neue Ideen für unsere Städte... ?!

fmj1985ffm

Newcomer

Hi @ all

habe SC 3000 D neulich wieder mal "neu-entdeckt" tja und ich hab schon fleißig gebaut (leider hab ich kein webspace so dass ich euch screenshots zeigen könnte) aber irgendwie frage ich mich was man noch so ausgefallenes, schönes, neues o.Ä. bauen könnte? auf was seit ihr in eurer stadt besonders stolz?

postet es am besten mit screenshots!!

ich bin gespannt...

Also ich habe eine Besondere Stadt. Leider habe ich keinen Screenshot von ihr also versuche ich alles genau zu beschreiben. In der Stadt Boomt das Leben, alle Sims Scheinen glücklich, doch es gibt etwas nicht so tolles. Eine atomarverseuchte Zone in der östlichen Ecke, zirka 1km² sind Unbewohnbar. Alles begann im jahr 1973 oder so. Da kamen plötzlich Besucher aus dem all und Haben einfach Beide AKWs zerstört. Und trotz des DoppelGAUs ist die lebenserwartund in der Stadt sogar gestiegen. Eine Zugstrecke und ein paar Strßen fürgen durch das Gebiet, sogar Gefängnisse und Das Hochsicherheitsgefängis sind noch dort. Zum glück stand keines der Kraftwerke im Wohngebiet der Altstadt. Jetzt Ist die Stadt im Jahr 2200 und ein paar zerquetschte Angekommen und die stadt hat nur einmal Die 1.000.000 Einwohnermarke erreicht. Doch einmal ist mir passiert, dass ich nicht genug aufgepasst hab'. Da sind 3 von 9 Fusionskraftwerke kaputt gegangen und die einwohnerzahl ist um eine halbe millionen zurückgegengen. Puhh! Das ist Ziemlich viel für eine Stadt. Doch inzwischen ist alles wieder normal. Zum glück... :hallo:

Re: was ist denn los mit euch??

Original geschrieben von fmj1985ffm
spielt denn keiner mehr oder warum postet hier keiner was zu???????? :confused: :confused: :confused:
Hmm, ich würde schon gerne hierzu was schreiben, aber im Moment hab' ich leider keine Zeit zum Spielen... :( Nächste Woche fangen meine Semesterferien an, da muß ich SimCity auch mal wieder herauskramen! :)

Also wie ich im anderen Thread schon mal gesagt habe, achte ich beim Bauen viel auf das Aussehen der Stadt. Tolle Wälder, hinter denen sich ein Schloß auf nem Berg auftürmt, Dinge wie Autobahnringe, oder einsame Inseln (mit Vulkan in der Mitte).

Ich glaub mir würde da noch ne ganze Menge einfallen ;) Du kannst ja auch mal einen Blick in unsere Downloadabteilung werfen. Da findest du vieleicht auch eine Inspiration ;) Möglichkeiten gibts sicher genug ;)

btw: Wenn ihre gute Städte habt und sie bei uns zum DL anbieten möchtet, dann schickt sie uns doch. Wir freuen uns sehr darüber ;)

Robert

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten