schwarze Stellen im Bau- und Kaufmodus

Gast 232

Gast

Hallo erstmal,

also ich habe ein schwerwiegendes Grafikproblem. Und zwar seit gestern, als ich mein neuangefangenes Haus weiterbauen wollte.

Ich hab das Speil ganz normal geladen, hab dann das Grundstück geladen (ist noch unbewohnt) und habe weitergebaut. Lief erst mal alles problemlos. Bis ich dann runterscrollen wollte und plötzlich die eine Hauswand inklusive Tür komplett schwarz angezeigt wurde. Ich hab die Tür angeklickt und später wurde dann auch die Optionsleiste an einigen Stellen schwarz, sodass ich auch teilweise bei Klicks nichts mehr erkennen konnte. Ich hab dann in die Nachbarschaft gewechselt (hab vorher gespeichert) und habe das nochmal neu geladen. Dann hat es erst mal wieder funktioniert bis es später von neuem begonn. Erst war es nur die Wand, dann waren es plötzlich fast alle Objekte, die weis waren, dann war es der Boden im 1. Stückwerk und zu guter letzt noch die Straße.
Also bin ich wieder in die Nachbarschaft zurückgegangen und hab dann gesehen, dass das Grundstück zwar noch exisitiert, aber das Haus wurde nicht mehr angezeigt. Ich habe es nochmal versucht, hab es also nochmal geladen, allerdings kam dann gar nichts mehr (Bildschirm wurde angezeigt und Musik lief normal). Nach einer viertel Stunde habe ich das Warten aufgegeben und hab das Spiel beendet.

Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar neue Downloads installiert, aber daran kann das doch eigentlich nicht liegen, oder? Und einen neuen Treiber habe ich auch nicht installiert oder sonst irgendwas an meinen Grafikeinstellungen geändert.
Bisher hatte ich dieses Problem noch nicht, deshalb verwundert mich das einfach.

Ich hoffe, dass mir schnell einer von euch helfen kann und ich noch das Haus retten kann. Das war so schön ...

Reflexionen ausgeschaltet? Bei mir lags auch daran, dass sie eingeschaltet waren (irgendwie lag bei mir alles an eingechlateten Reflexionen...)

Die Reflexionen habe ich eingeschaltet. Und ob ich in ganz normalen Familien spielen kann, weiß ich nicht. Hat sich dann ja irgendwann aufgehängt.
Ich suche mir grade einen neueren Treiber und heute Abend versuche ich es nochmal.

Schalt die Reflexionen einfahc mal aus, ehe du nen neuen Treiber installierst und schau, ob es dann besser wird.

bei mir sind die wande lila-rosa geworden und man kann gar nix mehr (fast) sehen. liegt es an der grafikkarte oder so, sogar die nachbarschaften sins rosa-lila

bei mir sind die wande lila-rosa geworden und man kann gar nix mehr (fast) sehen. liegt es an der grafikkarte oder so, sogar die nachbarschaften sins rosa-lila

kann gut daran liegen, dass die Grafikkarte nicht für Sims2 geeignet ist, oder das der Treiber zu alt ist?
Was für eine Graka hast du denn und vonn wann ist der Treiber?

Also. Ich habe vorgestern das Spiel neuinstalliert, habe alle Downloads wieder reingemacht und jetzt funktioniert es auch wieder fehlerfrei. Ist zwar schade um das angefangene Häuschen, dafür habe ich jetzt aber ein anderes Stradhäuschen gebaut.
Trotzdem danke.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten