Der neue hier ...

Toroges

Gesperrt

HalliHallo Zusammen

Wie ihr schon bemerkt habt bin ich neu hier im forum , aber SC3000 hatte ich über ein jahr bei mir im schrank liegen ... *asche über mein haupt* ... aber nun habe ich wieder ausgegraben und habe auch gleich begonnen eine stadt zu bauen , hab jetzt 220000 einwohner , und ums geld brauch ich mir auch keine sorgen machen :)

Gibt es denn noch andere deutschsprachige fansites über SC3000 außer diese hier ? Nicht das diese hier schlecht ist , im gegenteil ist sehr gut , doch würde ich viel mehr lesen wollen von anderen leuten ihrer stadt .

So genug geredet , freue mich schon auf eure antworten .

Erstmal herzl. willkommen im Forum,
aber leider bist du hier falsch gelandet:lol:

Hier wird nur über die Sims geredet bzw. geschrieben.
Du wirst bestimmt rübergeschoben

Liebe Grüße
die Freche;) :hallo:

Ups...

tschuldigung , war nur so voller freude entlich ne gute deutsche seite gefunden zu haben , daß ich völlig planlos drauf los gepostet habe , wollte hier niemanden belästigen :p , obwohl ich auch "Die Sims" spiele , aber halt nicht so hardcore wie ihr , hab nämlich auch das forum hier gelesen :read: und ist ja echt hammer was ihr so alles macht in "Die Sims" ich kann da nur sagen ... RESPEKT ...

Hui ...

danke dir ... *sich reinliest:read: * ... das war ja ne schnelle antwort , nochmals danke :lalala:

Herzlich Willkommen Toroges
Viel Spaß im Forum. Ich schieb dich ins SimCity Forum, dort bist du besser aufgehoben u. wirst sicher noch mehr Antworten bekommen.:hallo:

*frage hinterher schieb:read: *

Es ist ja so das hier mal links zu verschiedenen bilder gemacht werden , doch bekomme ich da meistens nur rote kreuze gezeigt , siehe auch im "Die Sims" forum , was mache ich denn da falsch :confused:

Das wäree nun wieder ne Frage für's Off Topic gewesen, aber egal.

Das Problem ist, dass die Bilder nicht im Forum gespeichert werden, sondern nur als Links existieren. Wird das Original verschoben, umbenannt oder gelöscht, verschwindet das Bild auch aus dem Forum. Das passiert leider relativ häufig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten