Haus aus dem Ikea-Trailer

Luna24w5

Member

Hallo ihr lieben, ich habe mich in das Haus aus dem deutschen Ikea-Trailer verliebt. Bin aber total untalentiert, wenn es darum geht Häuser zu entwerfen oder nach zu bauen (habe es gestern verzweifelt versucht und kenne den Trailer jetzt fast schon auswendig :-) ).
Weis jemand ob es eine Möglichkeit gibt dieses Haus zu downloaden oder ob man an die Grundrisse dran kommt. Mir gefällte die Raumaufteilung zu gut!

Zuletzt bearbeitet:
hmmm das wird ziemlich schwer da man leider das haus nicht im ganzen sieht aber ich kann es ja mal versuchen ma schaun ob ich es hinbekomme

Das wäre echt super lieb von dir!.
Wie schon gesagt, ich hab mir das Video schon so oft angesehen, versucht mir das was ich von dem Haus sehe aufzuzeichnen, aber mein Puzzle wird irgendwie nicht fertig! :-(

Hi, hast du dir das Ikea Pack gekauft? Wenn ja, ist es da nicht vielleicht bei den Häusern dabei dir mit dem Pack installiert werden?

ja ich glaub 4 neue Hauser sind dabei, in der Häusertonne zu finden.
Und ich bilde mir ein dass das aus dem Trailer dabei ist, weil ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Leider sieht man es ja nicht ganz, aber so was ich von den Räumen gesehen habe dürfte es hinkommen

Ja ich habs grad gesehehn, das eine hätte von außen gepasst aber von innen schaut es anders aus.
Sorry, war zu gut gemeint von mir.
Aber daich eigentlich nie mit den maixs Häusern spiele, schau ich da selten direkt rein.

Die Häuser aus dem Spiel hab ich mir direkt angeschaut, weil bin auch in waren Leben IKEA-Fan. Aber leider sind die Häuser nix besonderes, außer die Einrichtung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten