90er - tragische Vor-Milleniumszeit
Hallo, liebe SimsJule79!
Du möchtest die 90er für einen Abend wieder aufleben lassen? Mutig
Wie meine Vorredner schon sagten; Styling muss irgendwas zwischen Aqua, Nirvana, Dune und der Kelly Family sein. Alles, was irgendwie "abgefahren" war, war cool - Glitzer in jedem Fall. Im Haar, auf der Haut, auf T-Shirts, auf Fingernägeln... ...und (Plastik-) Sonnenblumen. Das muss auf jeden Fall sein. Für die Herren hierzu das Holzfällerhemd und Poloshirts; und wer's noch hat: kurze Hosen mit viiieeelen Taschen.
Aber Deine Frage bezog sich glaube ich weniger auf die allgemeinen Geschmacksverirrungen "unserer" Jugend, sondern viel mehr auf die Abend
gestaltung. Vielleicht ein cooles Sit-In, mit Cola, Fanta (in diversen Geschmacksrichtungen), [wer alt genug ist: Apfelkorn, Vodka-Redbull, Bier] "super" CDs wie "Hits 95" oder sehr gerne auch "Bravo Hits ...". Falls jemand noch ein "TraumTelefon"-Spiel daheim hat, das wäre auch ein Must-Do. Frag doch mal im Bekanntenkreis, vielleicht hat jemand auch noch ein altes Super Nintendo? (oder auch Nintendo 64 - aber da gingen die 90er ja auch schon zu Ende)
Als Deko würde ich Dir zu "fast 80er"-Sachen raten. Die "neueren" Joy-Gläser, viel Metall und Glas (Murmeln auf dem Tisch "verteilen"?) - und Schwimmkerzen. Das war bei uns der große Renner. Hast Du vielleicht noch so "schöne" Boygroup-Poster? BSB, TT, CiTA, Kellies, DJ Bobo...? Manchmal hat man seine "Altare" doch aufbewahrt
Liebe Jule, wünsch Dir viel Spaß auf Deiner Party,
-made in the 80s-
Don Chibi