Sauberkeitspunkte schnell gemacht ?

ach... sorry... habe nicht gesehen, dass Du Newcomer bist.

Schau mal hier in den Thread auf der ersten Seite:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=140285

Dort sind alle Cheats aufgelistet... ganz unten bei den allgemeinen Cheats findest du den Cheat für den Debug-Modus (boolprop testingcheatsenabled true...) auch "Alleskönnercheat" genannt.
Damit kannst du quasi alles im Spiel machen... aber der Cheat greift ins Spiel ein und kann es auch kaputt machen. Daher würde ich ihn nur benutzen, wenn Du dich gut damit auskennst. da gibt es unendlich viele optionen... und da sie auf englisch sind, weiß man meistens gar nicht, was sie bewirken.
Wie man damit die Fähigkeiten einstellt, kann Dir besser jemand anderes erklären... ich habe den Cheat früher mal benutzt, aber nach dem ich dann leider mein Game damit zerschossen hatte, habe ich komplett die Finger davon gelassen.

Dann gibt es noch verschiedenen Hacks... d.h. Downloads, mit denen Du die Fähigkeiten hochschrauben kannst.
Spontan fällt mir nur das Multipainting von Merola ein... das nutze ich selber auch. Das hat noch andere Funktionen, aber alle äußerst nützlich.
Du findest den DL hier: http://www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2/MultiPainting.htm

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Aber es ist sowieso spaßiger und besser, die Fähigkeitspunkte auf normalem Wege zu verdienen. Solange dauert das ja gar nicht.

Die Möglichkeiten ohne Cheats:

Learning by doing: wie bereits erwähnt: putzen, putzen, putzen.
Auch Gartenarbeit und Laub zusammenrechen (wenn Du das Vier Jahreszeiten Add-On hast) geben Sauberkeitspunkte.

Lesen: Hau deinen Sim in einen gemütlichen Sessel und lass ihn von einem Bücherregal lernen.

In der Polizei-Karriere gibt es auf Rang 5 oder 6 die Karrierebelohnung "Fingerabdruckscanner". Damit zu hantieren bringt Spaß und Sauberkeitspunkte.

Alle Methoden lassen sich beschleunigen, wenn Du ein Denkerkäppchen aufsetzt. Achte dabei darauf, dass der Sim goldene oder Platinlaune hat.

Ebenfalls beschleunigt sich das Lernen, wenn Du die Aktionen im Herbst durchführst (wieder nur mit dem VJZ Add-On).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten