saftpresse

setsuko

Newcomer
hallo!
ich würde meinen sims gerne ein paar zaubersäfte verpassen.
leider funzt das bei mir nicht.
ich habe früchte angebaut und sie in die saftpresse getan.aber ich kann sie nicht pressen. woran liegt das? habe ich die falsche presse? aber es gibt doch nur eine oder?
was kann ich tun?
:schnief:

Hast du genügend Sachen in die Presse reingetan? Wenn der Inhalt nicht für irgendeinen Saft reicht, kann man keinen pressen.
Rezepte hier

Wenns nicht daran liegt:
Hast du den Patch? Hast du Downloads/Hacks im Spiel?
Versuch doch mal, alle Downloads rauszuschieben, wenns dann klappt, liegts an einem download.

Hast du genügend Sachen in die Presse reingetan? Wenn der Inhalt nicht für irgendeinen Saft reicht, kann man keinen pressen.
Rezepte hier

Wenns nicht daran liegt:
Versuch doch mal, alle Downloads rauszuschieben, wenns dann klappt, liegts an einem download.

ja habe ich! habe die liste mit den säften. daran liegt es nicht.

Wenns nicht daran liegt:
Versuch doch mal, alle Downloads rauszuschieben, wenns dann klappt, liegts an einem download.[/QUOTE]

sorry habe ich übersehen.
nein keine cracks und downloads.

Du hast immer noch eine Frage übersehen ;)
Hast du den Patch installiert? Wenn nicht, mach das mal, vielleicht behebt der das Problem.
Patch gibts hier
Meinst du mit crack hack oder ist ein crack wieder was anderes?

Und - sorry, wenn ich nochmal drauf rumhacke, aber häufig werden halt gerne die einfachsten Sachen mal übersehen - welche Sachen hast du denn eigentlich da reingefüllt? Da dann nur da steht pressen...Tomatensaft (als Beispiel), kannst du die Zutaten für den Saft nicht selber zusammenstellen.
Wenn du also z.B. nur Gurken in der Presse hast (davon aber reichlich), könntest du also auch nix pressen, weil es keinen Saft gibt, der nur aus Gurken besteht.

Du hast immer noch eine Frage übersehen ;)
Hast du den Patch installiert? Wenn nicht, mach das mal, vielleicht behebt der das Problem.
Patch gibts hier
Meinst du mit crack hack oder ist ein crack wieder was anderes?

Und - sorry, wenn ich nochmal drauf rumhacke, aber häufig werden halt gerne die einfachsten Sachen mal übersehen - welche Sachen hast du denn eigentlich da reingefüllt? Da dann nur da steht pressen...Tomatensaft (als Beispiel), kannst du die Zutaten für den Saft nicht selber zusammenstellen.
Wenn du also z.B. nur Gurken in der Presse hast (davon aber reichlich), könntest du also auch nix pressen, weil es keinen Saft gibt, der nur aus Gurken besteht.

wollten nen apfelsaft probieren. in der anleitung steht das dazu 3 äpfel benötigt werden. die habe ich reingefüllt, aber es ging nicht. habe auch mal 20 äpfel reingemacht, aber ging auch nicht.

ich habe nichts mit cracks oder sonstigen gemacht.

Kann es sein, dass Du das von einem Kind machen lassen wolltest? Denn die können keine Säfte pressen, nur ab Teenager.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten