miezekatze hat Geburtstag

O Weh, nun ist es passiert... Miezeli wird 30... ähhh... 29a Jahre jung.
Aber wer Mieze kennt, der weiß:
Sie bleibt immer jung!

Einen ganz lieben Geburtstags-Gruß an Dich, Miezekatze. *Knuddel*

P.S.
Einen Vorteil hast Du jetzt, Mieze:
Jetzt kann Dich keiner mehr damit ärgern, dass Du bald 29a wirst. ^^

Huhu Mieze!! Ich wünsch dir auch aaaalles Gute zum Geburtstag! Lass dich von Männe und Töchterchen mal so richtig verwöhnen und lass dich nicht von der bösen Zahl unterkriegen... am besten, du ignorierst sie gleich völlig. Wer braucht schon ein Alter? :D

Naja, jedenfalls hoffe ich, dass das Wetter einigermaßen schön wird und man dir jeden Wunsch von den Augen abliest - einmal im Jahr ist das ja ganz cool :D

Liebe Grüße und nochmal alles Gute

Natascha

Huhu Minzie!

Herzliche Glückwünsche zum
Happyface_3MW.gif
Happyface_0MW.gif
.
!!!!

Du gehörst ja sowieso zu den Glückskindern, die im April UND im richtigen Sternzeichen geboren wurden.
a075.gif
Daher lass es ordentlich krachen, lass dich hochleben, verwöhnen, reichlich beschenken und feier was das Zeug hält!

d020.gif

Bleib so wie du bist! Es hat Spass gemacht dich kennenzulernen und ich hoff doch, dass du beim nächsten Mal wieder mit von der Partie bist ... und da geht dann nix mit gleich wieder weg oder so ...

Halt uns weiter auf dem Laufenden mit deiner charmanten Art für dich und alle anderen Toilettenpapier zu "organisieren" ...
a075.gif

Oh, und du weisst ja: Geburtstage sind wie Diamanten ...

... man trägt sie mit Fassung!
b025.gif

Fühl dich ganz doll gedrückt und geknuddelt und geherzt!

h075.gif

Liebe Grüsse,
Middie

Plötzlich 30? Machen sie sich nichts daraus.
Es tut nicht weh und man sieht es nicht.​

Aber das hast du heute morgen sicher schon selbst festgestellt,
also genieße deinen Geburtstag, lass dich verwöhnen und beschenken.​

smilie_geb_017.gif

Hallo Miezilüüüüüü :hallo:

Alles alles Liebe zum Geburtstag.

Du glaubst gar nicht wie seeeeehr Du mir leid tust... :argh:.

Mach das Beste draus und feier schön und lass Dich reich beschenken. Iss ein Stück Kuchen mehr und bleib einfach wie Du bist. Was wäre die PE ohne miezekatze ;)

Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag. Dein ist schon was besonderes, also feier ordentlich (Du hast doch genügend Sachen dafür gek.......auft?), lass Dich reich beschenken und fühl dich mal ganz toll geherzt!

e118.gif

Hah, jetzt isses endlich soweit
naenae.gif
, Miezülüüüü
kitty-kirsche.gif
is oll!
CC-008.jpg

smiley309.gif

Happy
Birthday
für unsere Plauderecken-Kleptomanin,die heute
gen-
smilie_null.gif
smilie_null.gif
-t

hat.

Möge dir nie das Klopapier ausgehen, deine keifene Nachbarin ausziehen,dein Männe den Wohnzimmertisch nicht mehr verlöten,
der Terrorzwerg die Pinkphase überwinden,du deinen liebenswerten Dialekt verlieren und dir deine trockenen Bemerkungen flöten gehen.

Die Frau,die all ihrem Blumen Namen gegeben hat und mit ihnen spricht,wenn sonst keiner es tut,
ist uns sehr ans Herz gewachsen.

Wenn Du auch leise sprichst,so daß wir Schwerhörigen unser Hörgerät auspacken müssen, so hast du aber immer was zu sagen,was uns erfreut und amüsiert.

Liebe Missis Big-Foot , es ist schön,das du eine von uns bist und im Namen aller Tapirsisters ernenne ich Dich hiermit hochoffiziell zu eben solch einer.

Wie Middie schon sagte, kannste deinen Männe schon mal schonend darauf vorbereiten,das Du das nächste Mal nicht unter 3 Tagen wegkommst.
Ob ich nun 5 leere Rotweinflaschen mehr zum Müll runterbringen muss, is auch egal,das macht den Kohl nicht fett.

Feier schön mit deinen Lieben und laß dich ein bißchen verwöhnen, du hast es dir verdient.

Alles Liebe von der
one-and-only
Zebbie

Yolanda-Mercura: Hier noch ein kleines Geschenk für deine Trollfalle:
trollmic.gif

Heute ist dann der richtige Tag und es handelt sich auch um die richtige miezekatze. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nun bist du wieder ein Jahr näher dran, dass du an der Haustür nicht nach deiner Mutter gefragt wirst und auch nicht den Ausweis an der Kasse beim Kauf von alkoholischen Getränken vorzeigen musst. =)

Huhu Mieze :hallo:.

Ich wünsch' dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Habe viel Spaß heute und das nächste Jahr über sowieso. Bleib' gesund, so wie du bist, fröhlich frisch und mögen dir deine Wünsche heute alle erfüllt werden :hallo:.

Liebe Grüße,
Chappie

Liebe mieze,

alles Gute zum 1. Jahrestag deines 29. Geburtstags. Nur pöse Leute nehmen dieses Wort, das mit "drei" anfängt und mit "ßig" endet, auch nur in den Mund :rolleyes:

Ich wünsch dir eine ganz tolle Feier und bleib einfach so, wie du bist :)

Richtig, heute ist ja miezekatzes Ehrentag! Dann will ich mal gaaaanz herzlich gratulieren:

dreissig00012.gif

Hab einen schönen Tag und lass dich ganz dolle verwöhnen und beschenken.

Strichelmichel schrieb:
Bist du etwa auch schon über 30? :eek: :eek: :eek:
Ich hätte dich ja viel jünger eingeschätzt...
Schleimer!

Und Miezi, berichte mal wat es für einen Kuchen heute gibt.
Und welche Geschenke du geschenkt gekriegt hast.
*neugierig bin*

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Lass dich heute von allen deinen menschlichen und tierischen Mitbewohnern verwöhnen. ;)

Liebes mieze, Du hast es geschafft: endlich DREIßIG.
a010.gif

Hat es sehr weh getan?
Erkennt Dich Dein Männe noch?
Und denk dran: alt ist man erst, wenn einem die Leute im Bus ihren Platz anbieten. ;)

2zinbcz.jpg

Herzlichen Glückwunsch (oder soll ich "Herzliches Beileid" sagen?:cool:) zu Deinem 30. Geburtstag. Hast Dich ja ganz wacker geschlagen, so ohne viel Rumgejammer! =)

Lass Dich ordentlich Betüddeln heute, morgen ist der Spaß ja schon wieder vorbei!!!

Dicken Geburtstagsschmatzi
a010.gif

Hügö

Alles Liebe zum Geburtstag Mieze :)

Feier ordentlich und lass Dich nach allen Kräften verwöhnen. Und viel Spaß an Deinem Ehrentag und den darauf folgenden :)

Liebe Grüße,
Wölfin

Alles Alles Liebe zum 30. Geburtstag, Mieze :)

Jetzt kann die Midlife Crisis ja kommen, ne? :D

Feier schön!

Joah, dann von mir auch alles Gute zum DREISSIGSTEN! So, ich sprech das aus ;)

Ach du bist doch immer noch mein Lieblingsschleimer =) aber irgendwann sehen wir uns und dann................... :p:D

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche, ich bin ja ganz gerührt. :D

@ frimel:
Hoffentlich hast Du Dir nicht wehgetan. :lol:

@ Tati:
Es hat nur ein bisschen gepiekt. :rolleyes:

@ Zebbie:
Ich habe nur Kuchen gekauft, ist ja mein Geburtstag und ich wollte mir Nerven und Arbeit ersparen. =)

@ alle anderen Knutscher, Drücker und Frechlinge: vielen Dank, was wäre ich nur ohne Euch. :hallo:

!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
... liebe miezekatze! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe, Gute, viel Glück und Gesundheit!!!
Lass dich nicht ärgern!
viele liebe Grüße Michiru

Alles Gute zum Geburtstag, olles Miezelchen :hallo:

Bleib wie du bist, lass dich reich beschenken und gib deinen Katzen was vom Kuchen ab! :p

Und - sieh es positiv, jetzt lästert keiner mehr dass du bald 30 wirst =)

*ganzfesteknuddelt*​

liebe mieze,
erstmal von meinem GR herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. von nun an gehörst du auch zu meinen Wilden, Wüsten, Wichtigen, Weibern (kurz gesagt zu meinen Tapirsistern).:hallo:

logischerweise auch von mir die allerbesten glückwünsche:hallo:
zebbie hat eh schon alles gesagt was ich schreiben wollte, darum laß ich es dabei.:lol:

Wenn ein Mann den Geburtstag seiner Frau vergißt, hat er nicht gemerkt, dass sie ein Jahr älter geworden ist. (So charmant bin ich nicht! Zwar merkt man dir dein Alter (fast) nicht an, aber trotzdem....)

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

:p

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag :lalala:!

Viele Grüße!
RONNIE

Danke nochmal an alle. :D

dago schrieb:
von nun an gehörst du auch zu meinen Wilden, Wüsten, Wichtigen, Weibern (kurz gesagt zu meinen Tapirsistern).:hallo:
So langsam macht mir das Angst. :ohoh:

@ aci:
Warts ab, ab 25 geht es schon bergab und da kommst auch Du bald hin. :p

das muß dir keine angst machen :lol: das solltest du als ehre betracheten.
der GR akzeptiert nicht jede als den tapirsisters zugehörig.:D

Argh, wieder zu spät... ich möchte aber zumindest nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag wünschen! :hallo:

Naja, wer schon so lange ausgestorben ist, kann auch mal zu spät kommen. :D
Danke. :hallo:

da wo ich war, gabs kein INet und das zu deinem 30sten:heul:

smilie_geb_005.gif
Allerliebste mieze, Frechheiten hast du genug gelesen. Gezz mal wat freundliches, nachträglich.
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Glück dieser Erde, viel Liebe, Erfolg für dein kleines Familienunternehmen.
Es wird dich sicher beruhigen, dass deine Füße nicht mehr wachsen, überhaupt....du wirst jetzt kleiner, ab 30 wächst man zur Erde zurück, glaub ich wenigstens.
Noch was, behalt deinen frechen, dreisten, unglaublichen Humor und deine Schlagfertigkeit. Sei geherzt, gedrückt und geschnuddelt, deine Brummel:D

Toll gemacht frimi:)

Nimm deine Medikamente:scream:

*Oh wie unangenehm vorsichtig reinschleich*

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich. Besser spät als nie, aber ausgerechnet an Deinem Geburtstag war ich total beschäftigt und hatte keine Zeit fürs Forum:ohoh: Gedanklich war ich aber die ganze Zeit bei Dir und wollte Dir unbedingt gratulieren. Brieftaube und Flaschenpost anscheinend noch nicht angekommen...

Hoffe Du hattest einen ganz tollen Geburstag.

Der späte Geburtstagsgruß hat aber den Vorteil, dass ich das letzte Wort habe.

Obwohl jetzt sicher so ein Toldi aus Fleiss extra noch was nach mir reinschreibt :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten