Sim zum Unterricht schicken? wie?

~Keksi~

Member

Hallo, ich Hab Wcj und wollte mein sim zum Unterricht schicken. Ich hab ein paar minuten vor Dem untericht versucht in zum Unterricht zu schicken. Hab ihn angeklickt ging nix. Dann beim nächsten mal hab ich es am Telefon versucht, ging nicht ;) könnte mir jemand bitte erklären wie ich das schaffe? ( ich hoffe das es so ein Thema nicht schon gibt wenn doch tut mir leid :) ) freue mich auf schnelle antwort. Lg.:hallo:

Zuerst mal muss dein Sim am PC ein Stufdienfach gewählt haben.
hat er das, geht er für gewöhnlich von alleine automatisch zum Unterricht.

Wenn das bei dir gar nicht klappt: Hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja, nimm mal bitte den gesamten Downloadsordner aus dem Sims2-Ordner raus. Klappt das mit dem Unterricht dann, hast du nen defekten oder imkompatibeln DL in deinem Spiel.

hm.. ich kann denn nicht rausnehem denn da steht dann imer ungefähr das: " kann nicht verschoben werden " .. aber die sagen ja auch kruz vor dem Unterricht soll man den Sim anklicken aber da tut sich ja nix!

hm.. ich kann denn nicht rausnehem denn da steht dann imer ungefähr das: " kann nicht verschoben werden " .. aber die sagen ja auch kruz vor dem Unterricht soll man den Sim anklicken aber da tut sich ja nix!

wenn du den Ordner net verschieben kannst, dann überprüf bitte mal, ob der Schreibgeschützt ist.

Oder schieb den kompletten Inhalt aus dem Downloadsordner raus aus dem Sims2-Ordner- wichtig ist, das im Sims2-Ordner kein DL mehr drin ist.

Aber eigentlich braucht man nicht unbedingt ein Studienfach gewählt haben! Man kann auch einfach so studieren, ohne Fach! Ab dem dritten Jahr kommt dann doch erst die Nachricht das man ein Studienfach wählen muss! Und bis dahin geht er auch alleine in den Unterricht (normalerweise)!

Wenn ich mich recht erinnere, weist einem dann die Campus-Verwaltung ein Fach zu. Ich glaub, das ist dann immer Philosophie (bin aber nicht sicher!).

@tokiogirl: vielleicht ne blöde Frage, aber du hast das Spiel schon beendet, bevor du versucht hast, den Ordner zu verschieben, oder?

LG Michalis

Hast du denn auch in den Unterpunkt College geguckt, nachdem du deinen Sim angeklickt hast? Denn dann müsstest du eigentlich auswählen können, dass der Sim zum Unterricht gehen soll. Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat.

LG Kuona

ausserdem kommt doch so ein fenster, dass der sim in einer stunde unterricht hat, wenn er nicht freiwillig geht, schicke ich ihn. vielleicht bist du auch zu spät dran, wenn du schreibst "kurz vor unterricht"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten