.
Das willst du nicht, das weiß ich
....zu irgendwas muss er ja taugen;)

Ich glaube, das willst du nicht. Da tun sich Abgründe auf und du würdest deinen Glauben an die Menschheit vollends verlieren :ohoh:
Darum ist meine Tochter auch so plemplem, kommt alles vom Team:argh:

Verkleide Dich doch als Briefträgerin, Tati. Dann bellt TP nicht, sondern beißt nur leise zu. ^^
Falsch, wenn der kommt springt er vor Freude an die Decke, macht ihm die Tür auf und haut ab:naja:

Alles Lüge! Hier wird ein ganzes Team diffamiert! Wir sind alle ganz anders.
Ach jaaaa, wie denn?:confused:

Also ich habe da aus erster Quelle ganz andere Sachen gehört :ohoh: :rolleyes:

Man sucht sich ja nicht ohne Grund Hummels Haus als Ort für diese Treffen aus, das rein zufällig am Popo der Welt, weit abgeschieden von jeglicher Zivilisation liegt :D
Wir hatten ja mal den Versuch gestartet und uns bei Niklas getroffen. Das ging aber voll in die Hose, mit zerbrochenem Tisch und Verwüstung im Wald.
Bei den Nachbarn entschuldige ich mich vorher....und nachher noch mal:rolleyes:

Glaub ich Dir sofort. Besonders Hummel ist anders :rolleyes:.
Das hast du aber nett gesagt. Soll ich irgendwas machen:confused:
Zu deiner Kopfhaut, es hört sich nach einer Verätzung an, nicht nach einer Allgerie.
Ich erspare mir einen Kommentar. Der könnte schließlich sonst gefährlich werden.
g020.gif

....
Uuuuund er hat letzte Nacht zwischen uns geschlafen. :D
War abzusehen:D

Neue PE

Erste :D
Mich kennt hier zwar keiner aber egal :D
Ich kenn dich;)

Magst du sinnfreie Threads?

Und wie ist der Fellwuchs so? :rolleyes:
:lol:
Ihre Pumuckelfrisur stellt sich hoch und ihre Hörner wachsen dann immer ein bißchen, das Fell wird epiliert. Die hat ganz zu tun:rolleyes:
....und Wilma finde ich schick. Kannst das denn nicht sehen, ob Kerli oder Mädel? Oder noch zu klein?

Pah, wir sind jetzt fast überzeugt es ist eine Wilma. :rolleyes: Wilmaaaaaaaaa. Ja, doch das hat was. :D

*neueplüschmäusekaufenmuß*

Tach auch :hallo:

Macht's Wetter was es will, sitzt die Simsine grummelnd still.
*böse nach draußen schielt*
"Ist der April regnerisch nass, ist der Spocky sauber."
So, ich hab mal deinen Fehler korrigiert =)

Versuch es doch mal nachmittags um 5. Dann denken alle, dass sich um die Zeit alle dort tummeln und letztendlich ist dann keiner dort :p

Kriegt Wilmchen jetzt pinke Mäuse? Pass auf, dass Hummel die nicht sieht :ohoh:

Wenn ich um mehr Sensibilität bitte, heißt das noch lange nicht, dass ich kuscheln will:scream:
Okay, okay, dann eben "Hummels Ecke für Sensibelchen" :rolleyes:
Das hab ich schon befürchtet. :argh:

Tote IBM-Dingens wirft man auf dem nächstbesten Wertstoffhof dem dortigen Hilfssheriff an den Kopp.

In zwei Stunden darf ich mal wieder in's wunderschöne Unterschleißheim.
Zwei Tage Schulung zu nem Produkt, von dem ich eh nicht viel halte.
Da kommt echte Freude auf. :argh:
Ich glaub, ich häng dort zwei Tage rum und versieb die Abschlussprüfung,
dann hat sich's hoffentlich erledigt. =)

FruheSscichte um, hat te einer die Sonn oben gebracht. Wunderhubs. Vielleischte gibte morgen Repetition.
Ville Grusse undde eine sshone Wocke :cool:

Pah, wir sind jetzt fast überzeugt es ist eine Wilma. :rolleyes: Wilmaaaaaaaaa. Ja, doch das hat was. :D

Und wer ist bei euch Fred ? :D

SEIDS IHR NARRISCH! So viel innerhalb von zwei Tagen zu tippen! :scream: ;)

Finde ich auch, ihr Bekloppis, ihr!

Sind wieder zurück vom "Osturlaub". Und ich werde diese Woche sicher NICHT abnehmen. Grillen, Kochen usw... Schwiegermutteressen eben.
Dafür haben wir mit Schwiegermutter wilde Resthof-Kauf-Pläne gestrickt und das Schlimme ist: Schwiegermutter merkt sich das und entscheidet sich gerne mal für utopische Pläne :ohoh: Abwarten.

Jetzt sind wir also wieder daheim. Beladen mit selbsteingekochter Wurst und selbstgemachtem Dosenfleisch, selbstgemachter Marmelade und selbstgezogenen Pflanzen. Und einer neuen Mitbewohnerin: Gitti. Unsere fleischfressende Pflanze. Habe ihr auch schon 2 Fliegen gejagt!

Jetzt gibt's erstmal einen großen Milchkaffee....

Ah, das Aci ist wieder da... Wunderbar. ^^

Huhuuu Schnubbelis,

Neein, ich habe keine Schulden gemacht und wurde deshalb auch nicht zementiert und in den See geworfen (auch nicht umgekehrt), mir war nur nicht nach PE. Gibts das? GIBTS DAS? :scream: HILFÄÄÄÄ:heul:

Looos, was ist in den letzten zwei Wochen passiert?:scream: Irgendwas Wichtiges?

Hummel und Tati, ich habe neulich wieder was von dieser Nachbarschaftspost gelesen, wenn man dort diesen Code, den Namen usw. eintippt, dann hat man gleich ein 2jähriges Abo auf irgendwas abgeschlossen, kostet dann insgesamt um die 250 Euronen. :rolleyes:

WÜnsche euch eine wunderbare Wochemit besserem Wetter als es jetzt gerade hat:hallo:

*leisereinschleicht* Huhu ...
a010.gif

Ronnie hat eine Postkarte aus Afrika geschickt und grüsst dago, Zebbie und Hügö ganz lieb und "das ganze Plaudereckenpack ;)!" <- O-Ton Ronnie ...

@Mieze,
schnuggliger Fellknäuel!
a044.gif

*leiserausschleicht*

Hallo ihr Verrückten!

moin moin ^^.
Alles wie immer, nur das mir soo langweilig ist...

Wir währs mit Schule? :idee:

Ach, ich möchte den Wetterstand ergänzen zum neidisch-machen: Wolkenlos, nichtmals Schäfchenwolken zu sehen, sonnig, angenehme Temperaturen und leichter Wind. Das hebt meine Laune doch gleich ungemein =)

Ohh, du wohnst auch in Ostfriesland? :eek:

Ohh Hummelchen, du hast mir soo gefehlt in den letzten Tagen wo Ich nich hier war...
du pinke Königin der PE und des Deichs
du herzallerliebstes Wesen

so, war das genug?

Mein Rheumatologe hats mit dem Blutabnehmen (5 von diesen Röhrchen voll) leicht übertrieben und Ich hab davon jetzt Kopfschmerzen. :down:

Dafür hab Ich endlich Medis bekommen und eine Ursache für meine Probleme :up:

Ja!

Das haddu aber feiiiiiin gemacht *in die wange kneif* =) Du bist der beste, Spocky :up:.
Gaanz großer. *kopftätschel*
Öhm...öhm....ja, doch. :rolleyes:
Weiß ich doch, weiß ich doch. Von Blumensendungen als Dankeschön bitte ich abzusehen, ich habe nicht so viele Vasen.

*REKNUDDEL*

Wie gut das ich Tatort geguckt habe. Gelle Spocky=) Ja, hast Du ganz tolle gemacht.:naja:

Ach jaaaa, wie denn?:confused:
Ich kann doch hier in der Öffentlichkeit nicht sagen, dass wir schlimmer sind. Ups....

So, ich hab mal deinen Fehler korrigiert =)
DAS WAR KEIN FEHLER!:scream:

Tote IBM-Dingens wirft man auf dem nächstbesten Wertstoffhof dem dortigen Hilfssheriff an den Kopp.
Der kann aber auch nix für. Aber wie schon immer: Bomben und Prämien treffen immer die Unschuldigen.

Looos, was ist in den letzten zwei Wochen passiert?:scream: Irgendwas Wichtiges?
Nix, es war stinklangweilig hier. :rolleyes:

Sie hat sich den Rheuma gebrochen :rolleyes:
Aua, das tut weh....

Jetzt sind wir also wieder daheim. Beladen mit selbsteingekochter Wurst und selbstgemachtem Dosenfleisch, selbstgemachter Marmelade und selbstgezogenen Pflanzen. Und einer neuen Mitbewohnerin: Gitti. Unsere fleischfressende Pflanze. Habe ihr auch schon 2 Fliegen gejagt!
DU hast ihr Fliegen gejagt??? Sollte sie das nicht selber machen?
Der Gedanke an eine durch-das wohnzimmer-rennende-pflanze-auf-der-jagd-nach-fliegen erheitert mich ungemein... *vor sich hin kicher*
Schön dass Du wieder da bist :hallo:
Hummel und Tati, ich habe neulich wieder was von dieser Nachbarschaftspost gelesen, wenn man dort diesen Code, den Namen usw. eintippt, dann hat man gleich ein 2jähriges Abo auf irgendwas abgeschlossen, kostet dann insgesamt um die 250 Euronen. :rolleyes:
:eek: Oha... na man gut dass wir resistent sind. Meiner Omma könnte das schon eher passieren...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Verrückten!
Hallo Schnuckiputz ^^

Mein Rheumatologe hats mit dem Blutabnehmen (5 von diesen Röhrchen voll) leicht übertrieben und Ich hab davon jetzt Kopfschmerzen. :down:
Bestimmt kriegt 3 davon Mathe Man. Der verhungert sonst, weil mein Beißschutz der Renner ist. ^^

Dafür hab Ich endlich Medis bekommen und eine Ursache für meine Probleme :up:
Das liest sich gut. Feind erkannt, Gefahr gebannt? Das wär schööön, und würde mich sehr für Dich freuen. :)

Guten Morgen, liebe Plaudis :)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und viel Spaß bei Euren Unternehmungen, wie auch immer die jetzt geartet sein mögen.

Eure Wölfin
Oh, meine Königin... ^^ *Zurückknuddel*

Der kann aber auch nix für. Aber wie schon immer: Bomben und Prämien treffen immer die Unschuldigen.
Und das schreibt einer, der sich in meinem Waffenladen schon nach dem größten Kaliber erkundigt hat... :lol:

DU hast ihr Fliegen gejagt??? Sollte sie das nicht selber machen?

Naja, die Fliege saß im Auto auf dem Armaturenbrett und da habe ich die kleine Fliege mit dem großen Kamerakoffer erschlagen. Gatte musste voll lachen. Kann ich ja garnicht verstehen :rolleyes:
Und dann habe ich Gitti mit der Fliege gefüttert und Gitti hat die Greiferchens zugeklappert. =)

hi zusammen,
ächz, heute war ein anstregender tag. erst in der arbeit wahnsinnig viel zu tun und dann mußte ich noch in die stadt fahren um für den GR seine einkaufsliste abzuklappern.
zu hause hab ich dann erstmal ein bißchen augenpflege betrieben :lol: bevor ich mich ans kochen gemacht habe.
und jetzt hab ich mir ein bißchen PE verdient.:)

@middie
danke für das ausrichten der grüße von ronnie.:)

@mieze
wilma find ich auch einen ganz süßen namen.

Kriegt Wilmchen jetzt pinke Mäuse? Pass auf, dass Hummel die nicht sieht :ohoh:
Hab selbst welche:p

Okay, okay, dann eben "Hummels Ecke für Sensibelchen" :rolleyes:
......versieb die Abschlussprüfung,
dann hat sich's hoffentlich erledigt. =)
Habs mir überlegt, bin gar nicht sensibel, nur gegenüber anderen, will sowas nicht *Gummistiefel um die Ohren haut*:scream:
.....los mach hinne, sonst musst du da wieder hin

....Und einer neuen Mitbewohnerin: Gitti. Unsere fleischfressende Pflanze. Habe ihr auch schon 2 Fliegen gejagt!

Was macht eigentlich sone Gitti, wenn da mal eine Katzentatze ranstupst?

Huhuuu Schnubbelis,

Neein, ich habe keine Schulden gemacht und wurde deshalb auch nicht zementiert und in den See geworfen (auch nicht umgekehrt), mir war nur nicht nach PE. Gibts das? GIBTS DAS? :scream: HILFÄÄÄÄ:heul:

WÜnsche euch eine wunderbare Wochemit besserem Wetter als es jetzt gerade hat:hallo:
Ich hatte mit einer Verhaftung bei dir gerechnet, aber wenn man keine Lust für die PE hat....*Polizei zu Kasmehl schickt*
Sei sicher, ich klicke niergendwo drauf, gebe nix ein oder sonstwas. 250€, ganz schön viel Lehrgeld:argh:

Ja, sie einladen, wenn Niklas auch da ist =) *weglauf*
Das kann ich nicht machen. Niklas ist so hochanständig, der wird mir dann vollkommen vermuddelt:rolleyes:
*leisereinschleicht* Huhu ...
a010.gif
Wenn ich jetzt nix von dir gehört hätte, hätte ich dich per PN bedroht;)

Ohh Hummelchen, du hast mir soo gefehlt in den letzten Tagen wo Ich nich hier war...
du pinke Königin der PE und des Deichs
du herzallerliebstes Wesen
Das hat doch nix mit schleimen zu tun, sondern mit der Wahrheit und Freundlichkeit:rolleyes:
Sowas, was Taurec immer bei den Damen....ähemm....was wollt ich gezz noch mal sagen???
Tach auch. Wollte mich mal melden. Tschüss auch.

*piep* *piep* *piep*
Gicks:D

@Spoggele
Letztendlich ist es egal was wir hier schreiben. Auch wenn wir die Wahrheit sagen, das wir hochanständig, nett, freundlich, lieb und uns immer benehmen, die PEler gehen immer von sich aus und können sich nicht vorstellen, das es solche Personen gibt:rolleyes:

So, zurück vom Chemiepraktikum, von den Stunder voller tropfen und Schwenken... oder wie man es im Fachjargon auch nennt: Titrieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten