Freiwillige Avatarbewertung

Mary-Luis

Member
Viele von euch kennen wahrscheinlich den Signaturenthread und das
System ist hier genau das gleiche. :)
Nur werden hier nicht zu euren Signaturen Kommis
und Kritik abgegeben sondern zu euren Avataren.

Ich mach dann gleich mal den Anfang. :D
Das Bild das ich verwendet habe ist von "Lila" einer Katze aus meiner Nachbarschaftsdoku. ;)
Wie findet ihr es? :)

Ich hoffe, dass ich hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstoße. :ohoh:

Liebe Grüße, Anna. :hallo:

Meins sollen Maiglöckchen darstellen. Kann man es erkennen?

Maiglöckchen = Lily of the Valley

Die Katze ist echt schnuffich...:D

Dein Ava gefällt mir sehr. :) Hast du das irgendwie bearbeitet? Es sieht so "weich" aus. :)

Dankeschön. :D Da wurde sie gerade von einem Kleinkind (zer)knuddelt. :D

Ich hab mir mal ein eigenes zusammengeschustert :D

@simsi: Is der mit Abischt so abgeschnitten? o.o

Mein ava ist Carnage aus den Marvel-Comics <_>

Dein Ava gefällt mir sehr. :) Hast du das irgendwie bearbeitet? Es sieht so "weich" aus. :)

Hatte erst ein großes Bild, hab dann nen schönen Ausschnitt gesucht und dann auf 150x115 Pixel abgespeichert. Wür das große Gelbe ist das zu groß. :lol:
Also hab ich es nochmal verkleinert. Dadurch sieht es wohl so weich bzw. verschwommen aus.

Die Maiglöckchen sind wirklich schön!

Danke - sind meine Lieblingsblumen.:rolleyes:

Katzen find ich toll. Auch als Avatar (egal ob gezeichnet oder real). Hab auch zwei Kater. Könnte mich aber ned entscheiden, wen ich als Avatar nehmen soll. Egal wie ich mich entscheide - ich hätte immer ein schlechtes Gewissen *sich jetzt albern fühlt*

Ich finde eure Kätzchen sehr süß. Hab auch Katzen und bin deshalb ein wenig besessen :D
Die von Blauefee kenne ich ja schon aus dem Haustier-Thread.

teras:
Ich mag deinen Avatar. Ist etwas anderes und Marvel-Comics sind eh toll!

LilyOfTheValley.
Ich finde dein bild richtig schön!

Freut mich, dass euch allen mein Ava so gut gefällt. :):D

LilyoftheValley: Achso, weil ich habe mein Ava so gemacht, dass ich die Ebene dupliziert habe und dann auf "Weiches Licht" gestellt habe. Dadurch ist die Farbe so dunkel und voll. :) Ich hatte auch ausprobiert wie es aussehen würde wenn ichs noch ein wenig verschwimmen lasse, aber das hat nicht so recht gepasst. :argh:

Katzenbilder: Sind immer toll. :D Ich hatte ne lange Zeit auch mal einen meiner beiden Katzen als Profilbild. :D Jetzt aber nicht mehr. (Ab heute. :D)

Wiesel: Gefällt mir auch sehr. :)

Ganz schön viele Katzen :D
Ich mag das von Mary-Luis besonders weil sie dem Gelb hier so passt und das von Keinen ist hübsch :)

Kann ich nicht? :D
Hab ich aber :P Wenn es dich stört kann ich aber auch ein neues machen?

Seit wann gibts denn hier Avatare?? :eek: irgendwas muss mir entgangen sein...

Edit: Blindfisch hat den Fred entdeckt.. und auch gleich nen Ava reingesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich mach mir hier bald eine (musikalische) Emilie als Avatar :D

Das hier zum Beispiel :D

Auf die Schnelle hab ich mal den nackischen Bart genommen.. irgendwann werd ich noch so kreativ sein und was anderes rein schustern.. :)

Mein Avatar hat mir schon in zahlreichen Foren treu gedient, und das wird wohl noch lange so bleiben :D

Mein Avatar, der momentan bei fast allen meinen Foren verwendet wird. Von deviantart, glaub ich.

ich finde es toll, das man auch endlich hier im simforum avatar einfügen kann...das hab ich schon so lange vermisst...danke mods..=) ich wechsle gerne mal aus und das ist mein aktuelles...die ich bisher hier gesehen hab, find ich richtig zu dem jeweiligen user passend...:D uhi, aber so viele katzenliebhaber? da muss ich mal meine beiden hunde loslassen...:lol:

Im Moment hab ich überall dies hier drin, und da wo's geht auch die passende Sig dazu...ich wechsel auch ab und zu mal, damits nicht langweilig wird ;)

Mein Avatar wurde mir vor einigen Jahren von einer lieben Freundin gebastelt. Begründung: So stelle ich mir dich vor dem PC vor :) Die passende Signatur gibt es auch dafür.

Meinen habe ich auch von deviantart (Docking icon). Einfach zu schnuckelig das Schnubbi-Schwein. Passt zu mir. :lalala:

Was ist denn eine Emily?

oepus Schweinchen find ich aber auch wirklich knuffig :)

Ich find das Schwein auch total süß :D

Blackie, dein Ava is auch toll! Sieht schick aus mit dem weiß...
Aber ich hätte echt gedacht, dass du ein Kleeblatt nimmst =)

Zuletzt bearbeitet:
*Auf seinen Ava deutet*
Selbst gemacht und schlicht... ^^

Frechsines Herz ist etwas angefressen, aber hübsch. Oepus Schweinderl ist niedlich... ^^

@Taurec: So an sich ist es hübsch und gefällt mir auch, aber ich finde es beißt sich etwas mit dem Orange vom Forum...

»sterni: Du bringst mich auf Ideen :D

Ja BlackCats Avatar finde ich auch sehr schön. So edel. Und die Maiglöckchen finde ich auch super. Tolle Blumen. Weiße Blumen mag ich eh am liebsten. Insbesondere Lilien und Schneeglöckchen.

Das von Taurec wirkt etwas pixelig. :ohoh:

Und wenn der User selbst abgebildet ist wie bei Christal.Peak finde ich das auch toll.

Bei dem Herz finde ich es auch schade, dass es abgeschnitten ist.

Den dicken Kater finde ich aber auch putzig.

Ich glaub das geh ich jetzt ändern. Ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt und war aber dann zu faul das zu ändern :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten